Ihr seid die Kings!!!!!

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
Nabend,
In welchen spielen sied ihr eurer meinung nach die absoluten kings , die spiele wo ihr meint das ihr der meister seid ?
Also ich bin ziemlich gut in Timesplitters 2.
Besonders in der eigenen arcarde liga.
Natürlich auf wahnsinnig.
Am allerbesten bin ich aber im Deathmatch mit sprengstoffen.
Mein rekord liegt bei 100 zu 43 , wobei 43 der beste der gegner ist.

also schreibt mal fleißig , wo ihr die kings seid. =)
 

crackout

Bekanntes Gesicht
timesplitters 2: deathmatch - chinese
devil may cry - egal
street fighter - mit guy oder fei-long
dead or alive 2 - ryu hayabusa
 

assman

Bekanntes Gesicht
Wenn ich hier so lese was einige vollbracht haben bei games und wie gut sie sind würd ich sagen in keinem spiel, aber wenn dann würd ich sagen bei Pro Evolution soccer oder Gothic auf em PC
edit: habe was gefunden: Super Mario Kart auf em SNES. Da bin ich so gut wie unschlagbar. :-D :-D
 

DerArier

Bekanntes Gesicht
Also als King würde ich mich auch in TS2 bezeichnen, ich mach meine Kumpels fast immer platt, genauso siehts bei Quake 3 aus, meine Lieblingswaffen sind Raketenwerfer und Railgun.
Bei diesen beiden Spielen gibts natürlich etliche die viel besser sind als ich, mein King-Status ist nur auf meinen Freudeskreis bezogen.

Ein richtiger King bin ich aber bei Super Smash Bros. Melee. Wenn ich meine besten Kämpfer nehme (für insider: es sind Marth und Pikachu) dann will immer keiner mitspielen, weil ich mit dem fast immer gewinne. Ich "spiele" mit meinen Gegnern, sie sterben wann ich will und wie ich will. Verdammt bin ich gut, ich selber gar nicht richtig reaisieren .....ich glaub ich geh dann mal ne runde zocken :-D
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
in FIFA 2003 hab ich mich als Besten FIFA 03 Spieler der Welt bezeichnet.
und das aus gutem grund. ich war so ein crack. dieses spiel wurde immer
mit freunden gezockt und verloren hab ich fast nie. jede chance war ein treffer.
und ich hab in jedem FIFA immer so ne loser mannschaft mit der ich
abräume. 2003 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber in FIFA 04 war es
U.N.A.M. :X eine mannschaft vom Rest der Welt. Fonseca ist der freistoß gott
schlechthin und in FIFA 05 hab ich vor paar tagen Kidderminster entdeckt.
ein 4 ligist aus england. aber so gut wie in 03 war ich nie wieder.

und dann natürlich noch Metal Gear Solid 2 :X so oft wie wohl kein anderer
mensch durchgezockt und das ohne zu übertreiben. und ich zock es immer
wieder gelgentlich druch. das letzte mal auf normal in knapp 4 stunden.

ansonsten kann ich in Counterstrike auf PC noch mithalten.
 
TE
TE
Solid-Snake14

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
Sc4rFace am 22.03.2005 21:48 schrieb:
in FIFA 2003 hab ich mich als Besten FIFA 03 Spieler der Welt bezeichnet.
und das aus gutem grund. ich war so ein crack. dieses spiel wurde immer
mit freunden gezockt und verloren hab ich fast nie. jede chance war ein treffer.
und ich hab in jedem FIFA immer so ne loser mannschaft mit der ich
abräume. 2003 kann ich mich nicht mehr erinnern, aber in FIFA 04 war es
U.N.A.M. :X eine mannschaft vom Rest der Welt. Fonseca ist der freistoß gott
schlechthin und in FIFA 05 hab ich vor paar tagen Kidderminster entdeckt.
ein 4 ligist aus england. aber so gut wie in 03 war ich nie wieder.

und dann natürlich noch Metal Gear Solid 2 :X so oft wie wohl kein anderer
mensch durchgezockt und das ohne zu übertreiben. und ich zock es immer
wieder gelgentlich druch. das letzte mal auf normal in knapp 4 stunden.

ansonsten kann ich in Counterstrike auf PC noch mithalten.
counterstrike kann ich auch gut , besonder bei den terroristen mit der krieg 552 heißt die glaub ich.
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
Battlfield 1942 :top: :top: :top:
Battlefield Vietnam :top: :top:
Counterstrike 1.5 :top: :top:
TTT (mit Jin-Gunjack.Team) :top: :top: :top:
Eyetoy Play :-D :top: :top:
UT2004 :top: :top: :top:
C&C:Generals :top: :top:
SM-Kart (auf dem SNES) :top: :top:

Viele :top: -Spiele, z.B. Fifa

:top: :top: :top: = Solltet ihr kein Pro-gamer habt ihr schon verloren
:top: :top: = Wenn ihr gut seit, habt ihr vielleicht eine Chance
:top: = Ich kann noch mitspielen und bin kein Kanonenfutter.

Singleplayer-Spiele hab ich jetzt weg gelassen, aber z.B. hätte dann MGS3 ein :top: :top: :top: :top: :-D
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Solidus_Dave am 22.03.2005 22:08 schrieb:
:hop:
Battlefield Vietnam :top: :top:
:hop:
Counterstrike 1.5 :top: :top:
:top: :top: :top: :top:
TTT (mit Jin-Gunjack.Team) :top: :top: :top:
was soll das sein?
:hop: :top: so zwischen drin
:hop:
:hop:
SM-Kart (auf dem SNES) :top: :top:
:hop:

Viele :top: -Spiele, z.B. Fifa
:top: :top:
 

assman

Bekanntes Gesicht
Solidus_Dave am 22.03.2005 22:08 schrieb:
SM-Kart (auf dem SNES) :top: :top:
wie wärs mit nem Duel :-D :-D
gegen meinen Vater zu gewinnen ist schon langweilig.
Zeitrennen machen da riesig spass. Das aller erste rennen im zeitfahren habe ich schnellste runde ungefähr 13,34 sekunden glaube ich.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Solidus_Dave am 22.03.2005 22:26 schrieb:
Sc4rFace am 22.03.2005 22:14 schrieb:
TTT (mit Jin-Gunjack.Team) :top: :top: :top:
was soll das sein?

Tekken Tag Tournament

@ :hop: von dir. Wofür stehen die?
Das du das Spiel blöd findest, das du es nicht kannst, oder das du meinst , dass ich es nicht könnte :-D
1. ich mag kein Unreal
2. die anderen kann ich nicht
3. TTT :hop: :hop: :hop: (das kann ich nicht und mag es seit TTT nicht mehr)
 

Solidus_Dave

Bekanntes Gesicht
assman am 22.03.2005 22:15 schrieb:
Solidus_Dave am 22.03.2005 22:08 schrieb:
SM-Kart (auf dem SNES) :top: :top:
wie wärs mit nem Duel :-D :-D
gegen meinen Vater zu gewinnen ist schon langweilig.
Zeitrennen machen da riesig spass. Das aller erste rennen im zeitfahren habe ich schnellste runde ungefähr 13,34 sekunden glaube ich.

Da steht kein :top: :top: :top:
Mit solchen Pro´s will ich mich doch nicht messen :-D
Außerdem hab ich gar kein SNES mehr, um zu üben :(
Achja, ich bezog mich übrigens auf den Versus-modus :)
 
R

Rnib

Gast
Tekken bin ich der King, da verlier ich maximal nen Kampf wenn ich merke das diese Person sonst wahrscheinlich nie wieder gegen mich spielen wird.
Da suche ich schon lange in meinem Bekanntenkreis nach einem würdigen Gegner aber solche sind schwer zu finden.
Tekken Online, dann würd ich mir auch alles nötige besorgen um Online zu zocken.

Bye Cereal Killa
 
A

arescrew

Gast
Ich glaube bei Need for Speed: Hot Pursuit 2 bin ich so gut wie unschlagbar. Habe aber nicht viele Möglichkeiten gehabt das zu überprüfen. Meinen Bruder leder ich jedenfalls immer komplett ab, auch mit einer viel schlechteren Karre. Ich komm bloß öfter mal nicht ins Ziel, weil er das dritte mal von den Bullen geschnappt wurde :-D .

Im Original-Tetris auf dem Gameboy bin ich vermutlich unschlagbar, spiele extrem sicher und schnell, aber auch da habe ich selten Gelegenheit das zu überprüfen (aber andere sagen das auch wenn sie mich spielen sehen).

Bei Mario World (auch GB) komme ich auch ziemlich gut durch.

Achja und bei Project Gotham Racing 2 war ich auf der Nordschleife Online wohl auch einer der besten.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
arescrew am 22.03.2005 23:21 schrieb:
Ich glaube bei Need for Speed: Hot Pursuit 2 bin ich so gut wie unschlagbar. Habe aber nicht viele Möglichkeiten gehabt das zu überprüfen. Meinen Bruder leder ich jedenfalls immer komplett ab, auch mit einer viel schlechteren Karre. Ich komm bloß öfter mal nicht ins Ziel, weil er das dritte mal von den Bullen geschnappt wurde :-D .

Im Original-Tetris auf dem Gameboy bin ich vermutlich unschlagbar, spiele extrem sicher und schnell, aber auch da habe ich selten Gelegenheit das zu überprüfen (aber andere sagen das auch wenn sie mich spielen sehen).

Bei Mario World (auch GB) komme ich auch ziemlich gut durch.

Achja und bei Project Gotham Racing 2 war ich auf der Nordschleife Online wohl auch einer der besten.
was kannst du eigentlich nicht? kochen?

ich habe schon oft bestätigt bekommen, dass ich ein verdammt guter CS
zocker bin (na immerhin etwas). wenn ich mal überlege wie gut ich jetzt
bin in dem alter. da werd ich mit 25 wohl verdammt gut sein. so richtig.
aber mittlerweile zock ich nur noch wenn freunde online sind.
in der GIGA Liga werd ich mit einem ein CS:CZ 2on2 team aufmachen.
bin ja mal gespannt.
 
A

arescrew

Gast
Sc4rFace am 22.03.2005 23:24 schrieb:
was kannst du eigentlich nicht? kochen?

Erwischt!
Wenn ich koche kucken die Leute erst so :pissed: und dann so :$ .

Im Ernst: So viele Spiele sind es ja nicht. Zwei Rennspiele und zwei uralt Spiele.
Ich vermute die meisten hier haben mehr drauf als ich. Mein können geht eher in die Breite :-D .
 
D

DadaMan3

Gast
Also in Pro Evo, Fifa und Soldier of Fortune schlägt mich keiner!

Achja und in Smackdown HCTP auch nich :finger:
 

petib

Bekanntes Gesicht
also bei rainbow six 3 raven shield bin ich schon richtig gut, ebenso bei moh.

ansonsten bei singleplayergames könnte ich noch final fantasy 7 bis X-2 aufführen wo ich alles und jeden besiegt habe was da so rum läuft.

bei smackdown hctp dürfte ich auch schwer zu schlagen sein.

petib
 
Oben