POCA 2007 - Die Kategorien

RhYmE am 21.02.2007 08:17 schrieb:
was denken die anderen?

ich denke, wie früh kannst du dich eigentlich im Forum rumtreiben?? SIEBEN UHR?? Jeez
lol, du bist aber mit deinen 8 uhr nicht viel besser :B :B

Bin ich denn der einzige der bis 11 Uhr im bett liegen bleibt? :B %)

Bester nachtschwärmer? Naja, ab wieviel bis wieviel uhr zählt das? und soooviele sind da ja auch nicht online. Ehrlich gesagt wüsste ich gar keinen... Jedenfalls ist um die Zeit im Chat tote hose... (meistens)
 
assman am 21.02.2007 12:07 schrieb:
RhYmE am 21.02.2007 08:17 schrieb:
was denken die anderen?

ich denke, wie früh kannst du dich eigentlich im Forum rumtreiben?? SIEBEN UHR?? Jeez
lol, du bist aber mit deinen 8 uhr nicht viel besser :B :B

Bin ich denn der einzige der bis 11 Uhr im bett liegen bleibt? :B %)

Bester nachtschwärmer? Naja, ab wieviel bis wieviel uhr zählt das? und soooviele sind da ja auch nicht online. Ehrlich gesagt wüsste ich gar keinen... Jedenfalls ist um die Zeit im Chat tote hose... (meistens)

hey, ICH arbeite.. da ist das normal. Mein Kellergeist ist Studi und da is man weder um 7 inner Vorlesung, noch überhaupt wach :-D Also wie macht der das!?? ;)

Frag mich auch gerade, wie DU dir so nen Lebenswandel leisten kannst inner Woche?
 
RhYmE am 21.02.2007 15:03 schrieb:
hey, ICH arbeite.. da ist das normal. Mein Kellergeist ist Studi und da is man weder um 7 inner Vorlesung, noch überhaupt wach :-D Also wie macht der das!?? ;)

Frag mich auch gerade, wie DU dir so nen Lebenswandel leisten kannst inner Woche?
achja hatte ich vergessen dir mitzuteilen, dass ich im praxissemester bin großer meister? da muss ich halt früh zur arbeit, und schau vorher halt noch einmal nach dem rechten, da ich abends erst gegen die zeit nach hause komme. musst also nur noch abends ne schüssel mit wasser und ne scheibe brot in den keller werfen :-D
 
Mal sehen...

-Empfindlichster User,also ein Mitglied, welches sich bei den kleinsten Späßen tierisch aufregt.

-Größter/Erfolgreichster Thread

-Dümmster Thread

-Freundlichster/aktivster/hilfsbereitester( :confused: ) Sternenträger

-Übelste Rechtschreibung (Gab's den Vorschlag schon?)

-Bester Leserbrief

-User mit den meisten Fragen zu Spielen, Hardware, was auch immer

-User mit den meisten (und nervigsten) Spam-Posts (obwohl das ja eigentlich unter die Kategorie "Nervigster User" fällt)

-Aktivster Multikonsolero, (also, einer der sich in allen drei Foren dieser Seite aufhält und Beiträge schreibt.)

Mal schauen, was noch für Ideen kommen.
 
musst also nur noch abends ne schüssel mit wasser und ne scheibe brot in den keller werfen :-D

...und mir morgens die Cornflakes wegfressen... na Danke! ;)

ich würd sagen, mal lieber back to topic :)

Per Orgmail würd mich aber interessieren, was du so anstellst in deinem Praxissemester?!
 
Ungefähr eine Woche der POCA-Wahlen sind vorbei, und ich liste jetzt mal die Kategorien für die Abstimmung auf. Fettgedruckte Kategorien sind Hauptkategorien, was das bedeutet, wird später im Nominierungsthread erklärt.

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Freundlichster User

Nervigster User

Lustigster/Sarkastister Poster

Bester Poster

Hilfsreichster User

Bester Sternträger

Aktivster Poster

Rookie of the Year

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Allgemeinen Forum

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

Bester Thread im Bilderforum

Bester Showroom

Bester Nick

Langweiligster Nick

Fleißigster Chatter

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

Top3 PS2/PSP Games 2006

Das sind jetzt genau 20 Kategorien, ich denke das ist eine gute Zahl.

Ihr habt jetzt bis Morgen die Möglicheit zu kritisieren, oder Verbesserungsvorschläge zu machen. Sei es nun wegen Hauptkategorien, oder noch neuen Kategorieorschlägen.
 
Zurück