Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Ich denke Feindbeschuss ist schon richtig. Ich habe den anfangs bei CoD immer ausgestellt. Das war auch der Grund warum ich nie einen getötet habe
Muss mal wieder den Fehlerteufel spielen.
Bei der Killzone-Vorschau steht im Interview was von Girarenriffs bei CoD, das sollten sicher die Gitarrenriffs werden. Und im Fließtext erzählt Stange freudig vom einschaltbaren Feind-Beschuss. Geil ich kann in nem Shooter Feinde abschießen Das sollte wohl Freund-Beschuss werden, Bezug nehmend auf die erste Seite wo was von Friendly-Fire aus steht ^^
Nur aus den zwei Löchern werd ich nicht schlau.
Und ich dachte, dass man seinen... Finger durchstecken kann, um ein Fingerpuppentheater zu spielen.Die Löcher sind aufgrund der Werbeanzeige vom Vita Killzone und sollen Einschusslöcher darstellen, die beim schießen auf den Helghast zustande kamen, so deute ich das zumindest, da die Waffen der "Guten" Richtung Löcher zeigen und das Mündungsfeuer deutet darauf hin, dass in die Richtung gerade geschossen wurde bzw. noch wird.
Nur aus den zwei Löchern werd ich nicht schlau.
Und ich dachte, dass man seinen... Finger durchstecken kann, um ein Fingerpuppentheater zu spielen.
Bis auf die 2 Löcher in der Titelseite und die Befestigung der DVD in der Mitte des Heftes habe ich nichts auszusetzen. ;-D
oh Gott ja die DVD, dank der hab ich ein drittes Loch im Heft und zwar im Splinter Cell Test bitte wieder vorne reinmachen oder (was mir am liebsten wäre) wieder eine Perforierung, um sie einfacher rauszumachen ohne mit Schere oder Teppichmesser ne gefährliche OP durchführen zu müssem
Ich werde bei Gelegenheit meine Köln-Fußnote aus dem Cobra-11-Test wiederholen