• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ihr habt tolle Ideen für PLAYZONE? Her damit!

AW: Was würdet ihr an PLAYZONE ändern, was sollten wir verbessern?

ihr solltet den ganzen psp-teil (wie bei einigen spielespecials) nach ganz hinten verbannen, also heft umdrehen und von dort an psp teil...
oder als beilageheft, das hätte den vorteil, dass man den gleich nach kauf entsorgen könnte... :$
ansonsten paßt eigentlich alles...

angrimm am 07.02.2006 10:29 schrieb:
ihr solltet den ganzen psp-teil (wie bei einigen spielespecials) nach ganz hinten verbannen, also heft umdrehen und von dort an psp teil...
oder als beilageheft, das hätte den vorteil, dass man den gleich nach kauf entsorgen könnte... :$
ansonsten paßt eigentlich alles...
würd ich nicht machen.zwar lese ich die tests auch nciht und die vorschauen, weil ich keine psp habe, aber psp gehört mit zur familie der playstation.und das heft dreht sich ja um die playstation. außerdem schadet es nicht finde ich, jedenfalls vermisse ich nichts.

Solid-Snake14 am 07.02.2006 12:19 schrieb:
würd ich nicht machen.zwar lese ich die tests auch nciht und die vorschauen, weil ich keine psp habe, aber psp gehört mit zur familie der playstation.und das heft dreht sich ja um die playstation. außerdem schadet es nicht finde ich, jedenfalls vermisse ich nichts.

sie wären ja auch nicht weg sondern nur woanders..
und ich will zuhause aufn sofa spielen und nicht unterwegs auf nem modifizierten taschenrechner...

abgesehen davon, dass jeder andere vorlieben und meinungen hat, verstehe ich die ansichten von manchen hier nicht.

das argument "hab ich nicht, also interessiert es /les ich es nicht" will nicht in meinen kopf reingehen.
ich hab auch keine psp und hab nicht vor mir eine zu holen, trotzdem lese ich die vorschauberichte und tests gerne, denn ich bin wie schon so oft erwähnt ein "spielefan". das heißt ich schau auch mal über den tellerrand und interessiere mich auch für spiele auf anderen systemen.
und ich denke gerade das ist der sinn eines spielemagazins: die leser über spiele zu informieren.
daher halt ich es für blödsinn ein system (z.b. psp) ans heftende zu verbannen. wenn ich es nicht lesen will blätter ich um und fertig.

aber anscheinend bin ich mit dieser einstellung eher außenseiter, kann aber damit gut leben :-D

deswegen will ich ja den psp teil am stück haben...
ich sag ja nicht: weg mit der psp...

so,
ich will ja nicht rumstänkern, aber ich hab folgendes im abo bereich gefunden und so sollte es meiner meinung auch sein:

Alle Infos über die neuesten PS2-Spiele einfach und bequem per Post nach Haus.

angrimm am 13.02.2006 11:46 schrieb:
so,
ich will ja nicht rumstänkern, aber ich hab folgendes im abo bereich gefunden und so sollte es meiner meinung auch sein:

Alle Infos über die neuesten PS2-Spiele einfach und bequem per Post nach Haus.
wenn du nicht rumstänkern willst dann lass solche blöden kommentare. erstens ist die seite hier nicht wirklich auf dem neuesten stand was solche daten angeht. das heißt da würde normalerweise stehen infos über die neuesten ps2,psp und ps3 spiele.
zweitens find dich doch einfach damit ab. ich weiß nicht was dein problem ist. wenn dich die psp berichte nicht interessieren dann lies sie nicht und blätter weiter :rolleyes:
was ändert es denn, wenn die psp berichte weg sind? richtig nichts, es gibt weder mehr berichte über die ps2 noch hast du andere vorteile. sei doch einfach mal ein wenig tolerant gegenüber den anderen lesern die sich dafür interessieren und froh sind im heft auch berichte über die psp zu finden.

Wenn keine weiteren Ideen sind, wie wäre es mal mit einer Ecke,
in der man vor Spielen gewarnt wird, im
Playstation2 Einkaufsführer Sonderheft 01/2003
hattet ihr ja einige Spiele mit einem Totenkopf gekennzeichnet.
Die Gurke des Monats muss wieder ins Heft (wenn vielleicht auch nicht
regelmäßig). Am Besten mit einem schönen bösen Text versehen.

Ich hätte da auch schon ein paar Vorschläge:
GSG 9
Autobahn Raser: Total Destruction
Eternal Quest

Es gibt einfach Spiele, die gehören Verboten.
Die Jugend schützt die USK, aber niemand schützt uns vor soetwas!

Zurück