[PS3] Die Releaseliste für PS3, PS2 und PSP v2.0

AW: Die Releaseliste für PS3, PS2 und PSP v2.0

Entweder wirkliche regelmäßige Updates oder sirt lässt jemand aktualisieren, ohne ihm die Arme abreißen zu wollen. Ansonsten nimmt der wirklich nur Platz weg. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen.

dsr159 am 26.06.2009 17:53 schrieb:
Entweder wirkliche regelmäßige Updates oder sirt lässt jemand aktualisieren, ohne ihm die Arme abreißen zu wollen. Ansonsten nimmt der wirklich nur Platz weg. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen.

Zufall, dass die Posts heute anfingen, seit ich online war? %)

Hat ne Weile gedauert, aber das gigantomanische Update ist (viel zu spät, jaja) endlich da. :)

sirteen am 26.06.2009 19:04 schrieb:
Zufall, dass die Posts heute anfingen, seit ich online war? %)
Muss wohl. Habs im Chat angesprochen und ich hatte besseres zu tun als zu schauen wer online ist ;)

Iroquois-Pliskin am 16.08.2009 14:07 schrieb:
jo, spätestens nach der Gamescom sollte sirt mal updaten, besonders, weil da bestimmt einige Release-Termine bekannt gemacht werden.

LOX-TT am 16.08.2009 14:11 schrieb:
jo, spätestens nach der Gamescom sollte sirt mal updaten, besonders, weil da bestimmt einige Release-Termine bekannt gemacht werden.

Jetzt mal ehrlich. So sehr ich sirts Quartalbesuche, wenns hoch kommt, auch schätze, aber jemand sollte sich aktiv um die Releaseliste kümmern. Und wenn es niemand, der über zwei oder mehr Sternchen verfügt, übernehmen will, dann weg mit dem Pinn. Es gibt Threads, die eher angepinnt werden sollten.

dsr159 am 16.08.2009 18:25 schrieb:

Jetzt mal ehrlich. So sehr ich sirts Quartalbesuche, wenns hoch kommt, auch schätze, aber jemand sollte sich aktiv um die Releaseliste kümmern. Und wenn es niemand, der über zwei oder mehr Sternchen verfügt, übernehmen will, dann weg mit dem Pinn. Es gibt Threads, die eher angepinnt werden sollten.

Müsste man eben mal besprechen, wer sich dafür zur Verfügung stellen würde. Denn wenn die Liste wirklich nicht aktuell geführt wird, hat sie wenig Sinn.

ndz am 17.08.2009 11:18 schrieb:
dsr159 am 16.08.2009 18:25 schrieb:

Müsste man eben mal besprechen, wer sich dafür zur Verfügung stellen würde. Denn wenn die Liste wirklich nicht aktuell geführt wird, hat sie wenig Sinn.

Um sirt mal zu zitieren (PSN gestern Abend): "Lieber closen, aber nicht löschen oder jemand anderem überlassen. [...] auch wenn sirteen drauf steht, ist kein sirteen drin und ich gebe meinen Namen nicht für Zweitklassiges her [...]". :B

Aber ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir das getrost ignorieren können. %)

Naja, dann steht der Thread aber auch auf der Abschussliste bei den gepinnten Threads :P Ist ja nichts gegen sirt, aber wenn er ihn nicht aktuell hält bzw. halten kann, macht es wenig Sinn, den Thread zu pinnen, da der Informationsgehalt mit fortschreitender Zeit immer mehr abnimmt.

Edit: Der Thread ist ja nicht mal mehr gepinnt :B

ndz am 17.08.2009 14:13 schrieb:

Da ist dir wohl einer zuvorgekommen :P

Wenn sich keiner finden lässt, der Bock hat, die Liste regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen, wird hier dicht gemacht.

Iroquois-Pliskin am 17.08.2009 14:24 schrieb:

Wenn sich keiner finden lässt, der Bock hat, die Liste regelmäßig auf den neuesten Stand zu bringen, wird hier dicht gemacht.

Wenn ich ´nen Stern bekomme, dann mach ich das. :-D :finger: %) :B

SpeedyTool405 am 17.08.2009 14:37 schrieb:

Mit nur einem Stern kommst du nicht weit :P Wir müssen den Thread ja nicht gleich dicht machen, der versinkt dann eh von allein im Nirvana, wenn keiner mehr postet.

ndz am 17.08.2009 14:41 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.08.2009 14:37 schrieb:

Mit nur einem Stern kommst du nicht weit :P Wir müssen den Thread ja nicht gleich dicht machen, der versinkt dann eh von allein im Nirvana, wenn keiner mehr postet.

Ein Stern ist aber ein Anfang. :-D

Wir müssen den Thread ja nicht gleich dicht machen, der versinkt dann eh von allein im Nirvana, wenn keiner mehr postet.
find ich auch

Iroquois-Pliskin am 17.08.2009 15:09 schrieb:
LOX-TT am 17.08.2009 15:07 schrieb:
Wir müssen den Thread ja nicht gleich dicht machen, der versinkt dann eh von allein im Nirvana, wenn keiner mehr postet.
find ich auch

Wo liegt das Problem, wenn sich hier eh nix mehr tut :-o Entriegeln kann man bei Bedarf ja auch wieder ;)
und updaten könnten wir zur Not auch bei Verriegelung :)

Iroquois-Pliskin am 17.08.2009 15:09 schrieb:
LOX-TT am 17.08.2009 15:07 schrieb:
find ich auch

Wo liegt das Problem, wenn sich hier eh nix mehr tut :-o Entriegeln kann man bei Bedarf ja auch wieder ;)
Ich hab ja schon öfter in deiner Abwesenheit Sprüche über deinen Schließzwang mit deinem Schließmuskel (wahahha -.-) gemacht, aber mich würde schon interessieren warum der so ausgeprägt ist.

Sc4rFace am 17.08.2009 15:12 schrieb:
Ich hab ja schon öfter in deiner Abwesenheit Sprüche über deinen Schließzwang mit deinem Schließmuskel (wahahha -.-) gemacht, aber mich würde schon interessieren warum der so ausgeprägt ist.

Ausgeprägt :-o Ich schließe auch nicht mehr als andere Sternies (auch wenn du vielleicht den Eindruck hast) ;) Muss es zu jedem Mist einen Extra-Thread geben? Was spricht gegen ein sauberes Forum?

*räusper*

Dsr hat ja schon etwas zitiert und das hat so auch seine Richtigkeit. Wenn jemand unbedingt einen Termin-Thread weiterführen möchte, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er/sie/es selbst einen Thread aufmacht und meinetwegen meine Daten rauskopiert, um zumindestens eine Grundlage zu haben.
Das hier war ja als mein Geschenk für's Forum gedacht und es kann die Zeit kommen, ich der ich wieder etwas rattig werde, den Thread entclosen lasse und wieder regelmäßig aktualisiere. Bis dahin würde ich es aber gern sehen, wenn er geclosed wird und im Nirvana versinkt, statt ihm fremden Händen zu überlassen. :)
Ist eben nicht mein Ding, hier immer wieder vorbeizuschauen und zu erneuern, obwohl ich im Forum nicht mehr aktiv bin.

Gruß,
sört

Zurück