Harvest Moon: A Wonderful Life Help Thread

[l]am 30.03.04 um 18:10 schrieb rahn9:[/l]
ich hab noch n Problem ,meine 2. Kuh (neu bestellt) will keine Milch geben.(erscheint fragezeichen)?
außerdem hab ich jetzt die blaue Feder bekommen ,ich wollt sie auch schon Celia geben aber sie will nicht(hab auch erst ein herz,wie viel brauch ich? und was muss ich machen damit ich sie rumkrieg?

Danke jetzt schon [/qdie Kuh muss erwachsén sein und dann kannst du sie befruchten nach 30tagen kommt das kalb dann gibt die kuh 40tage lang milch dann muss sie wieder befruchtet werden
:-D
 
[l]am 06.04.04 um 16:36 schrieb rahn9:[/l]
Und wann weis ich eigentlich das ich mit jemanden befreundet bin?
Voll doof gemacht :hop: oder ?,oder kann man da irgendwo nachgucken oderso?Und Juhu endlich klappt das mit dem Wundertank ma sehn wie lang es noch dauert*freu* :top: :top:

Tachchen, Um herauszufinde ob dich einer mag brauchst du nur darauf zu achten ob dir einer hinterher sihet wenn du an ihm vorbeigehst. Und ein Bulle wird nach 10 Tage geschlechtsreif. wenn nochmehr Fragen zu Harvest Moon auftreten, vielleicht seht Ihr mal bei meinem Namen plus dot de nach vielleicht gibts da einen Tag für Tag FaQ ???

Pattyg
 
[l]am 06.04.04 um 19:12 schrieb Game-master:[/l]
[l]am 30.03.04 um 18:10 schrieb rahn9:[/l]
ich hab noch n Problem ,meine 2. Kuh (neu bestellt) will keine Milch geben.(erscheint fragezeichen)?
außerdem hab ich jetzt die blaue Feder bekommen ,ich wollt sie auch schon Celia geben aber sie will nicht(hab auch erst ein herz,wie viel brauch ich? und was muss ich machen damit ich sie rumkrieg?

Danke jetzt schon [/qdie Kuh muss erwachsén sein und dann kannst du sie befruchten nach 30tagen kommt das kalb dann gibt die kuh 40tage lang milch dann muss sie wieder befruchtet werden
:-D

du musst mindestens 4 Herzchen haben ehe du Ihr die Feder geben kannst. es gibt einen Tag für Tag FaQ auf meinem namen + dot DE vielleicht kann dir da weitergeholfen werde;)
PattyG+ dot DE
 
[l]am 06.04.04 um 18:45 schrieb Eisjoker:[/l]
Hey ich suche Artwork und Musik zu The Legend of Zelda und Harvest Moon(nur AWL). Wenn ihr Seiten kennt wo es ne Sammlung gibt dann sagt mir die bitte. Thx i.a. Eisjoker

Zu HM:AWL Hab ich nix, aber hier gibts ne Menge Art Work und Musik zu allen Zelda-Spielen: http://www.zeldalegends.net/ HF :-D
 
Ist das spiel gut macht es spaß lange spaß? ist es eintönig? kann auch jemand was zum gba link sagen bitte helft mir kann mich nicht entscheiden!
 
[l]am 07.04.04 um 12:41 schrieb Saftkanne:[/l]
Ist das spiel gut macht es spaß lange spaß? ist es eintönig? kann auch jemand was zum gba link sagen bitte helft mir kann mich nicht entscheiden!

Es ist einfach nur genial, macht sau bock zu spielen eintönig nö eigentlich nicht es gibt unglaublich viel zu entdecken :top: ;gba hab ich nicht.
 
[l]am 07.04.04 um 12:41 schrieb Saftkanne:[/l]
Ist das spiel gut macht es spaß lange spaß? ist es eintönig? kann auch jemand was zum gba link sagen bitte helft mir kann mich nicht entscheiden!

Ich glaube da gibt es 10 neue Rezepte, sowie Lieder auf Schallplatte(bei GBA)!
 
Weiß irgendeiner , wie man Daten überträgt ? Ich meine die GBA - Daten , damit ich was freischalten kann . Die Anleitung ( von Nak :B ) ist nicht so pralle . Ich tue genau das , was er will , und was passiert : nichts ! Naja , wollt auch noch wissen , was diese zwei Räume in der Küche bringen ( Die rechts an der Wand im zweiten Jahr ) .
 
Ich glaube diese beiden räume sind Dusche und klo?! Weiß ich aber auch nicht. Ich benutze sie aber nicht. Er hat noch keine andeutungen gemacht das er pissen oder duschen muss. Wär ja schon fast wie bei sims :-D
Weiß jemand ob das kind wächst? Und ob es nachher wenns dann größer ist mithilft aufm hof???? Gruß, Hulk
 
[l]am 07.04.04 um 20:17 schrieb SenbeiNorimacki:[/l]
An alle die Geld brauchen:
Sichelt ganz viel Heu und holt es euch aus dem Silo.
eins gibt 10G.
Mfg Sen


Da gibt es bessere Methoden um an Geld zu kommen!

Wann bekomme ich noch die Pflanze tartan?(bin jetzt 1Tag Sommer,2Jahr)
 
Erstmal sorry, das ich das in diesen Thread schreibe, aber ich sehe hier die grösste Chance:

Hat von euch zufällig jemand schon keinen Bock mehr HM:AWL zu spielen? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert!!!

Bitte meldet euch! Und sorry nochmal!!!
 
welche den? :P
[/quote]


Also Angeln z.B. (mit bissle Glück holste ein raus im Wert von 1200G Aber auch kleine lohnen schon)
Immer Blummen und son Zeugs aufsammeln.

Was anderes:
Ich hab von Gustafa ne`` komische Sichel `` geschenkt bekommen was bringt die mir , ich hab sie ausprobiert,erst dacht ich das ich mit der mehrere Fehlder auf ein mal sicheln kann dem war nicht so (und schwer ist die auch noch)
 
[l]am 08.04.04 um 16:01 schrieb ZwyMic:[/l]
Erstmal sorry, das ich das in diesen Thread schreibe, aber ich sehe hier die grösste Chance:

Hat von euch zufällig jemand schon keinen Bock mehr HM:AWL zu spielen? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert!!!

Bitte meldet euch! Und sorry nochmal!!!
kaufs dir doch bei e-bay oderso lohnt sich echt total.
und ich glaub nicht das du hier erfolg haben wirst ,ich bin erst
im 2Jahr und die meisten anderen sind glaub ich auch nicht extrem mega weiter als ich und sicher weiste das man 30!!Jahre spielt ;wird also noch n bisschen dauern bis die ersten durch sind!
 
Wann bekomme ich noch die Pflanze tartan?(bin jetzt 1Tag Sommer,2Jahr)
[/quote] Jetzt musst du so um halb 10 abends in takakuras haus gehen. Dann steht die da. Du hast ne "komische sichel" bekommen? Was bringt die? Wann hast de die bekommen? Ich bin nämlich schon im winter 2. jahr. mfg Hulk
 
[l]am 08.04.04 um 17:20 schrieb rahn9:[/l]
[l]am 08.04.04 um 16:01 schrieb ZwyMic:[/l]
Erstmal sorry, das ich das in diesen Thread schreibe, aber ich sehe hier die grösste Chance:

Hat von euch zufällig jemand schon keinen Bock mehr HM:AWL zu spielen? Ich wäre nämlich sehr daran interessiert!!!

Bitte meldet euch! Und sorry nochmal!!!
kaufs dir doch bei e-bay oderso lohnt sich echt total.
und ich glaub nicht das du hier erfolg haben wirst ,ich bin erst
im 2Jahr und die meisten anderen sind glaub ich auch nicht extrem mega weiter als ich und sicher weiste das man 30!!Jahre spielt ;wird also noch n bisschen dauern bis die ersten durch sind!

Ich bin nicht bei E-Bay angemeldet (und werde es auch nicht)! Ich bin allerdings beim grössten Schweizer Auktionshaus angemeldet und dort wird es auf jeden Fall (noch) nicht angeboten:(!
 
[l]am 08.04.04 um 19:19 schrieb hulk90:[/l]


Wann bekomme ich noch die Pflanze tartan?(bin jetzt 1Tag Sommer,2Jahr)
Jetzt musst du so um halb 10 abends in takakuras haus gehen. Dann steht die da. Du hast ne "komische sichel" bekommen? Was bringt die? Wann hast de die bekommen? Ich bin nämlich schon im winter 2. jahr. mfg Hulk

[/quote]

Ich hab mich wohl mit Gustafa angefreundet (obwohl ich nicht weiss wie man das erkennen kann) hab ihm also was geschenkt bin rein in seine Bude da sagte er habe am strand die sichel gefunden... Die bringt aber irgendwie nichts , ich hab sie ausprobirt aber die ist eigentlich ganz normal und sogar sehr SCHWER ,da ich aba die leichte schon hab... sie hat bei Van ein wert von 375 ,verkaufen traute ich mich aber nicht vielleicht ist sie noch mal wichtig oderso.

@ ZwyMic
War ja nurn Beispiel ich mein Das game lohnt sich und du wirst hier in diesn Thread sicherlich niemanden finden, der mit dir tauscht!
auserdem ist es ein Help thread und kein Tausch Thread, also poste es in die Kleinanzeigen.
 
Zurück