• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Irgendwelche R.A.T.M. Fans hia???

RoyHtwenty

Bekanntes Gesicht
Tach
normalerweise wir ich ja dat in ein Rage Against The Machine Forum kritzln aber die sind alle auf Englisch und ich kann det nich so besonders :rolleyes:
Also sind hier irgendwelche Rage Against The Machine Fans oda hörer hier die irgendwelche guten VIdeos habn und/oder irgendwelche raren songs??
Könntet ihr die songs bzw. die videos posten?? oda die links?

mfg
Roy H 20

RoyHtwenty am 13.10.2005 14:41 schrieb:
Tach
normalerweise wir ich ja dat in ein Rage Against The Machine Forum kritzln aber die sind alle auf Englisch und ich kann det nich so besonders :rolleyes:
Also sind hier irgendwelche Rage Against The Machine Fans oda hörer hier die irgendwelche guten VIdeos habn und/oder irgendwelche raren songs??

mfg
Roy H 20

ich kann nur sagen das ich ein kleiner fan bin, hab zwar alle alben archiviert ;) mag aber vieleicht nur 5 lieder von denen.. :-D

Keil am 13.10.2005 16:01 schrieb:
Tach

mfg
Roy H 20

ich kann nur sagen das ich ein kleiner fan bin, hab zwar alle alben archiviert ;) mag aber vieleicht nur 5 lieder von denen.. :-D

haste vllt. n paar vidz von den?

RoyHtwenty am 14.10.2005 20:39 schrieb:
Keil am 13.10.2005 16:01 schrieb:
Tach

mfg
Roy H 20

haste vllt. n paar vidz von den?

guckstu hier http://search.music.yahoo.com/search/?p=rage+against+the+machine&m=video&x=0&y=0 mein favorit is "Renegades of Funk" say move sucka move :-D

Habe auch was musikalisches von denen hier liegen. Bin jetzt nicht der totale Fan, aber ab und an hör ich auch ganz gerne rein. ;)

RoyHtwenty am 19.10.2005 18:25 schrieb:
RoyHtwenty am 15.10.2005 23:02 schrieb:
Keil am 15.10.2005 16:07 schrieb:
RoyHtwenty am 15.10.2005 12:30 schrieb:
ja thx abba da muss man sich erst anmeldn ne?

ne musste nicht.

lol abba bai mia steht "sign up to continue"
un dann soll ick da irnwat einjebn sonnst getzt nit weida

Hall0????
wie jets da weida?

würde bidde ma jemand anwordn!? :B

Zurück