Taila
Erfahrene Benutzte
So sieht's aus, ich mach einfach weiter wie bisher: Studium, an Geld kommen, möglichst geregelt leben und der Rest ergibt sichGar keine. Man hält sich sowieso nie dran.
So sieht's aus, ich mach einfach weiter wie bisher: Studium, an Geld kommen, möglichst geregelt leben und der Rest ergibt sichGar keine. Man hält sich sowieso nie dran.
sehe ich genauso. Wird sich sicherlich nicht viel ändern und vieles von dem was sich ändert, kann man jetzt noch nicht planen. Außerdem schränkt man sich zu stark ein, wenn man sich wirklich an die Vorsätze halten möchte.Gar keine. Man hält sich sowieso nie dran.
Liest sich wie ein Vorsatz, eine Drogensucht zu bekämpfen. Aber ich finde es gut, dass du dir überhaupt mal Gedanken machst, deinen Wahn ein bisschen einzuschränken und die Kohle für sinnvollere Dinge auszugeben. Jetzt fragt sich nur, ob du es auch einhältst. Aber wir beide kennen die Antwort ja schon, oder? Nee, gutes Gelingen.
mal wieder in Urlaub fahren (und dafür ca. 1000€ ansparen)
wird auch schwer
Gar keine. Man hält sich sowieso nie dran.
Liest sich wie ein Vorsatz, eine Drogensucht zu bekämpfen. Aber ich finde es gut, dass du dir überhaupt mal Gedanken machst, deinen Wahn ein bisschen einzuschränken und die Kohle für sinnvollere Dinge auszugeben. Jetzt fragt sich nur, ob du es auch einhältst. Aber wir beide kennen die Antwort ja schon, oder? Nee, gutes Gelingen.
Ich persönlich habe auch keine Vorsätze. Wenn man etwas wirklich will, muss es von einem Schlag auf den nächsten passieren und nicht mit riesengroßer Planung. Damit verschiebt man das Ganze nur, weil man ein angebliches Detail oder so vergessen hat.
Halte ich für total überflüssig... Wenn man wirklich etwas verändern will, dann kann man dass jederzeit in Angriff nehmen. Dafür benötigt man keine imaginäre Deadline
Ich nehme mir auch nichts vor, entscheide das spontan, dann klappt das auch!