Hi Leute!
Hab mich grad im Forum angemeldet,weil ich ein paar wichtige Fragen zu Harvest Moon AwL loswerden wollte. Ich weiß zwar nicht, wie weit ihr schon seid (ich bin im 3.Jahr/10. Frühlingstag) und ob ihr mir helfen könnt, aber ich versuchs einfach mal:
1.Ich habe beim Kreuzen von Samen bei zwei Kombinationen (von insgesamt 28 möglichen
) Pflanzen mit dem selben Namen rausgebracht (und zwar Berryto bei der Kombination Melone+Erdbeere und Süßkartoffel+Erdbeere). Man kann zwar beide zur selben Zeit (Herbst bis Frühling) anbauen, es sind aber zwei verschiedene Samenbeutel. Ist das vielleicht ein Spielfehler/Übersetzungsfehler?
Wie soll ich die beiden denn nun auseinanderhalten?
2.Kennt jemand Kreuzungsmöglichkeiten für die 3.Generation, außer die 4 Tipps von Tartan? (nämlich Trady+Berryto, Kanro+Radita, Tobatama+Bashber, Tataro+Cady)
3. Hat es schon jemand geschafft, seine Ziege irgendwie loszuwerden, also zu verkaufen, umzubringen, usw. ?(Ich hasse dieses Vieh!
)
4. Wann bekommt man denn Rubys Gewürz? Ich bin mit ihr nämlich schon befreundet, aber sie will es mir einfach nicht geben.
5. Wann ist denn eigentlich dieser Musiker (Gustafa) zu Hause? ICH FIND DEN NIE!
6. Habt ihr das Spiel bei denn Feuerwerkern schon geschafft? Bekommt man dafür irgendetwas? (Ich glaube, dass es bei Kassey leichter ist, habs aber trotzdem um einen Punkt nicht geschafft)
So das wars erstmal, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!
Danke!