Habemus Papam!

gamechris am 23.04.2005 18:37 schrieb:

Düsenantriebe führen direkt zum bau eines flugzeug...
oder werden düsenantriebe primär als Waffe benutzt?

Wenn jemand aber seine flugzeuge als terrorwaffe benutzt, missbraucht er sozusagen die flugzeuge und damit die düsenantriebe....

so...und atomspaltung führt nicht direkt zum bau einer Atombombe....
die Atombombe wurde zusätzlich von Wissenschaftlern entwicklelt....
Atomspaltung is gut und nützlich...aber die Atombombe musste doch nicht noch obendrauf entwickelt werden.

das ist so...als würde man aus den Düsenantrieben(beispiel:atomspaltung), die man entwickelt hat, eine Düsenanrtriebbombe(beispiel:atombombe)( :B) oder was auch immer weiterentwickeln....
 
giblogroff am 24.04.2005 12:22 schrieb:
das ist so...als würde man aus den Düsenantrieben(beispiel:atomspaltung), die man entwickelt hat, eine Düsenanrtriebbombe(beispiel:atombombe)( :B) oder was auch immer weiterentwickeln....

Nein, eigentlich nicht.
Das Beispiel dass ich nannte ist vollens zutreffend.

Wenn Atomspaltung -> Atombombe eine logische darstellt, dann gensauso
Düsenantrieb -> Kampfjet, Passagierflugzeug im Hochhaus

Dinge, die nicht im Sinne des Erfinders waren, sondern im Sinne von Terroristen oder Militär.

Um es mit deinen eigenen Worten zu sagen:
Dient Kernspaltung primär als Waffe?

Was mir aber nicht in den Kopf rein will ist, was das jetzt alles mit einen alten Mann zu tun hat, der Papst geworden ist :haeh:
 
Die sowjets praktizierten Sozialismus, eine vorstufe zum Kommunismus . Was in der Sowjetunion los war kann man wohl auch schlecht als Kommunismus beschreiben wie er im buche steht.
 
Zurück