[PS3] Die Releaseliste für PS3, PS2 und PSP v2.0

AW: Die Releaseliste für PS3, PS2 und PSP v2.0

sirteen am 16.12.2008 21:54 schrieb:
Finger weg von meinem Thread, sonst Finger ab! Kein Witz.
Normalerweise wollte ich die letzten Freitage schon updaten, aber es ist immer was dazwischen gekommen. Wenn's klappt, kann ich ab dieser Woche wieder eine Aktualisierung pro Woche abliefern. ;)

Dann kümmer dich auch um deinen Thread. Veraltete Releasedaten helfen keinem weiter und irritieren nur. Also entweder machst du es, jemand anders oder wir feuern ihn einfach in die Tonne. :top:

Normalerweise wollte ich die letzten Freitage schon updaten, aber es ist immer was dazwischen gekommen. Wenn's klappt, kann ich ab dieser Woche wieder eine Aktualisierung pro Woche abliefern. ;)
Sorry, hab jetzt aber schon die PS2-Liste aktualisiert. Hoffentlich darf ich wenigstens ein paar Finger behalten :B .

meisternintendo am 16.12.2008 22:07 schrieb:
Sorry, hab jetzt aber schon die PS2-Liste aktualisiert. Hoffentlich darf ich wenigstens ein paar Finger behalten :B .

Den linken kleinen Finger, mehr kann ich nicht für dich tun %)

petib am 26.06.2009 17:28 schrieb:
sirteen am 08.05.2009 17:37 schrieb:
Alles neu macht der Mai. %)
Ich will nicht meckern, aber passiert hier noch was? Weil sonst kann der Thread auch entpinnt werden =)

Die Frage währe wohl eher: "Muss was passieren?"
Ich hab ja im 360 Forum einen ähnlichen Thread hängen, und es wäre ja nicht so, das es vor Spielen nur so strotzt.

Mit sicherheit fehlen neue Titel wie FFXIV zb., aber diese haben ja noch nicht mal ein "Releasedatum", und um jene Daten geht es ja hier... oder? ;)

edit: natürlich wäre es ja nicht falsch, erschienene Titel zu entfernen, oder die ohne Datum in die "late ´10" Sektion zu stecken.. aber an nem wichtigen Titel, der innerhalb von 2009 erscheint, schlendert man ja aufgrund der doch recht großen Liste nicht vorbei.

Ist ja auch nicht so das ich den Thread sofort löschen will. Aber ein wenig regelmäßiger könnte man schon aktualisieren. Oder zumindest könnte man anderen Usern erlauben die LIste auf dem aktuellen Stand zu halten.

Wenn schon ein Thread entpinnt werden muss, dann ja wohl die Burnout Meisterschaft im PS2-Forum. %) *an das geschnauze bezüglich pinnthreads erinner*

Zurück