• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kleiner Nintendo-Art-Wettbewerb

WEDA am 21.09.2006 14:47 schrieb:
Blood-Hawk am 21.09.2006 11:08 schrieb:
...Unglaublich :]
Also bis Sonntag müssen die Bilder fertig werden?

zwischen Samstag 16:00 und Sonntag 16:00 werden die pics gepostet, ab Sonntag 16:00 wird abgestimmt
einverstanden
bloodhawk wird noch mehr aus den socken gehauen werden^^
kokiri-girl hat mir zugesagt und liefert ein bild

WEDA am 20.09.2006 22:44 schrieb:
von mir aus auch Exklusivspiele, aber keine third party spiele, die konsolenübergreifend sind, also Resident Evil, Need For Speed, Soul Calibur usw. o.ä.
und damit wir nicht zerstückelt die ganzen Ergebnisse im thread rumliegen haben, posten wir sie erst am Samstag alle möglichst gleichzeitig. Villeicht sagen wir einfach, von Samstag bis Sonnatg darf gepostet werden, danach abgestimmt.

Gut, dann werd ich mich mal dran setzen...
Bis Samstag/Sonntag dürfte ich auf jedenfall was hinbekommen... mal schauen, ob ich's noch koloriere, hängt von der Zeit ab, die ich entbären kann...
Aber ich sag's gleich, wirklich gut wird das Bild sowieso nich... ich kann zwar besser zeichnen als viele aus meiner Stufe, gut is das aber immer noch nich^^ außerdem kommt hinzu, dass ich jetzt für längere Zeit nich mehr gezeichnet hab... naja, mal gucken, was am Ende bei rauskommt

mir ist das ja jetzt wirklich peinlich, aber ich befürchte, es läuft schon wieder auf eine Verschiebung hinaus. Das Problem ist nämlich, dass ich noch etwa ne Stunde dran arbeiten muss und schon hundemüde bin und ich morgen um 10:00 aufstehen muss und morgen den ganzen Tag weg bin und so so gut wie keine Zeit mehr hab.
Ich versuchs zu schaffen, kann aber nichts versprechen, wer noch Interesse an Verschiebung hat, kann das ja mal sagen, dann bin ich nicht der einzige... :-D

Hi Taya hat mir erzählt das hier ein wettbewerb läuft und fragte mich ob ich mit machen ok ich bin nicht die beste malerin aber ich hoffe das ich trozdem einen guten platz mache :-D wenn ich so denke das taya ziehmlich gut ist und blood-hawk ist auch nicht schlecht o.O da hab ich ja angst wenn ich so dran denke XD kann ich jetzt schon ein bild rein machen oder soll ich noch warten?

Kokiri-Girl am 23.09.2006 11:52 schrieb:
Hi Taya hat mir erzählt das hier ein wettbewerb läuft und fragte mich ob ich mit machen ok ich bin nicht die beste malerin aber ich hoffe das ich trozdem einen guten platz mache :-D wenn ich so denke das taya ziehmlich gut ist und blood-hawk ist auch nicht schlecht o.O da hab ich ja angst wenn ich so dran denke XD kann ich jetzt schon ein bild rein machen oder soll ich noch warten?

ähehehe, du lässt so viele Punkte und Kommata aus, wie ich sie hinten dranhänge...

jeder kann mitmachen, eigentlich ist in 30 Minuten Abgabe, du darfst das Bild aber auch noch bis morgen 16:00 posten, dann wird abgestimmt.

okay, ich setz' mich jetzt nochmal dran und werkel mal, hoffe, dass ich heut noch fertig werd.
ab 16:00 heute darf gepostet werden.
auch die, die schon gepostet haben, bitte ihre Bilder nochmal posten...
posten, posten, posten....

Yoshi24 am 23.09.2006 15:53 schrieb:
Wie kann ich denn einen Link von meinem Bild hier reinsetzen??? :confused: :|

...hab's zwar im letzten Beitrag geschrieben...

ab sofort werden Bilder angenommen! Jetzt die Links zu den Bildern posten!

und jetzt stellt euch vor, ihr nehmt Mario Kopf, Hände und Beine weg, setzt ihm Kirby als Kopf wieder drauf, ersetzt die rechte Hand mit dem Waffenarm von Samus, klebt ihm Kirbys Füße als Beine dran und zieht ihm Rock und Mütze von Link an. Und jetzt klickt hier:

http://www.wellendaten.de/nintendo-wettbewerb_final.JPG

@edit: oh, sorry, hab mich verlesen, also, du drückst zuerst oben auf URL, tippst den Link ein und drückst URL*. Dann sollte es klappen.

Yoshi24 am 23.09.2006 16:29 schrieb:
WEDA am 23.09.2006 16:25 schrieb:
Yoshi24 am 23.09.2006 16:16 schrieb:
Muss ich dazu mein Bild ins Internet setzen??

ja, wie sollen wir es denn sonst sehen können?

Welche Seite denn z.B.??
(Tut mir Leid, aber ich hab dies noch nie vorher gemacht... ;( )

Z.B. Imageshack

Hier mein Bild:

ACHTUNG, DAS BILD IS RIESIG, ICH HAB'S DESHALB IN 2 VERSIONEN HOCHGELADEN
Red Steel 1224x1734
Red Steel 723x1024

Falls das für manche noch zu groß is lad ich zur Not noch ne kleinere Version hoch... einfach bescheid sagen.

Nun ja, das soll RedSteel sein, keine Ahnung, ob man das erkennt...
Ich find's ganz ok, leider is der Hintergrund imo aber etwas zu karg geworden. Außerdem sehen die Outlines durch das kolorieren etwas blöd aus... naja, kann man nix machen...

WEDA am 23.09.2006 16:12 schrieb:
Yoshi24 am 23.09.2006 15:53 schrieb:
Wie kann ich denn einen Link von meinem Bild hier reinsetzen??? :confused: :|

...hab's zwar im letzten Beitrag geschrieben...

ab sofort werden Bilder angenommen! Jetzt die Links zu den Bildern posten!

und jetzt stellt euch vor, ihr nehmt Mario Kopf, Hände und Beine weg, setzt ihm Kirby als Kopf wieder drauf, ersetzt die rechte Hand mit dem Waffenarm von Samus, klebt ihm Kirbys Füße als Beine dran und zieht ihm Rock und Mütze von Link an. Und jetzt klickt hier:

http://www.wellendaten.de/nintendo-wettbewerb_final.JPG

@edit: oh, sorry, hab mich verlesen, also, du drückst zuerst oben auf URL, tippst den Link ein und drückst URL*. Dann sollte es klappen.

:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B das sieht KRASS aus ^^

*angehechtet kommt*
*auf uhr schaut*
puh...noch rechtzeitig....sry aber gestern ging den ganzen tag das internet nicht.
ok ich lad mal was hoch:
vorwarnung: scanner hats versaut, stellt euch das ganze einfach in besserer quali vor, also ein sauberes schwarz am körper und bessere schattierungen.
http://img167.imageshack.us/img167/6493/midnago8.jpg

nja, nicht mein bestes aber das beste dass ich parat hab
wenn KG nicht rechtzeitig kommt (oder war sie schon da? o.Ô) dann poste ich eins für sie

Wow, ich hab's doch noch geschafft.
http://img100.imageshack.us/img100/8505/zeldaumgebungew8.jpg
Soll so 'ne Art Zelda-Umgebung darstellen. Oder irgendsowas halt. :P

Devillex am 24.09.2006 12:00 schrieb:
Wow, ich hab's doch noch geschafft.
http://img100.imageshack.us/img100/8505/zeldaumgebungew8.jpg
Soll so 'ne Art Zelda-Umgebung darstellen. Oder irgendsowas halt. :P
Irgentsowas trifft da wohl eher zu :B

Also bisher find ich eigentlich alle ganz gut :top:

Hui, gut, dass ich noch hier rein geguckt hab.
Also hier nochmal mein Wettbewerbsbild:
http://img83.imageshack.us/img83/400/marioqi4.png

(@ Blood-Hawk: Ja, es ist nur mit der Maus gemalt, hab leider nicht so´n Touchscreen-Teil für PC)

Zurück