Sith´s Imperium aka "ein Hauch von Wahnsinn"

AW: Sith´s Imperium aka

Mach ma Bilder von deinem Zock-Bereich. :top:
joa mach ich demnächst mal, aber dazu muss ich mir erstmal ne Digicam zulegen, was ich schon gefühlte 3000 mal vorgehabt hatte :B
Was ist mit der Cam die du dir vor 3 Monaten gekauft hast und von der dein Bruder das Kabel vor nem Monat verschlampt hat :confused:
hab ich kaputt gemacht oder sie hat den Geist aufgegeben, so genau kann ich das nicht beurteilen :) und zum einschicken und heile machen lassen war die zu alt, jetzt kauf ich mir eine mit 10 MP, schätze so am Freitag lade ich die Bilder dann hoch.


BTW: SPAMMT HIER NICHT SO RUM ihr ollen Otzenköppe :B
 
AW: Sith´s Imperium aka

ui, heute kommt meine Kamera :X das heißt ich knipps heute abend mal meinen Zockerbereich und zeig euch meine Welt (zugegeben eine kaputte Welt aber es ist eine... :B )
 
AW: Sith´s Imperium aka

Meine erste fuhre an Games, alle mit einem "ab 18" Rating, die hälfte meiner Spiele Sammlung hat dieses rating... :B können eauch mehr als die hälfte sein^^ :-D

edit:

Ich kauf die übrigens NICHT mit absicht nach den Ratings :B das ist echt zufall..

dq6omh.jpg
 
AW: Sith´s Imperium aka

Hier meine andere hälfte, da findet sich dann alles, sowohl gute Sachen wie auch einige miese, die mir aber dennoch gut gefallen.

x6edrm.jpg
 
AW: Sith´s Imperium aka

morgen früh hau ich dann noch meine ganzen DVD´s hoch und mich selbst auch noch^^ damit ihr seht wem der ganze scheiß gehört :)
 
AW: Sith´s Imperium aka

Schön, schön. Deine "Ab 18" Sammlung ist ja ungefähr so groß wie meine gesamte PS3 Sammlung :haeh:

Ist das Spiel links neben MGS Demons Souls? und was ist das neben Turok? Die beiden Spiele konnte ich nicht identifizieren
 
AW: Sith´s Imperium aka

joa meine US Sammler edition von Demons souls^^ mit buch und Soundtrack bla bla...
und das neben Turok ist meine größte Gurke, nämlich "Rise of the Argonauts" :B

übrigens fehlt auf meinen Pics noch Assassins Creed 2, hab ich grad an nen Kumpel verliehen
 
AW: Sith´s Imperium aka

Ich will Bilder von deinem Zock-Bereich / dem Zimmer in dem gezockt wird. ;)
 
AW: Sith´s Imperium aka

Hier mein TV wo ich im moment meine PS3 und den N64 stehen hab, PS2 und PS1 sind im Keller verstaut, aber ichwerde den 64 wohl auch abbauen denn den nutze ich in letzter zeit fast gar nicht mehr. mein Tv ist übrigens ein Samsung Full HD Plasma mit 127 cm Bilddiagonale :) ich mach vllt nochmal ein Bild wo ich dahinter stehe, dann kommt die größe besser rüber^^

n3qipv.jpg
 
AW: Sith´s Imperium aka

Sieht im moment sehr unordentlich aus, muss ich wohl mal aufräumen... :|
meinen Ipod hab ich immer griffbereit und *hust* meine zeitungen auch immer, rechts liegen dann
auch noch Playboys :B

24109i0.jpg
 
AW: Sith´s Imperium aka

So... ab jetzt findet hier auch nach und nach meine XBox 360´ Games %) auch wenn ich mehr der PS3 typ bin^^

105v620.jpg
 
AW: Sith´s Imperium aka

+++DVD+++


-Kim Possible Staffel 1
-Kim Possible Staffel 2

Clasixx Power Rangers (Komplett) :X
-Mighty Morphin Power Rangers Season 1
-Mighty Morphin Power Rangers Season 2
-Mighty Morphin Power Rangers Season 3

-300 (2 Disc-Special Edition)
-Operation Walküre
-Das Schweigen der Lämmer
-Hannibal
-Roter Drache
-Krieg der Welten (2 Disc Special Edition)
-Hancock (Extended Version)


gogo Power Rangers.... :B
 
AW: Sith´s Imperium aka

+++DVD+++


-Supernatural Staffel 4 (Spanischer Import mit Deutschem/Englischem Ton und Deutschen/Englischen Untertiteln)

sieht echt kacke aus im Regal :B (auf dem Cove steht Sobrenatural :finger: ) aber solange der Inhalt stimmt, ist mir das Scheiß egal, ich muss weiter gucken, der Cliffhanger am Ende von Staffel 3 war zu heavy für mich %)
 
AW: Sith´s Imperium aka

+++DVD+++

-Ninja Assassin
-Paranormal Activity

+++BLU-RAY+++

-Iron Man 2

Und gestern abend bestellt:

SUPERNATURAL Season 5 (Deutsch)

Englisches Cover, aber Menü und DVD in deutschem Ton! lang lebe die EU :B
der Spaß kostet mich jetzt zwar knappe 70 Euro, aber das ist mir sowas von scheiß egal :X
 
AW: Sith´s Imperium aka

+++DVD+++

-Terminator: The Sarah Connor Chronicles (Staffel 1)

+++PS3+++

-Dead Rising (UK Import)
-Fallout: NEW VEGAS (AT Import)
-Castlevania: Lords of Shadow
 
Zurück