Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jop Kann die Seite nur empfehlen, weil man dort im Gegensatz zu ign.com auch die Version wählen kann, die man besitzt. Also wenn du z.B. Resident Evil als Japan/USA usw. Version besitzt, kannste das auch wählen. Ebenso ob du Players Choice oder Platinum Versionen besitzt
Das ist natürlich cool, aber dann müsste ich nochmal 350 Spiele eingeben... und in IGN ist soweit immer alles aktuell bei mir. Das würd mich arg anpissen, wenn ich alles nochmal eintragen müsste *g*
Das ist natürlich cool, aber dann müsste ich nochmal 350 Spiele eingeben... und in IGN ist soweit immer alles aktuell bei mir. Das würd mich arg anpissen, wenn ich alles nochmal eintragen müsste *g*
Hab grade meine Dreamcast Games eingegeben, bzw. du musst da nichts eingeben, einfach Konsole wählen und nach ABC durchgehen, brauchst nur die Spiele anhaken die du hast, dann unten Go und schon werden sie zugefügt
Na dann guck ich es mir doch mal an. Hab mich gestern erst mit wem drüber unterhalten. Aber ist die Datenbank bei der Seite groß? Will dann auch gleich alles von C64 bis PS3 eintragen.
Hab eben noch bissl PS-1 eingetragen. Bei Atlantis + Alone in the Dark 4 war leider keine Deutsche Version vorhanden. Musste die US Flagge nehmen. Ist aber ansonsten schon 'ne riesige Datenbank vorhanden
Soderle, PS-1 soweit fertig. Hab dort noch 2 Games gemeldet die fehlten. Schade das meine Importe nicht herausstechen, da manche Versionen nicht in Deutsch gemeldet wurden. Mal schauen, wenn erstmal all meine Games drin sind, werd ich wohl die fehlenden Deutschen Games mal melden.
Macht sich eben besser wenn man seine JP + US Importe präsentieren kann
Hab nu soweit alles fertig. Muss nur noch prüfen ob ich noch was habe, was dort nicht aufgeführt ist. Dadurch das die nicht alle Länderversionen haben, musste ich auf der PS-2 teils UK+US nehmen. Habe aber keine Importfähige PS-2, heisst das ich also nur PAL Versionen besitze. Bei manchen wo nicht Übersetzt wurde, ist aber ein deutsches Handbuch bei
Vorhin vom Nachbarn SSX zurück ertauscht nachdem ich es ihm mal verkauft hatte. Möchte gerne die SSX Sammlung mal vervollständigen