Happy Birthday!!! [Konsolen/Handhelds]

AW: Happy Birthday!!!

Saftkanne am 18.03.2006 15:02 schrieb:
KingChio am 18.03.2006 13:59 schrieb:
Es gibt weit aus bessere MGS`S und Tales of Teile gibts für PSP und PS2 auch,Smash Football ,pff Mario Ausschlachtungsdreck...der Cube hat ausgedient ,basta.


Also ganz ehrlich der Cube hat sicher nicht ausgedient vieleicht ps 2 oder xbox aber nicht der Cube wieso denn auch ?
Für welche konsolen gibt es Zelda ? Für welche Metroid ? Für welche Mario ?
 
AW: Happy Birthday!!!

Saftkanne am 18.03.2006 15:02 schrieb:
KingChio am 18.03.2006 13:59 schrieb:
Es gibt weit aus bessere MGS`S und Tales of Teile gibts für PSP und PS2 auch,Smash Football ,pff Mario Ausschlachtungsdreck...der Cube hat ausgedient ,basta.


sowas hör ich mir von einem mongo an der harry potter zitiert ..


1. Ich bin kein Mongo,deine Mutter ist vielleicht ein Mongo aber deshalb bin ich es nicht.

2.Ich zitiere nicht Harry Potter

3.Wohl zu dumm um ein paar gegen Argumente zu bringen,was? [/quote]

hey pass auf was du sagst motherfucker , wie tief bist du eigentlich?
so ein kleiner prolet wie du hat hier nix verloren
 
AW: Happy Birthday!!!

SSX-Tricker am 12.03.2006 18:00 schrieb:
Der GameCube hat ausgedient.

Edit: Und der DS ist schlicht Mist. Sorry, hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt wird. Ich beleidige niemanden, ausser einem Hand"helden". Aber der ist kein Bestandteil dieses Forums.

ich weiß, ich bin 6 tage zu spät, ich habs erst jetzt gesehen...
1. schließ ich meinen vorrednern an
2. solltest du mal ein paar argumente bringen
3. versteh ich nicht, was du in einem nintendo-forum damit erreichen willst
4. hast du wohl das wort handheld nicht verstanden... das kommt nämlich von hand und held, was englisch ist und in etwa handgehalten heißt. und wenn du mit "einen hand"helden"" meinst, dass der ds kein "Held" (also der englische hero) ist, dann schau dir mal
1. die Verkaufszahlen und
2. dein Englischschulbuch (to hold, held, held) an

wenn du die englische Sprache jedoch perfekt beherrschst, dann wolltest du wohl ausdrücken, dass der Ds so fett und klobig ist, dass man ihn nicht in der Hand halten kann... aber dazu ist ja der lite nicht da, stimmt's? Der ist bestimmt auch Mist...
 
AW: Happy Birthday!!!

King noch was

Wieso soll ich tief gesunken sein,wenn du mich Mongo ohne Grund nennst? Nur weil du ein Fanboy bist,so ein Idiot,in dein Hirn passt nichts anderes als Nintendo oder?
 
AW: Happy Birthday!!!

Ok, genug jetzt. Ich will schließlich in 1 1/2 Monaten wieder meinem Cube gratulieren und das geht schlecht, wenn der Thread geschlossen wird.
Also regelt das unter euch.
 
AW: Happy Birthday!!!

Saftkanne am 19.03.2006 11:37 schrieb:
King noch was

Wieso soll ich tief gesunken sein,wenn du mich Mongo ohne Grund nennst? Nur weil du ein Fanboy bist,so ein Idiot,in dein Hirn passt nichts anderes als Nintendo oder?

Es tut mir leid wenn ich nintendo mag, hat nichts zur sache dass ich noch andere sachen mach. ich spiele selten irgendwas trotzdem find ichs respektabel as nintendo leistet.

das wars erstmal
 
Genau 14 Jahre ist es jetzt (in Europa) her, dass Nintendo zuletzt eine technisch zeitgemäße Konsole veröffentlicht hat *trööt*

luv u gc!
 
Ich hab sogar heute extra die damalige N-Zone durchgeblättert. Ein cooles Cover mit Bowser und Mario, sowie dem GC. Damals hat Smash Bros 85% und 90% bekommen. Auch hat man bei Nintendo den Launch mit meiner damaligen Lielblings-POP-Band "ATC" gefeiert. ;D

Happy Birthday Game Cube! :X
 
Ich hab sogar heute extra die damalige N-Zone durchgeblättert. Ein cooles Cover mit Bowser und Mario, sowie dem GC. Damals hat Smash Bros 85% und 90% bekommen. Auch hat man bei Nintendo den Launch mit meiner damaligen Lielblings-POP-Band "ATC" gefeiert. ;D

Happy Birthday Game Cube! :X

das war eigentlich schon die 2. Ausgabe nach GC-Launch.
Die Launch-Ausgabe war gleichzeitig die Redesign Ausgabe mit Jill Valentine aus Resident Evil am Cover, Ausgabe Nr. 60 wenn ich mich gerade recht erinnere, jedenfalls 5/2002

edit: jup, Nummer richtig in Erinnerung gehabt:

l4qxyx2e.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich aber nicht gemeint. ;) Ich meinte den Launch selbst. 05/02 erschien nämlich vor dem GC-Release.
 
Hach der Gamecube. Ich weiß noch genau wie ich ihn einen Tag nach Release am 4.5.2002 von meinem Geld der Erstkommunion gekauft habe. War das erste und einzige Mal, dass ich eine Heimkonsole zum Release geholt habe. Nur wusste ich damals nicht, dass man diese Memory Cards zum Speichern braucht und mich dann gewundert, warum ich immer Luigi's Masnion von vorne anfangen musste. :S

Hatte sehr viel Spaß damit dank Super Mario Sunshine, Mario Kart: Double Dash, Paper Mario: Die Legende vom Äonentor, Starfox Adventures, Super Monkey Ball oder WWE Day of Reckoning und mit The Legend of Zelda: The Wind Waker eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Der Teil hat mich auch zum Fan gemacht, nachdem ich Ocarina of Time nicht so gut fand, was höchstwahrscheinlich am Alter lag. Wurde für mich auch von der Wii mit Super Mario Galaxy und Twilight Princess, habe das erst 2011 auf Wii gespielt, perfekt abgelöst.
 
Happy Birthday Gamecube.
Technisch damals ein absoluter Powerkasten (leider vor allem von Drittherstellern viel zu selten ausgereizt) und mit einigen echten exklusiven Spieleperlen gesegnet.
Schade, dass die Gamergemeinschaft zu ignorant war und den Würfel größtenteils zu uncool fand...

PS: Die letzte richtig coole Konsole von Nintendo
 
Der Gamecube war wirklich eine astreine Konsole. Ich mag das Design, den hervorragenden Controller und die Technik.
Bei den Games bin ich etwas zwiegespalten, da mir viele Serienableger auf dem N64 besser gefallen haben.

Top waren:
Metroid Prime 1 und 2
Resident Evil 4
Star Wars: Rogue Squadron 2
Eternal Darkness

Nicht so gut wie aufm N64 waren:
Mario 64 > Mario Sunshine
Mario Kart 64 > Double Dash
F-Zero X > GX
Wave Race 64 > Blue Storm
Zelda OoT und MM > WW und TP
ISS 64/98/00 > ISS auf GC
Aki Wrestling Reihe > Yuke's Wrestling Reihe
Turok 2 > Turok Evolution
Perfect Dark > Timesplitters 2

Happy Birthday GC. Du warst die letzte, klassische Nintendo Konsole und gleichzeitig leider die erste Konsole, bei der Nintendo in den Spielen stagnierte.
 
Den Cube hab ich mir erst im Juni gekauft, aber der Release-Tag des Cube wurde trotzdem benutzt, denn auch wenn die Konsole erst knapp einen Monat später bei mir stand, so hab ich trotzdem dieses 3 Sachen gekauft am Day1

clviosjb.jpg
9r82woty.jpg
kmfnile2.png
 
Zurück