Jetzt neu: play³ 06/10 – eure Meinung ist gefragt!

ToniOpl

Erfahrener Benutzer
Pünktlich wie die Maurer erscheint am Mittwoch die neue play³ 06/10. Abonnenten können das Heft wie gehabt schon am kommenden Samstag in den Händen halten. Titelthema ist diesmal das Action-Adventure Prince of Persia – Die vergessene Zeit, welches wir als erstes deutsches Magazin komplett durchgezockt haben. Neben ausführlichsten Spieleindrücken gibt’s außerdem Infos zum Leinwand-Abenteuer Prince of Persia: Der Sand der Zeit, das am 20. Mai in die Kinos kommt.

Darüber hinaus erwartet euch diesmal eine zweite Coverstory. Auf der Rückseite des Hefts lest ihr die XXL-Vorschau zu Segas kommendem Spionage-RPG Alpha Protocol. Weitere Heftthemen: Die Enthüllungs-Story zum PS3-Horror-Shooter Fear 3, massig Infos zu Ghost Recon: Future Soldier sowie ausführliche Tests zu GTA: Episodes from Liberty City, Modnation Racers, Skate 3 und FIFA WM 2010. Ganz neu: das spielosophiosche Quartett. In dieser Rubrik äußern sich vier Redakteure kritisch und subjektiv zu einem aktuellen Thema aus der Welt der Videospiele. Diesmal geht es um: Pressemitteilungen, Packungstexte und Sparmaßnahmen.


Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Hier der gesamte Heftinhalt im Überblick:

VORSCHAU PlayStation 3
Alpha Protocol
Blacklight: Tango Down
Blur
FEAR 3
Ghost Recon: Future Soldier
Kane & Lynch 2: Dog Days
Prince of Persia: Die Vergessene Zeit
Red Dead Redemption
UFC Undisputed 2010

TEST PlayStation 3
FIFA Fußball-WM Südafrika 2010 (89/89%)
Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City (90/88%)
Modnation Racers (80/71%)
Nier (67/-%)
Skate 3 (87/-% - Online-Nachtest folgt!)

TEST PSP
Dead or Alive Paradise (40/-%)

SPECIALS
Ich sehe was, was du nicht siehst: Secrets und Eastereggs
Monster-Hunter-Gewinnspiel

MULTIMEDIA

Avatar: Aufbruch nach Pandora (Blu-ray)
High End HDMI Cable
Kalmah: 12 Gauge (Musik)
Prince of Persia: Der Sand der Zeit (Kino)
TV-Geräte: Erlebnis 3D

PLAYSTATION NETWORK
After Burner: Climax
Final Fight: Double Impact
Heavy Rain: The Taxidermist
Sam & Max: 301 – The Penal Zone
Wakeboarding HD


Der DVD-Inhalt im Überblick
:

VORSCHAU PLAYSTATION 3

Alpha Protocol
Blur
Prince of Persia:
Die Vergessene Zeit

VORSCHAU PSP
Metal Gear Solid: Peace Walker

TEST PLAYSTATION 3
FIFA Fußball-WM Südafrika 2010
GTA: Episodes from Liberty City
Nier
Skate 3

TEST PSP
Dead or Alive Paradise

SPECIAL
Alpha Protocol
Crysis 2
FIFA Fußball-WM Südafrika 2010
Flashback: Viewtiful Joe
Mafia 2
Outtakes
Red Dead Redemption
Skate 3
UFC Undisputed 2010

TRAILER
Crysis 2
FEAR 3
Ghost Recon: Future Soldier
Kampf der Titanen
SAW 2
Skate 3
Split/Second Velocity
Transformers: War for Cybertron



Wie immer wollen wir von euch wissen, wie euch das neue Heft und die DVD gefällt. Wir sind gespannt auf eure Anregungen, Fragen, auf Lob und Kritik.

Viel Spaß mit dieser Ausgabe wünscht eure play³-Redaktion!
 

petib

Bekanntes Gesicht
Hab das Heft heute schon erhalten. Sieht gut aus nach dem ersten Durchblättern. Gerade das Layout ist mir einige Male ins Auge gefallen. Mehr, sobald ich die DVD geschaut habe und etwas gelesen habe.
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Das Spielosophische Quartett... Jungs, ich hab' Euch lieb. Wie geil ist das denn!!!??? :top: :top: :top:

Da morgen Feiertag ist, haben hoffentlich viele bereits heute das Heft bekommen. Diesen Samstag gibts nix von der Post.

Nach dem ersten Durchblättern bin ich von der 06/10 sehr, sehr angetan. Immer wenn es wenig zu testen gibt, haut ihr die besten Ausgaben raus. Gehaltvolle Specials, Interviews... Halt alles, was ein Print-Magazin besonders macht. Supi!

Dass Reviews zu den von mir heiß ersehnten "Red Dead Redemption" und "Blur" fehlen, juckt mich wenig. Freue ich mich in der Hinsicht halt auf das nächste Heft.

Die "zweite Cover-Story" zu Alpha Protocol ist dann aber doch eher ein schöner Deal mit SEGA, als eine große Redaktionsleistung, oder? Egal... Ich lese gern, während ich Kopfstand mache.
 
G

Gast1669461003

Gast
Ich denke jeden Monat fälschlicherweise, es ginge nicht noch homoerotischer.
 

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Endlich wiedermal ein paar Specials und Interviews. ;)
Auch die Vorschauen und Tests gefallen mir vom Thema. Mittwoch ist Kauftag!
 
M

MagiXps3

Gast
Saubere Arbeit ... hab zwar noch nicht jede Seite im Detail gelesen, aber der Gesamt-Eindruck ist schon mal klasse... vor allem weiß ich jetzt, dass ich den neuen Prinzen ohne bedenken vorbestellen kann. :)

Die DVD war auch der Knaller ... obwohl ich nicht wusste ob ich weinen, schreien oder lachen sollte ... dramatische Bilder die albtraumähnliche Nächte folgen ließen. :-D
War aber alles vertreten - von Sex bis Horror und laufenden Motorradfahrern .... :top: :B

Übrigens auch am Rande dank für den super PodCast ... ist schon sehr interesant von euch auch mal persönlich hier und da zu hören wie ihr das eine oder andere kommende Spiel einschätzt. :)
 

Freaky353

Bekanntes Gesicht
Frage an Sascha:

Warum steht bei deinem Meinungskasten Sascha Lohmeier du heisst doch Lohmüller oder? :confused: :-D

Mehr zur Ausgabe nach dem lesen.
Ersteindruck: Top! :top:
 

saltonyou

Neuer Benutzer
Ist es bei allen so, dass die letzten Seiten falschrum sind? oder war das bei mir einfach nur ein fehldruck ?

Ach ja aber sehr gutes Heft ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ist es bei allen so, dass die letzten Seiten falschrum sind? oder war das bei mir einfach nur ein fehldruck ?

Ach ja aber sehr gutes Heft ;)
nein das ist Absicht (du redest vom Alpha Protocol Bericht nehm ich an)

zum Heft:
klasse wieder mal :top:
zur DVD:
ebenfalls wieder super :top:
 

Falconer75

Bekanntes Gesicht
Ist es bei allen so, dass die letzten Seiten falschrum sind? oder war das bei mir einfach nur ein fehldruck ?
Ich bin gerade einer unglaublichen Sache auf der Spur... Nach inoffiziellen Verlagsangaben handelt es sich bei den ersten 95 Seiten der aktuellen play³ um einen Fehldruck. Die polnischen Druckereimitarbeiter kamen direkt aus einem Feiertagsgelage und haben mit Restsuff im Hirn nur den "Alpha-Protocol"-Artikel richtig rum gesetzt.... Skandal!
 

PCG_Vader

Benutzer
Ist es bei allen so, dass die letzten Seiten falschrum sind? oder war das bei mir einfach nur ein fehldruck ?
Ich bin gerade einer unglaublichen Sache auf der Spur... Nach inoffiziellen Verlagsangaben handelt es sich bei den ersten 95 Seiten der aktuellen play³ um einen Fehldruck. Die polnischen Druckereimitarbeiter kamen direkt aus einem Feiertagsgelage und haben mit Restsuff im Hirn nur den "Alpha-Protocol"-Artikel richtig rum gesetzt.... Skandal!
Um Mal ein paar brisante Verlagsinterna an die Öffentlichkeit sickern zu lassen: Im Vormonat wurde sogar die komplette(!) Ausgabe verkehrt herum gedruckt - zum Glück hats niemand bemerkt! :B :B :B
 
Oben