Harvest Moon - A Wonderful Life Limited Edition für PS2

Ich kann dir leider nicht sagen ob eine Veröffentlichung in Deutschland geplant ist
aber das ist egal, UK PAL Version reicht mir genauso :X

PS: Danke für den Tipp ;)
 
Kewell am 10.07.2006 13:48 schrieb:
Hallo zusammen! Als großer Harvest Moon-Fan konnte ich es kaum glauben, das vor kurzem heimlich, still und leise eine UK-PAL-Version von A Wonderful Life erschienen ist. Ist in kürze auch eine Veröffentlichung in Deutschland geplant oder muss ich mir das Teil als UK-Version zulegen (unzensiert ;) ).
Bei eBay gibt die jedenfalls für 30€. :top:

Hier bei uns in der Schweiz ist das Spiel schon seit ca 1 Jahr erhältlich. Evtl kannst du es dir irgendwie von hier besorgen.
Sehr erstaunt hat es mich, dass nie in einem Game-Magazin etwas darüber zu lesen war. Es gab damals ja einen riesen Aufschrei als bekannt wurde, dass es dieses Spiel nicht bis nach Europa schaffen wird. Ich glaube es wurden sogar irgendwelche Petitionen gestartet...
 
Badrel am 10.07.2006 16:01 schrieb:
Hier bei uns in der Schweiz ist das Spiel schon seit ca 1 Jahr erhältlich. Evtl kannst du es dir irgendwie von hier besorgen.
Sehr erstaunt hat es mich, dass nie in einem Game-Magazin etwas darüber zu lesen war. Es gab damals ja einen riesen Aufschrei als bekannt wurde, dass es dieses Spiel nicht bis nach Europa schaffen wird. Ich glaube es wurden sogar irgendwelche Petitionen gestartet...
Das war für HM: Save the Homeland ;)
Aber so wie ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte ist das Spiel bei euch genauso in englischer Sprache, bloß das Handbuch in deutsch. Oder kannst du mich da eines besseren belehren :confused:
 
Mg-4 am 11.07.2006 14:54 schrieb:
Das war für HM: Save the Homeland ;)
Aber so wie ich das jetzt in Erfahrung bringen konnte ist das Spiel bei euch genauso in englischer Sprache, bloß das Handbuch in deutsch. Oder kannst du mich da eines besseren belehren :confused:

ja, da hast du recht. Allerdings stellt dieses Spiel nicht riesig grosse Ansprüche an deine Englischkenntnisse.
 
Zurück