hehe resi 4 auf ps2 pics

B

bruceleeeee

Gast
das is aber mal abgespeckt lol war ja klar das sie das net schafft

voll verpixelt

seht selbst besonders das 3 bild von oben links


http://playstation2.gaming-universe.de/news/3861.html


MFG
 
O

otherside

Gast
bruceleeeee am 16.05.2005 21:40 schrieb:
das is aber mal abgespeckt lol war ja klar das sie das net schafft

voll verpixelt

seht selbst besonders das 3 bild von oben links


http://playstation2.gaming-universe.de/news/3861.html


MFG

Nicht die Grafik ist wichtig, sondern der Spielspass :B Müsstest Du eigentlich wissen :-D
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
tja was will man machen?
aber is mir im prinzp egal.
ich steh eh mehr auf gameplay und vorallem ne fette story als
auf grafik. :schnarch:
 
TE
TE
B

bruceleeeee

Gast
Sc4rFace am 16.05.2005 21:54 schrieb:
tja was will man machen?
aber is mir im prinzp egal.
ich steh eh mehr auf gameplay und vorallem ne fette story als
auf grafik. :schnarch:



das stimmt ist auch nichts dagegen einzuwenden aber da ists aufd em cube dann doch besser.weil dann die grafik dazu besser is.wozu sich das Spiel holen wenn manns fürs selbe geld besser bekommt? ^^
 
P

Pedaa

Gast
Ich glaub nicht, dass die Grafik der Endfassung wirklich SO verpixelt daherkommen wird!
Die Kanten werden garantiert noch geglättet.... Hoff ich zumindest ;)
 
Z

Zilluss

Gast
Zum Glück hab ich auch nen Cube daheim, Die Grafik ist echt wie Kraut und Rüben aber besser als nix
 
H

HoldUp2106

Gast
Zilluss am 17.05.2005 10:36 schrieb:
Zum Glück hab ich auch nen Cube daheim, Die Grafik ist echt wie Kraut und Rüben aber besser als nix

Auch wenn es nicht zum Thema passt: PS3 rockt alles weg!!

GEHT AUF www.gamefront.de

Oh man schoin die Ingame Bilder von Killzone!!
Ich bin sowas von geil auf die konsole ich muss.......... ahhhhhhhhh
 
TE
TE
B

bruceleeeee

Gast
nett nett leutz,
das war mehr mal zu schauen wie die reaktionen sind.Hey jungs lasst euch niemals was von anderen sagen ichd enke das,das Spiel auch so gut ist weil ja der Inhalt sehr gut von resi4 is.Wers schon gespielt hat weiss das.Ichd enke zwar das die cube version dann doch bessa is aber wenn man eben nur eine konsole hat was ich verstehe wegend er heutigen wirtschaft.Naja mann kann ja froh sein das es jetzt doch auf die ps2 kommt.

aber auf der anderen seite verstehe ich auch die Nitnendo fans dennen wurde immer versprochen das es exclusiv is und was hat campom gemacht es in den wind gesetzt.Darüber hat sich ja auch shinii Mikami aufgeregt.


schönen gruß
 

DasZwergmonster

Neuer Benutzer
Von solchen Screenshots ausm Internet soll man sich mal net täuschen lassen...die Grafik kommt im Spiel garantiert besser rüber, als es die Screenshots vermuten lassen. Da spielt am PC-Monitor einiges mit, sei es mal die höhere Auflösung des Monitors wie die des Fernsehers (da werden die Kanten quasi automatisch geglättet), und nochdazu haben die Screens die wir da gesehen haben nicht gerade eine optimale Auflösung (für Vollbild sollten die Bilderchen auf einem hochauflösenden Monitor gute 1,5 MB haben - pro Bild!...und keine lächerlichen 80-90 kB)

Also ich bin zuversichtlich, das auch die PS2-Fassung ernorm viel Spass machen wird....und das nicht nur spielerisch, sondern auch technisch.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
wer den trailer gesehen hat dürfte sich keine sorgen mehr machen.
es sieht nicht schlecht aus und der unterschied zu den bildern
ist deutlich zu erkennen. :top:
 

crabman

Erfahrener Benutzer
Mal ehrlich seien wir doch froh dass RE4 überhaupt für PS2 erscheint,
immerhin hieß es ja Gamecube-exklusiv. Und dann auch noch aufregen wenn das Spiel auf PS2 nicht ganz so hübsch ist wie auf dem Cube.
Außerdem ist das Spiel noch in der Entwicklung.
Ich bin zuversichtlich dass RE4 ein Super-Spiel wird.
 
J

junkiexxl

Gast
sc4r hat recht. trailer anschauen: http://media.ps2.ign.com/media/013/013887/vids_1.html
 

shin-akuma1

Neuer Benutzer
Dasa spiel sieht trotzdem super aus. Ich will hoffen das die PAL anpassung wenigstens gut wird und ein 60 Hertz Modus dabei sein wird.
 
T

TheExorzist

Gast
bruceleeeee am 18.05.2005 09:29 schrieb:
nett nett leutz,
das war mehr mal zu schauen wie die reaktionen sind.Hey jungs lasst euch niemals was von anderen sagen ichd enke das,das Spiel auch so gut ist weil ja der Inhalt sehr gut von resi4 is.Wers schon gespielt hat weiss das.Ichd enke zwar das die cube version dann doch bessa is aber wenn man eben nur eine konsole hat was ich verstehe wegend er heutigen wirtschaft.Naja mann kann ja froh sein das es jetzt doch auf die ps2 kommt.

aber auf der anderen seite verstehe ich auch die Nitnendo fans dennen wurde immer versprochen das es exclusiv is und was hat campom gemacht es in den wind gesetzt.Darüber hat sich ja auch shinii Mikami aufgeregt.


schönen gruß

Bei allem Respekt, aber bitte versuch wenigstens mal Satzzeichen in deine Posts zu bringen (richtige Rechtschreibung verlang ich nicht mal....), denn das ist einfach grauenvoll zu lesen.

@Thema: Mir egal. Bin schon beim 4ten Durchlauf der GC Version. :P :-D
 
F

FlyingBock

Gast
TheExorzist am 22.05.2005 03:35 schrieb:
@Thema: Mir egal. Bin schon beim 4ten Durchlauf der GC Version. :P :-D
Ich hoffe, die unzensierte. WIe jeder weiß, ist ja die deutsche Version GEKÜRZT, auch wenn UNGESCHNITTEN auf der Verpackung steht.
Und die fetten Bonusspiele lass ich mir von niemandem auf der Welt nehmen! Vor allem da ich dann ne Menge Wummen für den Singleplayer freischalten kann. Und Ada Wong taucht nur in der UNCUT auf.
 

uht88

Erfahrener Benutzer
otherside am 23.05.2005 11:23 schrieb:
TheExorzist am 22.05.2005 03:35 schrieb:
@Thema: Mir egal. Bin schon beim 4ten Durchlauf der GC Version. :P :-D

Ist die Steuerung immer noch die selbe wie in den ersten Resident Evil auf PS1? :confused:

Nee, ist ganz norml zum steuern. Ist wirklich der Hamma. Zum Glück habe ich Cube und PS2. An alle Ps2-Besitzer: Freut euch drauf!
 
Oben