Happy Birthday!!! [Konsolen/Handhelds]

AW: Happy Birthday!!!

Ach, zum erstenmal habe ich das voll vergessen. Sonst meinte ich auch immer, dass der Gamecube schon am 3. März Geburtstag hat. Aber das konnte ich mir nun endlich merken.

Letztes Jahr hab ich einen Thread geschrieben, dort beschrieb ich die 2 vergannenen Jahre des Würfels, aber naja dem Thread wurde nicht so beachtung geschenkt, da jemand schneller als ich war.

Da ich ihn 3.5.05 gekauft habe, hat er natürlich auch Heute Geburtstag.

Also happy Birthday mein viereckiger, kleiner, schwarzer, kompackter, qualitätsreichen usw, Kasten der mini CD's schluckt und mir viel Freude bereitet :)
 
AW: Happy Birthday!!!

Roy03 am 03.05.2005 19:52 schrieb:
Cooli11 am 03.05.2005 16:50 schrieb:
Jop, der Gamecube wird heute drei Jahre alt :X


Und ratet mal, wer noch? :-D

Tipp: Schau mal links %)

Hasts schon 3 Jahre hier ausgehalten Respekt :top:
Dafür kriegst du eine @->- von mir.

@topic: Happy Birthday GC :]
Hab meinen seit dem 24.05.02 was wahr da wohl gewesen ;)

Äähm...war da nicht SSBM-Release!???
 
AW: Happy Birthday!!!

hab 15 spiele hab dazu aba auch noch ne ps2 und ne Xbox ^^

im übrigen hab ich meinen Gamecube schon seitd em 2.5.02 :-D :-D :-D
 
AW: Happy Birthday!!!

Metroiddestruktor am 03.05.2005 16:44 schrieb:
Alles gute Cube!!!

Yo alles Gute! Bin zwar erst Ende 2003 von PS2 auf Cube umgestiegen, hab ihn seitdem aber echt liebgewonnen. Ich wünsche ihm noch weitere erfolgreiche Jahre!
:X
 
AW: Happy Birthday!!!

Denkt denn keiner an unser heutiges Geburtstags,,kind"?
Also dann:
Happy Birthday, Nintendo DS!
Vor genau einem Jahr kam Nintendos neueste Kreation auf den deutschen Markt und wahrscheinlich haben wenige gedacht, dass er so erfolgreich wird.
Also ich kann auf ein weitgehend schönes DS-Jahr zurückblicken
(außer Mariokart DS! :hop: ) und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden.

Und jetzt euer Feedback zum Thema ,,Ein Jahr DS"! :)
 
AW: Happy Birthday!!!

Der GameCube hat ausgedient.

Edit: Und der DS ist schlicht Mist. Sorry, hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt wird. Ich beleidige niemanden, ausser einem Hand"helden". Aber der ist kein Bestandteil dieses Forums.
 
AW: Happy Birthday!!!

Tingle am 03.05.2005 14:10 schrieb:
Schließt den Thread von mir aus gleich wieder, aber mir ist grad was eingefallen:
DER GAMECUBE HAT HEUTE GEBURTSTAG!!! :X :-D :top: :-D :top: :-D :top: :X
3 Jahre wird er schon alt, wie die Zeit vergeht!
Wie lange habt ihr euren schon, ich hab ihn mir damals so Mitte Mai gekauft!

Party!!! :B :-D %)
:$ :schnarch: :]


also ich hab mir meinen vor gut rinrm jahr gekauft meine ersten spiele war en
ssbm un spongebob s. battle for bikini bottom ach war das toll...
 
AW: Happy Birthday!!!

@ champ 2005: happy birthday^^

also meine gamecube hat am 16 mai geburtstag und mein erstes spiel war sonic adventure2: battle^^

mein ds hatte vorgestern am 11. märz geburtstag^^

mein nintendo64 hat genau wie ich am 25.11 19?? geburtstag^^
 
AW: Happy Birthday!!!

SSX-Tricker am 12.03.2006 18:00 schrieb:
Der GameCube hat ausgedient.

Edit: Und der DS ist schlicht Mist. Sorry, hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt wird. Ich beleidige niemanden, ausser einem Hand"helden". Aber der ist kein Bestandteil dieses Forums.


Also jetzt mal Klartext: Einen scheiss hat er ausgedient.
Ich pfeif auf XBOX 360 weil das is nur eine billige PC Kopie, im Gegensatz zum Cube.

Wo sonst findet man Highlights wie Mario Kart, Smash Bros., Mario Smash Football, Tales of Symphonia, Animal Crossing, Baten Kaitos, MGS- TTS,
und und und ..

das alles sind Games auf die man immer wieder bock kriegt und einfach megaspaß machen.

das wars.
danke

Lang lebe der CUBE!
 
AW: Happy Birthday!!!

KingChio am 13.03.2006 19:54 schrieb:
SSX-Tricker am 12.03.2006 18:00 schrieb:
Der GameCube hat ausgedient.

Edit: Und der DS ist schlicht Mist. Sorry, hier herrscht Meinungsfreiheit, solange niemand beleidigt wird. Ich beleidige niemanden, ausser einem Hand"helden". Aber der ist kein Bestandteil dieses Forums.


Also jetzt mal Klartext: Einen scheiss hat er ausgedient.
Ich pfeif auf XBOX 360 weil das is nur eine billige PC Kopie, im Gegensatz zum Cube.

Wo sonst findet man Highlights wie Mario Kart, Smash Bros., Mario Smash Football, Tales of Symphonia, Animal Crossing, Baten Kaitos, MGS- TTS,
und und und ..

das alles sind Games auf die man immer wieder bock kriegt und einfach megaspaß machen.

das wars.
danke

Lang lebe der CUBE!

Es gibt weit aus bessere MGS`S und Tales of Teile gibts für PSP und PS2 auch,Smash Football ,pff Mario Ausschlachtungsdreck...der Cube hat ausgedient ,basta.
 
AW: Happy Birthday!!!

Es gibt weit aus bessere MGS`S und Tales of Teile gibts für PSP und PS2 auch,Smash Football ,pff Mario Ausschlachtungsdreck...der Cube hat ausgedient ,basta. [/quote]


sowas hör ich mir von einem mongo an der harry potter zitiert ..
 
AW: Happy Birthday!!!

KingChio am 18.03.2006 13:59 schrieb:
Es gibt weit aus bessere MGS`S und Tales of Teile gibts für PSP und PS2 auch,Smash Football ,pff Mario Ausschlachtungsdreck...der Cube hat ausgedient ,basta.


sowas hör ich mir von einem mongo an der harry potter zitiert .. [/quote]


1. Ich bin kein Mongo,deine Mutter ist vielleicht ein Mongo aber deshalb bin ich es nicht.

2.Ich zitiere nicht Harry Potter

3.Wohl zu dumm um ein paar gegen Argumente zu bringen,was?
 
Zurück