petib
Bekanntes Gesicht
Kann ich nicht aus meiner Haut. Hängt halt auch mit meinem Job zusammen. Da fällt mir so etwas eher auf als Anderen ;-DPingel-petib schlägt wieder zu!;-D
Kann ich nicht aus meiner Haut. Hängt halt auch mit meinem Job zusammen. Da fällt mir so etwas eher auf als Anderen ;-DPingel-petib schlägt wieder zu!;-D
Ich weiß noch nicht ganz, ob ich mir diese Play Drei Ausgabe holen werde. Immerhin wurde weder, Dragons Crown (PS 3/PS Vita) getestet, noch Ragnarok Odyssey Ace (PS Vita) und das noch das ziemlich bald erscheinende oberaffengeniale, gottgleiche, Meisterliche Dragons Fantasy Book 2 (PS Vita) erwähnt, daß mit seiner ziemlich überaus anspruchsvollen Grafik wirklich den Rest aus der Playstation Vita holen wird . Letzteres wäre für mich sogar wirklich ein Kaufgrund für Sonys Portablen Türstopper ... ähh Vita
Ich les ja nun seit 1999 die PlaystationZone/Playzone/Play3 und muss sagen, der Diablo 3 Test ist ein Kandidat auf den Titel meiste Schreibfehler.
Bin ich froh, das ich so schnell lese, das mir das nicht weiter auffällt ;D
Weiter mit petib-Ping-Pong:
Selbst der eigentlich immer zuverlässige Sascha lässt es bei Dust 514 krachen. "...sonst stößt ihr irgendwann an den Punkt..." und "Kanonen[...] falllend vom Himmel". Alter Verwalter, die Ausgabe ist heftig.
Das dritte "l" haste dir aber ausgedacht.
Du weißt doch: "Geld spielt keine Rolle"Gut ich bin wieder dran
Sollte man in einem Test für ein MMORPG mit monatlichen Gebühren auch sagen wie hoch die sind? Ich hab im Test zu FF 14 jedenfalls nichts gefunden.
Muss mal wieder den Fehlerteufel spielen.
Bei der Killzone-Vorschau steht im Interview was von Girarenriffs bei CoD, das sollten sicher die Gitarrenriffs werden. Und im Fließtext erzählt Stange freudig vom einschaltbaren Feind-Beschuss. Geil ich kann in nem Shooter Feinde abschießen Das sollte wohl Freund-Beschuss werden, Bezug nehmend auf die erste Seite wo was von Friendly-Fire aus steht ^^
Ich zitiere hierzu aus Extrakasten Ziff. 5, Seite 41: "... Man kann nur schwer erkennen, ob eine Fähigkeiten gerade verfübar ist. Ganz links sehr ihr, wie viele Heiltränke ihr noch habt." Sowas verursacht schlimmere Schmerzen, als 'ne Zahnwurzelbehandlung.
Verlagswesen.
Aktiengesellschaft.
Sparen an allen Ecken und Enden.
Gewöhn' Dich dran.
Schick doch einfach mal eine Bewerbung an Computec raus. Fürs Lektorat. Würde mich aber nicht wundern, wenn Du da auch erst mal nur ein Praktikum antreten könntest.
Was arbeitest Du denn aktuell?