• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harvest Moon: A Wonderful Life Help Thread

Sooooo...
Hallo
Ich hab keine Ahnung , ob diese Fragen schon gestellt worden sind, aber ich jetzt wirklich keinen Nerv alle 300 Posts durchzucheken.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür

1.Wie/Wo bekomme ich ein Schaf ?
2.Wie/Wo bekomme ich eine Ente ?
3. Was für einen ( finanziellen ) Nutzen haben sie ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Sooooo...
Hallo
Ich hab keine Ahnung , ob diese Fragen schon gestellt worden sind, aber ich jetzt wirklich keinen Nerv alle 300 Posts durchzucheken.

[l]am 18.07.04 um 22:23 schrieb Rocking_Cube:[/l]
Sooooo...
Hallo

Wurden wirklich alle schon beantwortet, aber hast recht, 300 ´Posts ist echt happig.
zu1.: Du kannst es im Futterlager bestellen, indem du das Hauptbuch öffnest und auf Takakuras Face drückst, dann Tier bestellen und Schaf auswählen. Dann gibts du dem Vieh nen Namen und bestimmst wo die Box hinsoll und feddich. Dann brauchste nur noch ne Bürste und ne Schere und dann kannst du anfangen mit Wolle scheren. Schere gibts bei den Werkzeugen, kannste auch bestellen.
2. I.Du brauchst nen Teich.
II.Du darfst nicht mehr als 5 Hühner/Hähne haben.
III.Irgendwann im Sommer erhältst du die Enten.
IV. Wenn du sie einmal gehabt hast und dann verkaufst, dann kriegst du sie nicht noch mal wieder.
3. Am Anfang bringt einem das Schaf genug Geld ein. Wenn man es gut pflegt, also immer gut bürstet und mit ihm spricht und es knuddelt, dann gibts einmal im Monat die GOLDENE WOLLE, die man dann für 600G verkaufen kann.
Enten kann man für 500G das Stück verkaufen. Da man aber immer warten muss, bis die Küken geschlüpft sind, und das sehr lange dauert, lohnt es sich nicht. Ich halte sie nur der Vollständigkeit halber. Hühner bringen mehr Geld ein, weil sie GOLDENE EIER legen können, auch sie müssen dafür gut gepflegt werden.
Eisjoker

[l]am 18.07.04 um 13:13 schrieb Lufiakrieger:[/l]
Ich kann meinen Hund nicht füttern.Immer wenn ich Futter in den Napf legen will erhalte ich nur eine Erklärung!Muss man ihn den überhaupt füttern?

Nimm irgendein Kraut, z.B. Beifuß oder so, und dann stell dich vor den Napf. Dann erscheint auf dem Aktionsknopf die Aufschrift "LEGEN" . Dann drückst du den, dann legt er das darein, dann frisst dein Hund die Scheisse und hat dich lieb. Allerdings kann ich ihn immer noch nicht trainieren und mache das schon seit fast 5Jahren.

Eisjoker am 18.07.2004 22:55 schrieb:
[l]am 18.07.04 um 13:13 schrieb Lufiakrieger:[/l]
Ich kann meinen Hund nicht füttern.Immer wenn ich Futter in den Napf legen will erhalte ich nur eine Erklärung!Muss man ihn den überhaupt füttern?

Nimm irgendein Kraut, z.B. Beifuß oder so, und dann stell dich vor den Napf. Dann erscheint auf dem Aktionsknopf die Aufschrift "LEGEN" . Dann drückst du den, dann legt er das darein, dann frisst dein Hund die Scheisse und hat dich lieb. Allerdings kann ich ihn immer noch nicht trainieren und mache das schon seit fast 5Jahren.

Ich mach das bei meinem Hund auch schon seit ca. 5 Jahren und ich kann ihn immer noch nicht trainieren. Mir ist da etwas blödes passiert, meine Starkuh hat vor ca. 15 Tagen ein Kind gekriegt und gibt mir Milch, ich freu mich natürlich über die große Geldquelle. Und was passiert dann, sie ist schwanger :oink: !!!!!!! Jetzt gibt sie mir auch nur noch 4mal Milch insgesamt am Tag, so ein Mist :S

weis irgendjemand wass es mit den notenblättern aufsich hat, die man von lumina bekommt?

wann fangen die enten an eier zu legen?
bei mir weigern sie sich, obwohl ich sie ständig füttere!

Zurück