• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

kleiner Nintendo-Art-Wettbewerb

WEDA

Bekanntes Gesicht
Weil hier schon öfters mal User selbstgemalte Bilder gezeigt haben, dachte ich wir könnten ja mal einen kleinen Wettbewerb machen. Ich denke, dass wir gute Künstler hier haben und es wäre schade, wenn wir nie was zu sehen bekämen.
Da ich allerdings nicht denke, dass wir einen selbstlosen Sponsor finden werden, machen wir das alles aus Spaß an der Freud', hofft also nicht auf irgendwelche Preise.

Die Regeln sind ganz einfach:
-Es darf gemalt, gezeichnet, modelliert, geschnitzt, gemeißelt, gepinselt, fotografiert, CG-modelliert (CG=Computer generated), gegossen oder was euch einfällt werden. Alles ist erlaubt, solange es mit Nintendo zu tun hat.
-Nach Ende der Frist dürfen alle für das schönste Ergebnis abstimmen, auch die die nicht mitgemacht haben. Man darf eine Stimme abgeben. Sich selber darf man verständlicherweise nicht wählen.
-Teilnahmefrist ist nächster Freitag um 16:00!!! Nachzügler haben weniger Chancen auf Stimmen (haltet bitte aber trotzdem den Termin ein)
-Das Ergebnis muss gut erkennbar für alle sichtbar mit nur einem Link anzuzeigen sein.
-Die Links werden in diesem Thread gepostet
-Die Abstimmung läuft von Freitag 16:00 bis Samstag 16:00. Danach werden die Punkte gezählt und der Sieger ermittelt.

Wie gesagt, es gibt keinen Preis, ich hoffe dennoch auf reges Interesse.

Vielleicht hat ja jemand Sternpunktecodes für Nintendo online, die er nicht braucht, dann können wir die ja verlosen.

Ich mach auch mit (hab kollegialerweise auch noch nicht angefangen *schleim*)...

möge der bessere gewinnen!

P.S. bitte keine Schummeleien, bei Fragen an mich wenden (an wen sonst? :-D )...

WEDA am 11.09.2006 15:18 schrieb:
große Interesse scheint ihr ja nicht zu haben...
wer mitmachen will, postets bitte
ich würde sehr gerne mitmachen aber ich stehe unter ernormen stress
diesen freitag schreiben wir die landesweite vergleichsarbeit, also in ich verständlicher weise total eingespannt (was mache ich dann noch hier? :B ). die zeit die mir noch zum zeichnen bleibt nutze ich für meine anatomiestudien, da ich es bitter nötig hab... am wochenende würde ich was für hierhin machen. aber wieso kriegt man wenn man später postet weniger stimmen? wird nicht erst nach einsendeschluss abgestimmt?
übrigens solltest du die frist höher setzen denn ich glaube kaum dass man ein schönes kunsterk so schnell hinbekommt (schnitzen und so)

user haben sachen gepostet??? wo?!
ich will blood-hawks bilder sehen :-D

Äh... hallo erstmal :)

Also, hier im Forum finden solche Themen wenig Anklang.
Wenn sich wenigstens fünf Leute melden, dann würde mich das schon aus den Socken hauen :-D

Blood-Hawk am 11.09.2006 15:52 schrieb:
Äh... hallo erstmal :)

Also, hier im Forum finden solche Themen wenig Anklang.
Wenn sich wenigstens fünf Leute melden, dann würde mich das schon aus den Socken hauen :-D
nja deswegen soll die frist auch länger werden^^
aber hast du irgendwo eine gallerie?

Uii, ich mach mit. Hab zwar wenig Chancen gegen so manche hier *denübermiranguck*, aber es gibt ja eh nix zu gewinnen :-D
Ist nur ein Bild erlaubt? Wenn ja, will ich dieses "anmelden", wenn zwei erlaubt sind, kommt das noch dazu (beide mit Paint gemacht).

edit: Jetzt is es der zwei über mir...

@ Tingle:
Also wenn du das mit der Maus in Paint gezeichnet hast, dann finde ich es gut
:X

@ taya:
Ich könnte dir mal ein paar Bilder zeigen, aber im Moment bin ich eigentlich relativ unzufrieden mit meinen Bildern. :(
Aber was solls ;)?
Ich verlinke gleich mal welche.

okay, wir verlängern auf Mittwoch (Woche drauf, also der 20.9.)
dann haben wir das Wochenende, niemand ist gestresst, wir können in ruhe die neuen Nin-News von Do. und Fr. genießen und alle sind glücklich.
Ich hoffe, dass hier noch mehr kommen... eigentlich schade, dass sowas nicht mehr funktioniert

@edit: ach so, ja, man darf nur ein Bild posten
@edit, die zweite: man bekommt weniger stimmen, wenn man nachzieht, weil die Abstimmung ab Fristende läuft und dann haben manche vielleicht schon abgestimmt und können nicht mehr für dich abstimmen...
@edit, die dritte: Die Abstimmung läuft dann 48 Stunden, also bis Freitag 16:00
@edit, die vierte: Dann hamwa ja schon mal mit mir 4 Leute..

mann, bin ich heute vergesslich, 4 edits...

höhö, muss noch nummer 5 dranhängen:

@edit, die fünfte: die Ergebnisse posten wir vielleicht der Übersicht wegen in einen extra-thread, nur wäre das ein total unnötiger thread... mh, hat jemad eine Idee?

Hey, coole Sache. Ich denke, ich werde mich mal wieder als 3D-Designer versuchen (sofern solche Bilder erlaubt sind ;) )
Eine Frage zum Wettbewerb habe ich trotzdem: Werden auch Bilder angenommen, die nur eine Umgebung darstellen, wie sie zB. gut in die Zelda-Welt passen könnte, oder nur Charaktere?

Devillex am 11.09.2006 18:54 schrieb:
Hey, coole Sache. Ich denke, ich werde mich mal wieder als 3D-Designer versuchen (sofern solche Bilder erlaubt sind ;) )
Eine Frage zum Wettbewerb habe ich trotzdem: Werden auch Bilder angenommen, die nur eine Umgebung darstellen, wie sie zB. gut in die Zelda-Welt passen könnte, oder nur Charaktere?

alles ist erlaubt, solange es visuell ist und selbstgemacht natürlich...
Es dürfen natürlich auch Gegenstände und Umgebungen dargestellt werden, es muss nur was mit Nintendo zu tun haben.
Jetzt hamwa ja schon fünf (mit mir), jetzt fehlt nur noch einer und blood-hawk wird aus den Socken gehauen :-D

Blood-Hawk am 12.09.2006 20:05 schrieb:
Ich glaube, das wird nichts mit dem fünften Teilnehmer.

abwarten...
noch ist nicht aller Tage Abend
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben
Besser spät als nie
Alles hat seine Zeit
Aller Anfang ist schwer
na ja usw...

bloodhawk ist der 5.! =)
aber das wäre unfair, gegen ihn hat ja niemand ne chance -.-
wenn du den termin auf freitag veschiebst dann besorg ich uns den 5.teilnehmer ;)
ich weiß schon wer...*dumdidum*
ich sag ihr/ihm bescheid und du verschiebst den termin, deal?

Taya am 16.09.2006 16:15 schrieb:
bloodhawk ist der 5.! =)
aber das wäre unfair, gegen ihn hat ja niemand ne chance -.-
Wenn bei jedem Wettbewerb der wahrscheinlich Beste nicht mitmachen dürfte, würde das ganze Zeug ja keinen Sinn mehr machen. :-D

vergesst mich, jungs!
vergleichsarbeit letzte woche, sklaventreiberei am we und massig hausaufgaben diese woche
und am mittwoch bin ich auf einem geburtstag eingeladen
verschieb den termin auf samstag oder ich steig aus -.-

okay, wir verlängern, auch in meinem Interesse... *unschuldig pfeif*
dachte eigentlich, dass ich fertig werd, hab die Schule allerdings ein wenig unterschätzt...

WEDA am 19.09.2006 14:38 schrieb:
okay, wir verlängern, auch in meinem Interesse... *unschuldig pfeif*
dachte eigentlich, dass ich fertig werd, hab die Schule allerdings ein wenig unterschätzt...

Ich werd versuchen bis Samstag auch noch was hinzubekommen, weiß aber nich, ob ich das schaffe... die Länge meiner Hausaufgaben is im Moment einfach viel zu unberechenbar :B
Nur ne Frage:
Muss es was mit Nintendos Spielen zu tun haben, oder kann's auch einfach ein Exklusivspiel von nem anderen Entwickler sein? :confused: Red Steel würde mich nämlich mal reizen... is aber ja nich von Nintendo, sondern von Ubi Soft, allerdings exklusiv für Wii.

von mir aus auch Exklusivspiele, aber keine third party spiele, die konsolenübergreifend sind, also Resident Evil, Need For Speed, Soul Calibur usw. o.ä.
und damit wir nicht zerstückelt die ganzen Ergebnisse im thread rumliegen haben, posten wir sie erst am Samstag alle möglichst gleichzeitig. Villeicht sagen wir einfach, von Samstag bis Sonnatg darf gepostet werden, danach abgestimmt.

Ach ja, Blood-Hawk ist jetzt aus den Socken gehauen.... :-D

Zurück