• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr seid die Kings!!!!!

Solidus_Dave am 24.03.2005 20:02 schrieb:
Die Schilde gibts da nicht, deswegen zocks ich auch lieber :-D
Die Waffen heißen da auch noch mit Orginalnamen und das beste: keine STEAM :B
kein steam :confused:
so schlimm sind die schilde nicht, da sie fast keiner benutzt.
ich hab sogar schon einen mit nem schild gemessert :-D

jaja fast nix ist peinlicher für den jungen mit dem schild

Sc4rFace am 24.03.2005 20:05 schrieb:

Wenn du CSS hast, müsstest du noch Steam kennen (oder auch nicht, so ein toller Kopierschutz ist STEAM nämlich nicht :B ).
Das kleine Nervprogrammm von Valve.
1.6 kann man auch nur noch über dieses spielen.
Aber witzigerweise gibt es immer noch 1.5 Server (eine handvoll) :)

Solidus_Dave am 24.03.2005 20:15 schrieb:

Wenn du CSS hast, müsstest du noch Steam kennen (oder auch nicht, so ein toller Kopierschutz ist STEAM nämlich nicht :B ).
klar kenn ich steam, aber KEIN steam?
muss ich mir mal irgendwo besorgen.
und Counterstrike 2D brauch ich noch. der download funzt nie

Sc4rFace am 24.03.2005 20:17 schrieb:
Solidus_Dave am 24.03.2005 20:15 schrieb:

klar kenn ich steam, aber KEIN steam?
muss ich mir mal irgendwo besorgen.
und Counterstrike 2D brauch ich noch. der download funzt nie
CS 2D is :schnarch:
Er meint wahrscheinlich 1.5 mit "kein Steam"!!

also ich bin allgemein der beste zocker der welt :-D

macht schon spass wenn man leute in ihren games schlägt ohne sie vorher je gespielt zu haben hrhr

L-o-k-i am 24.03.2005 20:36 schrieb:

macht schon spass wenn man leute in ihren games schlägt ohne sie vorher je gespielt zu haben hrhr

Ja solche Leute kenn ich auch, aber die können auch wirklich nicht zocken.
Du brauchst ne Herausforderung :-D

Solidus_Dave am 24.03.2005 20:56 schrieb:
L-o-k-i am 24.03.2005 20:36 schrieb:

Ja solche Leute kenn ich auch, aber die können auch wirklich nicht zocken.
Du brauchst ne Herausforderung :-D
Ich werde verlangt? 8)

Was regt ihr euch alle über Steam auf?Immerhin wird CS dauernd geupdated und sonst hab ich auch kein Problem damit.Kumpel von mir waren früher abslut gegen Steam und haben heut überhaupt kein Problem mehr damit.
Und wenn spiel ma lieber 1.6.

mfg

Ja, die Idee für ein Community Match hatte ich auch schon oft, in meinem Kopf :B .
Also 1.6 habe ich gar nicht. Wie wärs denn wenn wir UT2004 spielen? Das haben auch ziemlich viele, und es gibt extra für euch kein Steam.....lol.

Also die Tony Hawk Reihe rocke ich eigentlich alle bis auf THPS4 das war voll behindert naja und Underground 2 hab ich leider nicht! Alle andern Teile hab ich es aber voll drauf :-D :-D :-D
GTA "Ich bin der König von Vice" (Zitat aus Fastlane)
Und natürlich das GOD Game schlechthin Midnight Club 2 Spooky Edition. Ich bin wohl der Einzigste Penner das das locker über 500 Stunden gezoggt hat. Dafür kenne ich mich jetzt super in Paris und LA aus. Da könnt ihr mich aussetzen wo ihr wollt :-D

spookyghostface am 25.03.2005 16:02 schrieb:
Also die Tony Hawk Reihe rocke ich eigentlich alle bis auf THPS4 das war voll behindert naja und Underground 2 hab ich leider nicht! Alle andern Teile hab ich es aber voll drauf :-D :-D :-D
Und natürlich das GOD Game schlechthin Midnight Club 2 Spooky Edition. Ich bin wohl der Einzigste Penner das das locker über 500 Stunden gezoggt hat. Dafür kenne ich mich jetzt super in Paris und LA aus. Da könnt ihr mich aussetzen wo ihr wollt :-D
Abgemacht fahrn wir nachLA , du bezahlst da du was beweisen willst. :-D

Och wenn du das sehen willst musst du das schon blechen! :-D

Oder die Jungs und Mädels von Playzone nehmen uns einfach zur nächsten E3 mit! :-D Als Rowdys oder so!

spookyghostface am 27.03.2005 18:46 schrieb:

Oder die Jungs und Mädels von Playzone nehmen uns einfach zur nächsten E3 mit! :-D Als Rowdys oder so!
dann bin ich auch dabei :-D
ich zeig denen in LA dann mal wie man CS zockt 8)

Sc4rFace am 27.03.2005 19:35 schrieb:
spookyghostface am 27.03.2005 18:46 schrieb:

dann bin ich auch dabei :-D
ich zeig denen in LA dann mal wie man CS zockt 8)
Und ich komm als offizielle Putze mit %)
Irgendwer muss ja auch mal saubermachen da aufm Messegelände :B

spookyghostface am 25.03.2005 16:02 schrieb:
Ich bin auch voll de King wenns um Tony Hawk geht beim 1. teil hab ich einen Highscore von andathalb Million im allerersten Level.
Na bin ich nu de King oda was????? :finger:

Ich bin absoluter King in der Disziplin Pad zertrümmern. Der Grund dafür ist, dass ich in den meisten Spielen (mit Ausnahme der PES-Reihe und einigen Rennspielen) nicht allzu gut bin. ;)

Zurück