• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Change - Ihr könnt etwas bewegen (Vorschläge für einen neuen CC)

jemand wie crack muss man mit gleichwertiger persönlichkeit ersetzen und da kommt nichtmal eine handvoll user in frage.

mein kandidat ist dsr

Sc4rFace am 29.08.2008 19:39 schrieb:
jemand wie crack muss man mit gleichwertiger persönlichkeit ersetzen und da kommt nichtmal eine handvoll user in frage.
Seh ich genauso Scar ... daher kommst genau DU in meine engere Auswahl.

Meinereiner ist zu selten und zu spät am Tage da, aber danke für eure Nominierung :X :X

Ganz klar meisternintendo! Seine VC-Liste, Bl-Tippspiel, sowie seine zahlreichen, qualitativen Beiträge, machen ihn zu einem CC-Kandidat Nr.1! Außerdem hilft er immer wenn man ihn fragt, und begrüßt meistens einen als ersten wenn man in den Chat kommt! (Ich habe mich schon IMMER gewundert, warum er schon LÄNGST kein Sternenträger ist!)
Und außerdem steht er voll und ganz hinter uns Core-Gamern!
VOTE FOR MEISTER! ;) :top: =) ;) :X :top: =) :X ;) :top: =) :top: :top:

petib am 29.08.2008 14:00 schrieb:
-es ist egal wie oft ein User genannt wurde
:oink:

Also ich bezweifel ja, dass Leute, die im Nintendo Power Clan und selten bzw. gar nicht im Chat aktiv sind und erst recht nicht bei play³, den Posten bekommen.

Bin für meisternintendo, weil:

Er ist hilfsbereit im Chat.
Macht im Forum immerwieder neue und tolle Aktionen!
Hat die Stelle verdient :-D

Ich bin für

fr0t3x

weil
1.) er ist intelligent
2.) er ist lustig
3.) er ist trve
4.) er ist schön :B
5.) er ist fr0t3x
6.) er kann gut zocken
7.) er kennt sich in den Bereichen Hardware und Software sehr gut aus

Danke für eure Vorschläge, wir ziehen uns jetzt ins Wahlkämmerchen zurück und wenn der weiße Rauch aufsteigt habt ihr einen neuen Papst äh CC :B

petib am 31.08.2008 15:08 schrieb:
Danke für eure Vorschläge, wir ziehen uns jetzt ins Wahlkämmerchen zurück und wenn der weiße Rauch aufsteigt habt ihr einen neuen Papst äh CC :B
Sag blos du guckst dir diese Prozedur auf ARD oder wo das kommt an? :B

Roy03 am 31.08.2008 15:55 schrieb:
petib am 31.08.2008 15:08 schrieb:
Sag blos du guckst dir diese Prozedur auf ARD oder wo das kommt an? :B
Nö, aber da wurde doch damals so ein Trubel drum gemacht, da hab ich das mitbekommen.

Zurück