dsr159 am 01.01.2007 00:07 schrieb:Dann versucht mal, eure Vorsätze einzuhalten...
P.S.: Ein frohes 2007
jaaaa
allen ein gutes neues jahr! ich liebe euch alle
dsr159 am 01.01.2007 00:07 schrieb:Dann versucht mal, eure Vorsätze einzuhalten...
dem schließ ich mal an. frohes neues an euch allech-gr am 01.01.2007 15:55 schrieb:dsr159 am 01.01.2007 00:07 schrieb:Dann versucht mal, eure Vorsätze einzuhalten...
jaaaa
allen ein gutes neues jahr! ich liebe euch alle
Willst du mir erzählen, dass du noch keine Mitgliedschaft bei einer Videothek hattest? oO Das war eine meiner ersten "Amtshandlungen", als ich 18 geworden bin. Oder warst du noch nicht volljährig?-Mitgliedschaft bei einer Videothek, um viele verpasste Filme nach zuholen, die alle zu kaufen wäre zu Teuer
Doch, aber die Monatlichen Gebüren sind (noch immer) im Weg, deswegen noch zusätzlichDas war eine meiner ersten "Amtshandlungen", als ich 18 geworden bin. Oder warst du noch nicht volljährig?
Wut? Ich bin bei zwei Videotheken angemeldet und muss keinerlei Gebühren zahlen. Es gibt so'ne Flatrate, wo man sich soviele Filme und Spiele leihen kann wie man will, aber sonst... Für die Anmeldung musste ich 10€ zahlen, das war es aber auch. Da haste wohl echt Pech.Doch, aber die Monatlichen Gebüren sind (noch immer) im Weg, deswegen noch zusätzlich
Doch, aber die Monatlichen Gebüren sind (noch immer) im Weg, deswegen noch zusätzlich
-Endlich einen verdammten Wochenend Job finden (da wir gerade von Videotheken reden: Warum nicht gleich dort?)
So, Leute. Ich bin ab morgen für unbestimmte Zeit nicht mehr im Forum oder im Chat aktiv. Das hat damit zutun dass ich meinen Internetkonsum radikal reduzieren möchte. Ich möchte mich nur auf E-Mails und Nachrichten beschränken. Das gilt auch für meinen Spielekonsum (bis Skyrim erscheint ). Da ich ab morgen mehr Zeit habe, kann ich endlich diverse Projekte nachgehen:
- Ich habe einen Haufen Bücher zu lesen
- Das Gitarre Spielen will ich perfektionieren
- Eigene Texte schreiben und versuchen im November meine erste Rap EP rauszuhauen
- Ich bin dabei norwegisch zu lernen, um mich auf mein Auslandssemester in Norwegen im nächsten Jahr vorzubereiten
- regelmässig zum Fußball gehen
- Generell will ich viele neue Sachen ausprobieren
- diverse Verhaltensmuster an mir ändern
Ich hoffe ich zieh das auch wirklich durch, ansonsten gibt es jemanden, der mir dann kräftig in den Arsch treten wird.
Wie lange ich weg sein werde, kann ich nicht genau sagen. Ich denke mal 6 Monate. Bis dahin gibt es bestimmt VGZ 5.0, aka4 wurde verbannt, einer neuer hat aka's Platz eingenommen und LOX hat einen Großteil seiner Spiele mindestens bis zur Hälfte "durchgespielt".
Es war 'ne schöne Zeit!
Over and Out...
Guess who's back?
Jo, nach 1 1/2 Monaten Abstinenz melde ich mich mit neuen Kräften zurück. Mir hat das Forum gefehlt, weil ich das Gefühl hatte, ich würde was verpassen. Ich halte aber noch daran fest, dass ich mein Internet Konsum so gering wie möglich haben möchte, was mir bisher hervorragend gelungen ist und mir auch gut getan hat. Spielen tue auch nicht mehr (so oft).
Alle Ziele habe ich noch nicht erfüllt, ich bin aber meiner Meinung nach auf einem guten Weg. Ich hab angefangen zu töpfern, zu meditieren, zu malen und ich spiele Gitarre bis die Fingerkuppen bluten.
So oft will auch nicht im Forum aktiv sein, ich will halt nicht so viel verpassen.
Ich nehme mir auch nichts vor, weil das nichts bringt.
Aber bei mir ist es so, wenn ich mir am letzten Tag im Jahr einiges vornehme, was ich im neuen Jahr erreichen möchte, dann klappt das nicht.
Ich glaub man baut sich selber zu großen Druck auf, weil man erwartet, dass man die Ziele unbedingt erreichen muss, sonst hat man seine Vorsätze nicht eingehalten. Wenn man es allerdings mitten Jahr anfängt, dann hat man normales "Umfeld", also kein neues Jahr, das bei vielen als Neubeginn verstanden wird. Man kann so mit weniger Druck an die Sache rangehen und man bekommt auch die gewünschten Ergebnisse.
Greetz Proble
weniger Spiele zum Vollpreis holen, besonders weniger vom mittelmäßigen Kram. 5 Vollpreiskäufe pro Halbjahr (also 10 in 2013)Was sind eure Vorsätze?
Gar keine. Man hält sich sowieso nie dran.Was sind eure Vorsätze?