• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killer7 - Echt geil oder doch nur scheiß?

Friedenshund

Benutzer
Hey, was haltet ihr von Killer7?

Ich hab es jetzt schon seit einer Weile durchgezockt und ich kann gar nicht mehr aufhören die Heaven Smiles platt zumachen :X

die story ist echt der hammer, obwohl ich die am anfang gar net kapiert hab...
und die steuerung ist ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten stört's eigentlich nich' =)

Also meine Meinung: :top:

Friedenshund am 09.10.2005 01:44 schrieb:

Ich hab es jetzt schon seit einer Weile durchgezockt und ich kann gar nicht mehr aufhören die Heaven Smiles platt zumachen :X

und die steuerung ist ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten stört's eigentlich nich' =)

Ich habs zwar nicht gezockt aber mir hat es nie wirklich gefallen.. Aber wie gesagt, ich habs nie gezockt, is also keine fachliche Antwort.. -g-

Friedenshund am 09.10.2005 01:44 schrieb:

Ich find das Spiel is einfach nur Müll.
Hatte nach dem zweiten Level schon keine Lust mehr weiterzuspielen, die Ladezeiten sind viel zu lang und das Spiel ruckelt manchmal arg, da vergeht einem schonmal die Lust weiterzuspielen.
Außerdem missfällt mir ganz klar, dass man nicht selber laufen kann.
Die Level sind außerdem nicht wirklich fantasievoll gebaut, und die Story ist nun wirklich nicht genial sondern absolut krank.

KennyII am 09.10.2005 09:56 schrieb:
Ich find das Spiel is einfach nur Müll.
Hatte nach dem zweiten Level schon keine Lust mehr weiterzuspielen, die Ladezeiten sind viel zu lang und das Spiel ruckelt manchmal arg, da vergeht einem schonmal die Lust weiterzuspielen.
Außerdem missfällt mir ganz klar, dass man nicht selber laufen kann.
Die Level sind außerdem nicht wirklich fantasievoll gebaut, und die Story ist nun wirklich nicht genial sondern absolut krank.

Die langen Ladezeiten und Ruckler sind 'n Problem der PS2-Version, auf'm Cube läuft's wesentlich besser. Darum gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut, die kranke Story und den Stil des Spiels find ich ziemlich cool. Nur mit der Steuerung kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, die ist manchmal zu träge und unflexibel, wenn viele Gegner da sind. Darum --> nicht genial, aber gut :)

Berni-05 am 09.10.2005 12:29 schrieb:
Die langen Ladezeiten und Ruckler sind 'n Problem der PS2-Version, auf'm Cube läuft's wesentlich besser. Darum gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut, die kranke Story und den Stil des Spiels find ich ziemlich cool. Nur mit der Steuerung kann ich mich immer noch nicht richtig anfreunden, die ist manchmal zu träge und unflexibel, wenn viele Gegner da sind. Darum --> nicht genial, aber gut :)

Also was man garantiert sagen kann: Die einen mögen's, die anderen nicht XD

Jaa.... die Steuerung nervt schon, wenn man es mit zu vielen Gegnern zu tun hat (da wünscht man sich echt, man könnte nach links oder rechts laufen können)

@Bernie-05

Hast du vll 'nen Lieblibgs-Smith?

Friedenshund am 09.10.2005 17:10 schrieb:
Hast du vll 'nen Lieblibgs-Smith?

Ich hab's noch nicht besonders weit gespielt, bin erst in Level 4, weil Burnout Revenge dazwischen gekommen ist, das hatte nun mal Vorrang :-D
Aber am liebsten ist mir bis jetzt Dan Smith, der mit dem Revolver. Die Waffe gefällt mir am besten. Vielleicht werden andere Smiths ja nachher noch wichtiger, mal abwarten...

Berni-05 am 09.10.2005 18:09 schrieb:
Ich hab's noch nicht besonders weit gespielt, bin erst in Level 4, weil Burnout Revenge dazwischen gekommen ist, das hatte nun mal Vorrang :-D
Aber am liebsten ist mir bis jetzt Dan Smith, der mit dem Revolver. Die Waffe gefällt mir am besten. Vielleicht werden andere Smiths ja nachher noch wichtiger, mal abwarten...

Meiner ist Coyote Smith :-D
Er hat 'ne lustige Art, seine Waffe zu halten =)

Oh ja... besonders Garcian ^^

Sooo, ich bin jetzt 'n bissel weiter und reg' mich ehrlich gesagt langsam über das Spiel auf. Die Steuerung macht's ja teilweise unmöglich mit allen Gegnern in der Nähe fertig zu werden!!!
So was darf einfach nicht sein find ich, da geht man drauf und hat nicht mal die Möglichkeit sich zu wehren, weil von allen Seiten Gegner kommen und man sich nicht schnell genug drehen/bewegen kann... :finger2: ...
naja, hab' die Stelle jetzt trotzdem noch geschafft, mal sehen wie's weitergeht...

ich habs nicht wegen der grafik ich mag die nicht so.aber die story soll ja genial sein.oder eben krank. :-D
ist auf jeden fall mal was neues was ich nur befürworten kann...sowas gabs lange nicht mehr..cell shading zwar schon aber nicht in der art mit story und den charakteren...meine meinung hab das spiel nicht. :)

Die Game Cube Version ist besser. An der Game Cube Version wurde 4 Jahre lang geschraubt, an der für die PS2 nur ein Jahr. Die PS2 Version hat Ruckelgrafik und eine nicht ausgereifte Steuerung. An alle Play-Zone User, die es sich kaufen möchten, aber auch einen Game Cube besitzen, denen rate ich es für die Nintendo Konsole zu kaufen, allen, die nur eine PS2 besitzen, denen rate ich vom Kauf der PS2 Version ab.

Sword4 am 26.10.2005 16:28 schrieb:
Die Game Cube Version ist besser. An der Game Cube Version wurde 4 Jahre lang geschraubt, an der für die PS2 nur ein Jahr. Die PS2 Version hat Ruckelgrafik und eine nicht ausgereifte Steuerung. An alle Play-Zone User, die es sich kaufen möchten, aber auch einen Game Cube besitzen, denen rate ich es für die Nintendo Konsole zu kaufen, allen, die nur eine PS2 besitzen, denen rate ich vom Kauf der PS2 Version ab.

Ich hab' ja die GameCube-Version, das ändert aber nix an der lahmen Steuerung...
Mittlerweile find ich's aber schon wieder besser, es gab keine unfairen Stellen mehr. Und der Kampf, bei dem man dem Schlippsträger die Krawatte wegschießen muss, um dem anderen 'n Schuss ins Hirn zu verpassen, einfach köstlich... :-D

also ich find, das spiel hat eines der geilsten grafiken allerzeiten.....
ich hab mich noch nie über so eine grafikengine gefreut wie über diese....

und die story is echt absolut genial....
aber ein 2tes durchspielen also KILLER 8 tu ich mir vorerst noch nich an...
muss mich von dem "kulturschock" erholen

Was ich bei diesem Titel nicht verstehe ist das, dass die Ruckel einlagen bei dieser Grafik überhaupt vorhanden sind. Wie kann es sein, das ein Game wie Burnout super Flüssig läuft und ein Game wie Killer 7 nicht. Trotzdem mag ich das Game aber die Ladezeiten furchtbar.

Ja hallo, hier tut sich ja noch was *freu* :-D

@Bernie

Da kommen noch viel geilere Bosse ^^
Du hast doch was gesagt, dass zu viele gegner komen, oder? Probier mal den Gegenangriff, damit kriegst auch noch die gegner, die dir ZU schnell entgegenkommen ; )

Wisst ihr was? Anfang hab ich das Ende nur irgendwie halb kapiert, doch jetzt, wo ich`s öfter durch hab, verstehe ich ALLES :-D

hab das spiel auf dem gamecube :P
da ist zwar grafik besser (keine ruckler, net so lange ladezeiten...) aber die story müsste ja die gleiche sein...
daher is das spiel absolut empfehlenswert!
das spiel ist in einem wort: Meisterwerk!

So, jetzt hab' ich's durch und es ist echt noch richtig cool geworden... :-D
aber eins hab ich nicht verstanden. Einmal muss man neun Fragen beantworten, erste Antwort war PARKREINER... woher sollte man die Lösungen wissen, ich hab im Internet danach geguckt... :rolleyes: ...eigentlich sollte es so ja nicht sein... und einmal muss man zwei Sicherheitscodes eingeben, den zweiten hatte ich aus 'nem Kuriermemo, aber wo konnte man den ersten finden? Internet war ja auch wieder nur 'ne Notlösung... :rolleyes:

Berni-05 am 09.11.2005 23:06 schrieb:
So, jetzt hab' ich's durch und es ist echt noch richtig cool geworden... :-D
aber eins hab ich nicht verstanden. Einmal muss man neun Fragen beantworten, erste Antwort war PARKREINER... woher sollte man die Lösungen wissen, ich hab im Internet danach geguckt... :rolleyes: ...eigentlich sollte es so ja nicht sein... und einmal muss man zwei Sicherheitscodes eingeben, den zweiten hatte ich aus 'nem Kuriermemo, aber wo konnte man den ersten finden? Internet war ja auch wieder nur 'ne Notlösung... :rolleyes:

Freut mich :-D
Geiles Ende, nicht?

das konnte man alles aus den Bändern erfahren, die in der Schule rumlagen ^^

und in diesem Datenraum, wenn man mithilfe der poster das rätsel gelöst hat, bekommt man von Travis dieses Abspielgerät...

Zurück