Sascha Lohmueller
Redaktionsleiter
Bin mit dem Heft jetzt fast durch. Klare Steigerung zur letzten Ausgabe. Fehler sind auch stark eingeschränkt worden.
Bisher ist mir nur eine vertauschte Bildunterschrift beim Kickbeat-Test und ein NHL13 bei Sascha im Kommentar zu NHL14 aufgefallen. Diesen kleinen Lapsus verzeihe ich Sascha aber für die tollen Texte. Vor allem die Zwischenüberschriften haben mich öfter zum schmunzeln gebracht. Ich mag zweideutige oder an Zeitgeschehen angelehnte Wortspiele.
Noch eine Bitte bei den Networkcharts: Ich hoffe inständig, dass sobald ein weiterer 85+ Titel in die Liste kommt dafür nicht The Walking Dead gekickt wird, weil es alphapetisch nun mal ganz unten steht. Das würde mir das Herz brechen, wenn dieses Meisterwerk vor nem Splinter Cell HD Remake oder nem Pac Man rausfliegt.
Damnit, da steht 13? Mist. Aber danke für das Kompliment. Und keine Angst, gekickt wird da gar nix. Eher zweispaltig weitergemacht
Edith: Hm, ich such's grad für den Sorry-Kasten, aber find nix. Meinst du das im Meinungskasten? Das ist so gemeint.