Harvest Moon: A Wonderful Life Help Thread

[l]am 05.04.04 um 18:15 schrieb Momoko14:[/l]
[l]am 05.04.04 um 18:07 schrieb Eisjoker:[/l]
http://www.hmfarm.com/gc/page.php?file=screengc3
guckt mal da
Auf dem Bild aus der japanischen Version kann man bei Van anscheinend neue Mucke kaufen. Hoffentlich kann man das bei der Pal version auch.

Ja kann man auch in der PAL Version, aber ich glaube, das kann man nur durch GBA-Link. Bei mir zumindest hat Van erst nach dem Verbinden mit dem GBA neue Musik angeboten ^^

Deine Kuh muss übrigens wirklich erst wieder trächtig werden und das Kälbchen gebären, bevor sie wieder Milch gibt. Ist immer so, erst gebären lassen, dann ca 1 Jahr Milch, dann wieder gebären... und so weiter.

Das ist schlecht. Ich brauche Geld!!! Hab grad mal 2500 oder so und ich hatte noch so viel vor... *heul*
Ps: auf der seite sind noch mehr geile bilder!!! eisjoker
 
Mich würd ma interessieren wie ihr eure tiere genannt habt????
Meine kühe heißen: Alfred, Betty, Erna und Magrit
Mein Schaf heißt Bert
Mein Pferd heißt Egon
Meine Hennen ( Hab nur weibliche) Heißen Berta, Kader, Ute und Ursel
Geile namen oder?
 
[l]am 05.04.04 um 18:39 schrieb Link13:[/l]
ich möchte mal wissen wie ihr das große geld macht wie kann man am meisten verdienen.
Als meine kühe keine milch gegeben haben, hatte ich ja noch meine 4 hühner die alle jeden tag ein goldenes ei legen. Oder/Und jeden müll den du finden kannst an Van verkaufst. Das dauert zwar aber es bringt etwas. Und jetzt hab ich mir ne käserei gekauft und durch käse und butter kann man ganz gut leben. :spinner:
 
[l]am 05.04.04 um 18:47 schrieb hulk90:[/l]
[l]am 05.04.04 um 18:39 schrieb Link13:[/l]
ich möchte mal wissen wie ihr das große geld macht wie kann man am meisten verdienen.
Als meine kühe keine milch gegeben haben, hatte ich ja noch meine 4 hühner die alle jeden tag ein goldenes ei legen. Oder/Und jeden müll den du finden kannst an Van verkaufst. Das dauert zwar aber es bringt etwas. Und jetzt hab ich mir ne käserei gekauft und durch käse und butter kann man ganz gut leben. :spinner:


Wie schafst du es das deine Hüner Goldene Eier legen?????
Meine haben erst 2 Mal goldene Eier gelegt.
Mein Pferd:Farim
Meine Hüner und mein Hahn: Berta, Bert, die ander weis ich nicht
Meine Kuh: Muddel
Mein Bulle: Zerberus
Mein Schaf: Määäää
Und mein Hund: Hasso
Heirate: Celia
Sopare auf: Eine Samenmaschiene
Kuh gib nur noch 2 Milch por melken (4 am TAg)
Bin im: Herbst des 1 Jahres
Bäume: Apfel und Trauben (Auch mal Pfirsich aber der stand neben dem Apfelbaum und is verrekt)
Fische die ich bisjetzt gefangenhabe: Colambo(Groß und normal)
Den kleinbsten Fisch überhaubt
(auch in groß)
Hahei oderso
Mein Aktueles Geld: 4444G
Freunde mich an mit : Ruby und Darl (dem Prof.) und Takakura
Mein Liblingscaraktere ist: Takakura der siet so Cool aus mit seinem Handtuch um den Hals.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
[l]am 05.04.04 um 19:06 schrieb Nintendofan1026:[/l]
[l]am 05.04.04 um 18:47 schrieb hulk90:[/l]
[l]am 05.04.04 um 18:39 schrieb Link13:[/l]
ich möchte mal wissen wie ihr das große geld macht wie kann man am meisten verdienen.
Als meine kühe keine milch gegeben haben, hatte ich ja noch meine 4 hühner die alle jeden tag ein goldenes ei legen. Oder/Und jeden müll den du finden kannst an Van verkaufst. Das dauert zwar aber es bringt etwas. Und jetzt hab ich mir ne käserei gekauft und durch käse und butter kann man ganz gut leben. :spinner:


Wie schafst du es das deine Hüner Goldene Eier legen?????
Meine haben erst 2 Mal goldene Eier gelegt.
Mein Pferd:Farim
Meine Hüner und mein Hahn: Berta, Bert, die ander weis ich nicht
Meine Kuh: Muddel
Mein Bulle: Zerberus
Mein Schaf: Määäää
Und mein Hund: Hasso
Heirate: Celia
Sopare auf: Eine Samenmaschiene
Kuh gib nur noch 2 Milch por melken (4 am TAg)
Bin im: Herbst des 1 Jahres
Bäume: Apfel und Trauben (Auch mal Pfirsich aber der stand neben dem Apfelbaum und is verrekt)
Fische die ich bisjetzt gefangenhabe: Colambo(Groß und normal)
Den kleinbsten Fisch überhaubt
(auch in groß)
Hahei oderso
Mein Aktueles Geld: 4444G
Freunde mich an mit : Ruby und Darl (dem Prof.) und Takakura
Mein Liblingscaraktere ist: Takakura der siet so Cool aus mit seinem Handtuch um den Hals.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Ich knuddel die hühner jeden tag, und sorge dafür das die viehcher immer was zu fressen haben. Dann legen die alle 4 goldene eier. jeden tag. Ich hab auch celia geheiratet und bin im winter jahr 2. Hullk
 
Eine Frage weißt jemand wie groß der Sohn ist im dritten jahr ist
Und noch eine Frage woher bekomm ich die verbesserte Angel
 
Meine namen sind ganz einfach :-D

Meine Kuh: Milka
Mein Huhn: Upps, vergessen ^^
Mein Hund: Hunt
Mein Pferd:Fert

das sind Kult namen =)
 
[l]am 06.04.04 um 12:11 schrieb WERTZU:[/l]
ich wollte mal fragen wo man hahai und gr. hahai fangen kann

Angeln kann man am Fluss und wenn du glück hast angelst du auch mal n Hahai bzw gr. Hahai ist Glückssache und kommt eher selten vor, ich hab bisher nur 2 ma n Hahai gefangen und nur 1 ma n gr. Hahai.
 
Übrigens WERTZU Alemania Aachen wird platt gemacht im Pokal Finale :-D :top: :-D


Meine Kuh gibt keine Milch mehr, ich weis 40 tage um ,ich hab auch n Bullen , aber wie kann ich meine Kuh jetzt befruchten?
ich wollt mir den ŽŽStier der Farm ŽŽ(oderso)bestellen, ist das richtig ? geht aber auch sowieso nicht weil dann da steht mein BulleŽŽ BoomerŽŽ ist zu jung für KWT ?hä was bedeutet das ,und was heist KWT?
 
[l]am 06.04.04 um 13:12 schrieb rahn9:[/l]
Übrigens WERTZU Alemania Aachen wird platt gemacht im Pokal Finale :-D :top: :-D


Meine Kuh gibt keine Milch mehr, ich weis 40 tage um ,ich hab auch n Bullen , aber wie kann ich meine Kuh jetzt befruchten?
ich wollt mir den ŽŽStier der Farm ŽŽ(oderso)bestellen, ist das richtig ? geht aber auch sowieso nicht weil dann da steht mein BulleŽŽ BoomerŽŽ ist zu jung für KWT ?hä was bedeutet das ,und was heist KWT?
Kwt ist dieser wundertrank. womit du deine kuh beschwängern lassen kannst. Frag mich nicht warum der KWT heißt. Wenn da steht das Boomer zu jung ist...... ist er zu jung :P Da musst du ein jahr warten. dann geht das! HULK
 
@rahn9: is klar das bremen gewinnt

KWT kann vieleicht Kuh Wundertrank heißen?

muss man der person noch was schenken wenn man mit ihr verlobt ist?
 
Meine alte Kuh gab keine Milch mehr,daraufhin habe ich sie verkauft und eine Neue gekauft,die allerdings gibt ebenfalls keine Milch.Was soll ich da machen ?
 
Jo! Wie lange dauert es eigentlich, sich mit Ruby und Daryl anzufreunden? Ich hab den beiden so viel Müll geschenkt dass ichs schon kaum noch zählen kann und trotzdem geben se mir nicht die Samenmaschine und das Gewürz. Ich brauch aber Geld!!!
Mein Sohn ist schon zweimal aus dem Haus gegangen und auf der Farm rumgelaufen, das eine Mal hab ich ihn erst nach 2min wiedergefunden(auf der Weide im Mannshohen Gras!)
Ich:Jose
Frau: Celia
Sohn:Joel ;)
Kuh#1:Elli
Kuh#2:Nina
Pferd:Fury
Federvieh: Galo, Galinha, Celeste, Maria, Rocky, Max
Schaf:Sanchez

War schockiert als ich im zweiten Jahr angekommen war, was sich alles geändert hat. Nina tot, Galen voll mürrisch drauf, neue Familie da, Nami weg,... naja cya Eisjoker
 
Ich hab mal ein paar sachen aufgeschrieben und was sie bringen:
Huchen:90G
Monderz:40
Ei:40G
Münzen:10G
Tomaten:35G
Milch B:75G
Milch A:115G
Eizenboden:20G
trompete:25G
Königsfarn:15G
Trich Blau:10G
Großer Nyamame:130G
Menschliche Statue:40G
Nebelmond:10G
Mehr fallen mir im moment nicht ein schreibt mal was auch noch so einfällt.
 
Und wann weis ich eigentlich das ich mit jemanden befreundet bin?
Voll doof gemacht :hop: oder ?,oder kann man da irgendwo nachgucken oderso?Und Juhu endlich klappt das mit dem Wundertank ma sehn wie lang es noch dauert*freu* :top: :top:
 
[l]am 06.04.04 um 16:36 schrieb Link13:[/l]
Ich hab mal ein paar sachen aufgeschrieben und was sie bringen:
Huchen:90G
Monderz:40
Ei:40G
Münzen:10G
Tomaten:35G
Milch B:75G
Milch A:115G
Eizenboden:20G
trompete:25G
Königsfarn:15G
Trich Blau:10G
Großer Nyamame:130G
Menschliche Statue:40G
Nebelmond:10G
Mehr fallen mir im moment nicht ein schreibt mal was auch noch so einfällt.

ich setz ma fort
Huchep 500
Gr. Hahai 1200
hahai 600- Tomate B - 35G
- Wassermelone B - 75G
- Melone B - 70G
- Milch A - 115G
- Milch B - 75G
- Ziegenmilch - 115G
- Eier - 40G
- Goldene Eier - 300G
- Karotten B - 45G
- Süße Kartoffeln - 60G
- Wolle B - 75G
- Weiße Wolle - 115G
- Goldene Wolle - 600G
- Göttinentropfen - 15G
- Glückslampe - 15G
- Königsfarn - 15G
- Nebelmond - 10G
- Alte Münze - 10G
- Monderz - 40G
- Fossil - 50G
- Trompete - 25G
- Adlerfarn - 15G
- Matsusake - 100G
- Zürgelbaum - 20G
- Edelsteinboden - 20G
- Trickblau - 10G
- Statuen - 40-70G
- Upseed - 25G
- Verliebt - 10G
- Sauerampfer - 20G
- Zuckererz - 50G
- Beifuß - 15G
- Snelt - 30G
- Großer Snelt - 60G
- Colombo - 20G
- Großer Colombo - 40G
- Nyamame - 60G
- Großer Nyamame - 130G
- Huchen - 90G
- Großer Regenbob - 150G
- Huchep - 500G
- Hahai 600G

Sind bestimmt viele doppelt aber egal :-D
 
Hey ich suche Artwork und Musik zu The Legend of Zelda und Harvest Moon(nur AWL). Wenn ihr Seiten kennt wo es ne Sammlung gibt dann sagt mir die bitte. Thx i.a. Eisjoker
 
Zurück