[l]am 18.07.04 um 22:23 schrieb Rocking_Cube:[/l]
Sooooo...
Hallo
Ich hab keine Ahnung , ob diese Fragen schon gestellt worden sind, aber ich jetzt wirklich keinen Nerv alle 300 Posts durchzucheken.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür
1.Wie/Wo bekomme ich ein Schaf ?
2.Wie/Wo bekomme ich eine Ente ?
3. Was für einen ( finanziellen ) Nutzen haben sie ?
Vielen Dank für eure Hilfe
Wurden wirklich alle schon beantwortet, aber hast recht, 300 ´Posts ist echt happig.
zu1.: Du kannst es im Futterlager bestellen, indem du das Hauptbuch öffnest und auf Takakuras Face drückst, dann Tier bestellen und Schaf auswählen. Dann gibts du dem Vieh nen Namen und bestimmst wo die Box hinsoll und feddich. Dann brauchste nur noch ne Bürste und ne Schere und dann kannst du anfangen mit Wolle scheren. Schere gibts bei den Werkzeugen, kannste auch bestellen.
2. I.Du brauchst nen Teich.
II.Du darfst nicht mehr als 5 Hühner/Hähne haben.
III.Irgendwann im Sommer erhältst du die Enten.
IV. Wenn du sie einmal gehabt hast und dann verkaufst, dann kriegst du sie nicht noch mal wieder.
3. Am Anfang bringt einem das Schaf genug Geld ein. Wenn man es gut pflegt, also immer gut bürstet und mit ihm spricht und es knuddelt, dann gibts einmal im Monat die GOLDENE WOLLE, die man dann für 600G verkaufen kann.
Enten kann man für 500G das Stück verkaufen. Da man aber immer warten muss, bis die Küken geschlüpft sind, und das sehr lange dauert, lohnt es sich nicht. Ich halte sie nur der Vollständigkeit halber. Hühner bringen mehr Geld ein, weil sie GOLDENE EIER legen können, auch sie müssen dafür gut gepflegt werden.
Eisjoker