(Gute) Vorsätze für's neue Jahr...

Liest sich wie ein Vorsatz, eine Drogensucht zu bekämpfen. %) Aber ich finde es gut, dass du dir überhaupt mal Gedanken machst, deinen Wahn ein bisschen einzuschränken und die Kohle für sinnvollere Dinge auszugeben. :top: Jetzt fragt sich nur, ob du es auch einhältst. Aber wir beide kennen die Antwort ja schon, oder? :finger: Nee, gutes Gelingen. :top:

Ich persönlich habe auch keine Vorsätze. Wenn man etwas wirklich will, muss es von einem Schlag auf den nächsten passieren und nicht mit riesengroßer Planung. Damit verschiebt man das Ganze nur, weil man ein angebliches Detail oder so vergessen hat. :B

Halte ich für total überflüssig... Wenn man wirklich etwas verändern will, dann kann man dass jederzeit in Angriff nehmen. Dafür benötigt man keine imaginäre Deadline ;)

Obwohl ich auch nix von guten Vorsätzen halte, hatte ich mir zum Jahreswechsel 2010/2011 das Rauchen abgewöhnt. Um 0.30 Uhr hatte ich die letzten Sargnägel in die Tonne gekloppt. Und es hält bis heute an. :top:

Mein Vorsatz für 2013 ist, keine Vorsätze zu haben. :]

keine. hab ich mir auch ehrlich gesagt noch nie groß gemacht und wüsste nicht warum, is alles grad so perfekt wie es ist

Verspreche nie etwas, was du nicht halten kannst. Deswegen gibt es bei mir da auch keine Vorsätze, Pläne oder was auch immer.
Ich versuche einfach so zu bleiben wie ich bin und mich irgendwie durch's Leben zu schlagen (aber ohne Gewalt! :-D ) und schaue, was so dabei herauskommt :-D

Mein Tipp für gute Vorsätze, wenn man sie auch einhalten will:
1. Ziel und Maßnahmen schriftlich fixieren.
2. Schon drei Tage vor Neujahr damit anfangen.

533793_4574722920425_1122161824_n.jpg

Gar keine. Man hält sich sowieso nie dran.

Liest sich wie ein Vorsatz, eine Drogensucht zu bekämpfen. %) Aber ich finde es gut, dass du dir überhaupt mal Gedanken machst, deinen Wahn ein bisschen einzuschränken und die Kohle für sinnvollere Dinge auszugeben. :top: Jetzt fragt sich nur, ob du es auch einhältst. Aber wir beide kennen die Antwort ja schon, oder? :finger: Nee, gutes Gelingen. :top:

Ich persönlich habe auch keine Vorsätze. Wenn man etwas wirklich will, muss es von einem Schlag auf den nächsten passieren und nicht mit riesengroßer Planung. Damit verschiebt man das Ganze nur, weil man ein angebliches Detail oder so vergessen hat. :B

Halte ich für total überflüssig... Wenn man wirklich etwas verändern will, dann kann man dass jederzeit in Angriff nehmen. Dafür benötigt man keine imaginäre Deadline ;)

ich stimme euch dreien zu

Ich nehme mir auch nichts vor, entscheide das spontan, dann klappt das auch! :)

Im Großen und Ganzen hat sich nichts daran geändert - nur ab kommendem Jahr arbeite ich an mir dahingehend, dass ich nicht mehr soviel ernst nehme und mir nicht mehr so viele unnötige Gedanken mache.
Nehme mir da endlich mal ernsthaft "meine Männer" als Vorbilder :X

Zurück