• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

habt ihr euch schon mal was in die nase gesteckt?

ich hatte auch schon einige tic tacs , erdnußflips oder ähnlich kleine naschereien in der nase.
das lustigste war aber:" einen dünnen wollfaden durch die nase eingesaugt, dann den bindfaden mit einer pinzette hinten am rachen, durch den mund nach vorne gezogen. zwei enden in zwei händen und immer schön hin und her gezogen. das kitzelt richtig gut.

kloakenspundloch am 21.11.2005 21:09 schrieb:
ich hatte auch schon einige tic tacs , erdnußflips oder ähnlich kleine naschereien in der nase.
das lustigste war aber:" einen dünnen wollfaden durch die nase eingesaugt, dann den bindfaden mit einer pinzette hinten am rachen, durch den mund nach vorne gezogen. zwei enden in zwei händen und immer schön hin und her gezogen. das kitzelt richtig gut.
hast du nichts anderes zu tun? :B
ich hab noch nie was durch die nase gezogen.und cih bezweifle den sinn des theads.
ich denke kaum,das die große masse des forum sich irgendetwas außer koks :B durch die nase zieht. :-D
also bringt der thread herzlich wenig.schließen@crack?
mfg Solid-Snake14
ps. ich glaube auhc nicht, das du die ernst meinst. ;)

Solid-Snake14 am 21.11.2005 21:13 schrieb:
hast du nichts anderes zu tun? :B
ich hab noch nie was durch die nase gezogen.und cih bezweifle den sinn des theads.
ich denke kaum,das die große masse des forum sich irgendetwas außer koks :B durch die nase zieht. :-D
also bringt der thread herzlich wenig.schließen@crack?
mfg Solid-Snake14
ps. ich glaube auhc nicht, das du die ernst meinst. ;)
Als ob dein Post sinnvoller war.. ;)
Lasst den Thread doch mal offen! Meiner Meinung nach hat der Thread mehr Sinn als der PZoFPC, oder der "Where ware you from" Thread (Steckbrief)......
...aber nein, diese Threads haben ja Community Größen verfasst.... :rolleyes:

Also ich hab auch schon ein paar Tic Tacs in meiner Nase stecken! Sonst noch natürlich der :top:

PS: Ich bekomm auch meine ganze Faust ins Maul....

ich mein ja nur, auf den thread where are you from, können mehr leute antworten als hier, ich glaube nicht die hälfte steckt sich sachen in die nase oder andere sachen.meinetwegen kann der thread offen bleiben aber ich mein das nur.und ich bevorzuge keine sternies. :finger2: :)
auf jeden fall hab ich ncihts ggen den thread.jedenfalls hab ich noch nichts drinne gehabt und den meisten usern wird es bestimmt auch so gehen.
da dran kann man sterben. :B

championofnorrath am 21.11.2005 21:20 schrieb:
Community Größen
Danke %)

Solid-Snake14 am 21.11.2005 21:24 schrieb:
ich mein ja nur, auf den thread where are you from, können mehr leute antworten als hier
Davon sollte man nicht ausgehen...
Der Rap-Thread interessiert auch keinen, trotzdem gibts den :finger:

ich bevorzuge keine sternies. :finger2: :)
Wers glaubt... :rolleyes:
Mir aber auch egal, ich bin ja einer vom PZoFPC und die werden bevorzugt :-D

jedenfalls hab ich noch nichts drinne gehabt und den meisten usern wird es bestimmt auch so gehen.
Ich hab ständig was in der Nase *rumpopel*... Hier zum Beispiel dieses grüne Schlabberzeug.... *kost*.... mhh lecker %)

Lasst den Thread doch mal offen! Meiner Meinung nach hat der Thread mehr Sinn als der PZoFPC, oder der "Where ware you from" Thread (Steckbrief)......

Unser Thread wird auch kaum beachtet ;) :S

ch-gr am 21.11.2005 23:14 schrieb:

Unser Thread wird auch kaum beachtet ;) :S
wer interessiert sich denn schon für fußball außer so ein paar freaks :B

Einmal im Feriencamp hab ich so ne Nacht Rally gemacht, und da mussten wir so kräuter erkennen. Und da hab ich voll so Chilli geschnupft :B

und einmal, im Feriencamp hab ich mir ne flöte in die nase gesteckt.

Dann das übliche halt, smarties, gummibärchis, cent stücker (meistens im Suff), und beipm fahrrad fahren auch ab und zu kleine insekten

Ich musste ma niessen als ich grad irgend ein Gemüse as, das hing mir dann auch teilweise in der Nase!

En Kumpel von mir hat sich abends besoffen und nächsten morgen nach dem Frühstück musster Kotzen, da haben ihm lauter stückchen Brötchen aus der Nase gehangen, war kein schöner anblick! :$

Aber in die Nase hinein gesteckt habe noch nichts, ausser vielleicht in der Schule irgendwelche Stifte, weil mir Langweilig war (ach die gute alte Zeit), aber das zählt glaub ich nich das macht bestimmt jeder! :rolleyes:

Sc4rFace am 22.11.2005 14:43 schrieb:
MrKillingspree am 22.11.2005 14:19 schrieb:
Sc4rFace am 22.11.2005 12:40 schrieb:
traubenzucker. die rotze danach war seltsam
stimmt, haben wir auch mal gemacht. Und Ahoi-Brause :S Ich kanns nicht weiterempfehlen :B
an alle 6 bis 13 jährigen da draußen: ihr verpasst was
ja das hab ich auch ma gemacht,,,hm also hab ich doch schonma sowas gemahct...gut zu wissen. :B

öhm, ist das nicht irgentwie extrem unangenehm? Oo.

naja, ich hatte mal sonne komische mini eisenkugel in der nase, aber nicht wirklich tief, deswegen hab ich sie auch so wieder normal rausbekommen.

mfg, eat

hmm stimmt, an sowas hab ich garnich gedacht...
Da kann ich dann noch zu der Liste hinzufügen:
Mehl --> das "Weißes Pulver"-Gefühl kommt dabei nicht wirklich auf :B
Salz --> Das fühlt sich an, als ob einem alles wegäzt
Pfeffer --> es brennt und man nießt ohne Ende

Ich hatte mal Brötchen mit Kochschinken in der Nase... da musste ich genau beim Schlucken niesen, da hing der ganze Schnodder da oben drin... :rolleyes:

Aber ich stecke mir eigentlich nie was in die Nase.

Pedaa am 22.11.2005 21:00 schrieb:
hmm stimmt, an sowas hab ich garnich gedacht...
Da kann ich dann noch zu der Liste hinzufügen:
Mehl --> das "Weißes Pulver"-Gefühl kommt dabei nicht wirklich auf :B
Salz --> Das fühlt sich an, als ob einem alles wegäzt
Pfeffer --> es brennt und man nießt ohne Ende

Eine Line aus Salz+Pfeffer zu dritt in einer langweiligen Schulstunde

Nun im Chemiepraktikum Dämpfe von konzentrierten Säuren (besonders Salzsäure) und Ammoniak -> Nase frei :B

Zurück