• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Change - Ihr könnt etwas bewegen (Vorschläge für einen neuen CC)

Solid-Snake14 am 31.08.2008 19:08 schrieb:
galaxyfan am 31.08.2008 19:02 schrieb:
wie lange wird es so dauern :-o
ka solange bis sie einen gefunden haben. kann ne woche dauern...

Eine Woche Wahlzeit ist angesetzt, wenn das Ergebnis aber schon früher eindeutig ist, dann schon vorher. :]

(Im blödesten Fall müssen wir mehrere Stichwahlen machen und euch auf einen Monat vertrösten :B )

PS: Ein dickes :hop: an petib für diesen grässlichen Threadtitel. Könnte eine RTL II - Sendung sein. ;)

Cocktail am 31.08.2008 19:15 schrieb:
PS: Ein dickes :hop: an petib für diesen grässlichen Threadtitel. Könnte eine RTL II - Sendung sein. ;)
Ey ;(

Ich hab erklärt wie der Titel zustande kam :B Außerdem ist das mindestens RTL Niveau :-D

Ich bin für Metroiddestruktor.

Er ist
- Wieder hochaktiv auf videogameszone.de
- Immer freundlich
- Im Chat (wieder) aktiv
- Kompetent im Umgang mit Menschen und Konfliktsituationen
- Hat entsprechend viel Zeit
- ...

Das wars.

Canopy am 30.08.2008 15:42 schrieb:
petib am 29.08.2008 14:00 schrieb:
-es ist egal wie oft ein User genannt wurde
:oink:

Also ich bezweifel ja, dass Leute, die im Nintendo Power Clan und selten bzw. gar nicht im Chat aktiv sind und erst recht nicht bei play³, den Posten bekommen.
1. N-Zone Power Clan ;) :P :oink:
2. Warum eigentlich play³ ??
3. So ist das Leben...

P.S. Ich wäre auch für den guten meisternintendo ;)

Ich glaube die meisten hier entscheiden nach Sympathie - klar, ein User sollte auch freundlich im Umgang mit anderen sein, aber das alleine reicht ja nicht.
Wollt ich nur mal so gesagt haben. %)

Mein Vorschlag: JAD

- einigermaßen aktiv
- nett
- qualitativ wertvolle Beiträge

Iroquois-Pliskin am 01.09.2008 17:39 schrieb:
Ihr braucht keine Vorschläge mehr abgeben, wir sind schon dabei einen Kandidaten zu wählen ;)

Jap, und da die Sache hier ja eigentlich erledigt ist, schieb ich mir mal spam-präventiv den Riegel vor. Wenn jemand was dagegen hat, kann er den Thread ja wieder aufmachen. ;)

Zurück