Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DanDragoon am 11.11.2004 05:00 schrieb:
Ich mach mal meine presönliche Pro, Contra liste wa)
- Man kann sagen was man s sich verbessert oder verschlechtert hat:

CJ sieht einfach kacke aus (zumindest die standart ausführung... und die hairstyles ändern dadran leider wenig)


Das CJ bei dir kacke aussieht, da bist du selbst Schuld. Die Standart Ausführung ist ziemlich neutral und du kannst ihn mit Tattoos, Frisuren, Uhren, Ketten, Brillen, Kopfbedeckungen (Hüte, Tücher etc.) Hosen und Schuhen aufwerten. Wenn er dann bei dir immer noch Kacke aussieht dann musst du mal über deinen Style nachdenken :)
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DanDragoon am 11.11.2004 05:00 schrieb:
TOP 3 CONTRA:
- Das wohl nervigste ist die kammera in den Fahrzeugen... wenn ein fahrzeug schnell fähr fällt sie einfach zu weit zurück und bleibt nicht in der gleichen distanz am Fahrzeug (macht das steuern bei hoher geschwindigkeit unnötig schwer)
- "Tunnelblick" effekt bei hoher geschwindigkeit... wie gesagt heisst es tunnelblick weil man nur die bildmitte scharf sieht und nicht, dass das GANZE bild verschwimmt


öhhh, das nennt sich Blureffekt :haeh:
dadurch wird das Geschwindkeitsgefühl verstärkt
oder führt das dann auch bei NFSU zur Abwertung :B

Achja, ich habs ja jetzt auch "schon" seit ner Woche und es ist nur geil!

Ich schreib jetzt aber nicht warum, wem SA weniger gefällt wie VC oder GTA3, den kann ich echt nicht verstehen :$

mein einziger Kritikpunkt wäre, dass man keine "features" der alten Teile streichen sollte. Z.B. Leute ausrauben (GTA III, mit der waffe bedrohen, bzw bei VC die Shopbesitzer); Keine Shops für Schlagwaffen; Taschendiebe usw.
sowas kann man doch beibehalten...

Achja, Schade ist auch das Fehlen von Tieren (in der Wildnis, Bären oder so, oder kleine Schoßhunde der Passanten :B ) oder das es immer noch keine Waffenkammer gibt: Ich würde gerne Schlagwaffen/Schusswaffen im Versteck deponieren können (sie sozusagen sammlen) und mich dann wie bei den Klamotten nach Lust und laune ausrüsten können!
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Starbattler am 09.11.2004 20:14 schrieb:
Da habe ich auch gleich nochmal ne Frage: Wo in Los Santos ist ein Club wo man tanzen kann?

Ansonsten finde ich die Grafik auch net so toll, aber der Spielspaß ist tortzdem :top: :top: :top:

Wenn du die Straße in der deine Freundin wohnt richtung city fährst, also ziemlich gerade richtung Westen, kommt irgendwann auf der linken Seite eine Tanke an der man die Zuhälterkarre findet und wenig später auf der rechten Seite ein großes Gebäude. Da musst du rein um zu tanzen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo im Web ne Seite wo man alle Graffities, Fotos und Hufeisen findet oder muss ich mir dazu das Lösungsbuch kaufen?
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

hsv4ever am 11.11.2004 19:06 schrieb:
Starbattler am 09.11.2004 20:14 schrieb:
Da habe ich auch gleich nochmal ne Frage: Wo in Los Santos ist ein Club wo man tanzen kann?

Ansonsten finde ich die Grafik auch net so toll, aber der Spielspaß ist tortzdem :top: :top: :top:

Wenn du die Straße in der deine Freundin wohnt richtung city fährst, also ziemlich gerade richtung Westen, kommt irgendwann auf der linken Seite eine Tanke an der man die Zuhälterkarre findet und wenig später auf der rechten Seite ein großes Gebäude. Da musst du rein um zu tanzen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo im Web ne Seite wo man alle Graffities, Fotos und Hufeisen findet oder muss ich mir dazu das Lösungsbuch kaufen?


Gehört das nich in den anderen SA Thread? Naja, auch egal, schau dort nach ([GTA San Andreas] Help Center), da findest du diverse Links zu deiner Frage...

mfg
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

noch eine frage die mir sehr am herzen liegt:

ich dachte, die deutschen müssten in san andreas ohne blut auskommen?
bei mir fließt das blut wie ein wasserfall. und ab16?
mit wörtern wie motherfucker oder ***** (heutzutage nichts besonderes, die gewalt eigentlich auch nicht) könnten doch die kleinen kinder negativ beeinflusst werden.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Mithrandir16 am 11.11.2004 20:56 schrieb:
noch eine frage die mir sehr am herzen liegt:

ich dachte, die deutschen müssten in san andreas ohne blut auskommen?
bei mir fließt das blut wie ein wasserfall. und ab16?
mit wörtern wie motherfucker oder ***** (heutzutage nichts besonderes, die gewalt eigentlich auch nicht) könnten doch die kleinen kinder negativ beeinflusst werden.

GTA SA in den USA: ab 17
GTA SA in England/Europa: ab 18
GTA SA im gewalt-geilen ;) Deutschland: ab 16


na, da hat die USK aber mal wieder ne tolle Wertung abgegeben :-D

Vielleicht sollte man Spiele nciht immer nach diesem Blutgehalt 08/15-Schema bewerten. Ich hab zwar die Uk version, aber ich finde den "Inhalt" (story, Sprache, Missionen) eigentlich viel kranker (geil :B :top: ) als die (sogar abgeschwächte, ich sag nur GTA3 mit/ohne US-cheat) Gewaltdarstellung. Zumal die in Deutschland ja auch nicht komplett fehlt.

Ist schon irgendwie eine Doppelmoral, ein Spiel wie GTA jüngeren zugänglich zu machen, nur weil ein Pixelkopf nicht verschwindet wenn man drauf schießt, obwohl sie ja die Jugend schützen wollen :oink:

Da ja alle von Spielen beeinflusst werden, bekommen wir jetzt einen riesen Kriminaliätszuwachs, aber immerhin wissen die Auftragsmörder, Schläger, Zuhälter usw. wenigstens dank der USK, dass ein Kopf nicht platzt und verschwindet, wenn man drauf schießt :B
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

hsv4ever am 11.11.2004 19:06 schrieb:
Starbattler am 09.11.2004 20:14 schrieb:
Ich hoffe, dass ich helfen konnte und nun zu meiner Frage:
Gibt es irgendwo im Web ne Seite wo man alle Graffities, Fotos und Hufeisen findet oder muss ich mir dazu das Lösungsbuch kaufen?


http://www.gtasanan.com

gleich hauptseite runterscrollen, da wirst du fündig
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

HoldUp2106 am 11.11.2004 17:07 schrieb:
DanDragoon am 11.11.2004 05:00 schrieb:
Ich mach mal meine presönliche Pro, Contra liste wa)
- Man kann sagen was man s sich verbessert oder verschlechtert hat:

CJ sieht einfach kacke aus (zumindest die standart ausführung... und die hairstyles ändern dadran leider wenig)


Das CJ bei dir kacke aussieht, da bist du selbst Schuld. Die Standart Ausführung ist ziemlich neutral und du kannst ihn mit Tattoos, Frisuren, Uhren, Ketten, Brillen, Kopfbedeckungen (Hüte, Tücher etc.) Hosen und Schuhen aufwerten. Wenn er dann bei dir immer noch Kacke aussieht dann musst du mal über deinen Style nachdenken :)

Das is mir schon klar is allerdings mehr so, dass mir sein gesicht nicht gefällt und das kann ich leider nicht ändern... ausserdem hat er mit JEDER frisur ne kaale stirn und das sieht so kacke aus
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Beste Lösung, wenn einem C.J. net gefällt:
Eishockeymaske !!!( Jason rulez :-D )
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Was meint ihr wie könnte man das neue GTA darstellen. Ich will eure Ideen wissen (Story,Featurres,Stätdte, Zeitalter) schreibt einfach wie ihr es gerne haben wollt jede meinung ist gefragt. Dann fang ich mal an.

Ich hätte gerne ein GTA was so 2 jahre na San Andreas spielt. In einer neuen großen Stadt. Jetzt komm ich zur Story (die ist richtig Crazy) Undzwar sollte man einen neuen Gangster spielen der in die neue Stadt kommt und mitten in einem Bandenkrieg ist nämlich in demm krieg von CJ und Tommy Verzetti die zwei gangs versuchen die Stadt unter kontrolle zu nähmen. Und man muss sich eintscheiden für welche seite man ist. Das würde dann wieder die Story verändern. Oder man könnte ganz am anfang einen Carakter auswählen CJ oder Verzetti. Einen Tittel hätte ich auch schon
GTA:(STADT):CJ VS VERZETTI Kling zwar verückt :B aber wär doch geil und mal was neues.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DarkMG am 12.11.2004 20:29 schrieb:
Was meint ihr wie könnte man das neue GTA darstellen. Ich will eure Ideen wissen (Story,Featurres,Stätdte, Zeitalter) schreibt einfach wie ihr es gerne haben wollt jede meinung ist gefragt. Dann fang ich mal an.

Ich hätte gerne ein GTA was so 2 jahre na San Andreas spielt. In einer neuen großen Stadt. Jetzt komm ich zur Story (die ist richtig Crazy) Undzwar sollte man einen neuen Gangster spielen der in die neue Stadt kommt und mitten in einem Bandenkrieg ist nämlich in demm krieg von CJ und Tommy Verzetti die zwei gangs versuchen die Stadt unter kontrolle zu nähmen. Und man muss sich eintscheiden für welche seite man ist. Das würde dann wieder die Story verändern. Oder man könnte ganz am anfang einen Carakter auswählen CJ oder Verzetti. Einen Tittel hätte ich auch schon
GTA:(STADT):CJ VS VERZETTI Kling zwar verückt :B aber wär doch geil und mal was neues.
er heißt vercetti!! :finger:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

FossilZ am 12.11.2004 22:39 schrieb:
DarkMG am 12.11.2004 20:29 schrieb:
Was meint ihr wie könnte man das neue GTA darstellen. Ich will eure Ideen wissen (Story,Featurres,Stätdte, Zeitalter) schreibt einfach wie ihr es gerne haben wollt jede meinung ist gefragt. Dann fang ich mal an.

Ich hätte gerne ein GTA was so 2 jahre na San Andreas spielt. In einer neuen großen Stadt. Jetzt komm ich zur Story (die ist richtig Crazy) Undzwar sollte man einen neuen Gangster spielen der in die neue Stadt kommt und mitten in einem Bandenkrieg ist nämlich in demm krieg von CJ und Tommy Verzetti die zwei gangs versuchen die Stadt unter kontrolle zu nähmen. Und man muss sich eintscheiden für welche seite man ist. Das würde dann wieder die Story verändern. Oder man könnte ganz am anfang einen Carakter auswählen CJ oder Verzetti. Einen Tittel hätte ich auch schon
GTA:(STADT):CJ VS VERZETTI Kling zwar verückt :B aber wär doch geil und mal was neues.
er heißt vercetti!! :finger:

hmm .. wär tommy dann net n bissel alt oder so ^^ ?
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

_Solid_Snake_ am 12.11.2004 23:00 schrieb:
FossilZ am 12.11.2004 22:39 schrieb:
DarkMG am 12.11.2004 20:29 schrieb:
Was meint ihr wie könnte man das neue GTA darstellen. Ich will eure Ideen wissen (Story,Featurres,Stätdte, Zeitalter) schreibt einfach wie ihr es gerne haben wollt jede meinung ist gefragt. Dann fang ich mal an.

Ich hätte gerne ein GTA was so 2 jahre na San Andreas spielt. In einer neuen großen Stadt. Jetzt komm ich zur Story (die ist richtig Crazy) Undzwar sollte man einen neuen Gangster spielen der in die neue Stadt kommt und mitten in einem Bandenkrieg ist nämlich in demm krieg von CJ und Tommy Verzetti die zwei gangs versuchen die Stadt unter kontrolle zu nähmen. Und man muss sich eintscheiden für welche seite man ist. Das würde dann wieder die Story verändern. Oder man könnte ganz am anfang einen Carakter auswählen CJ oder Verzetti. Einen Tittel hätte ich auch schon
GTA:(STADT):CJ VS VERZETTI Kling zwar verückt :B aber wär doch geil und mal was neues.
er heißt vercetti!! :finger:

hmm .. wär tommy dann net n bissel alt oder so ^^ ?


der würde graue haare bekommen -nicht wegen dem alter, sondern wegen der rechtschreibung von _solid_snake_.

mich würde eher ein normaler nachfolger interessieren.
und zwar mit bonus dvd. inhalt: vice city der gegenwart. mich würde es interessieren ob tommy immer noch der king wäre.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

_Solid_Snake_ am 12.11.2004 23:00 schrieb:
FossilZ am 12.11.2004 22:39 schrieb:
DarkMG am 12.11.2004 20:29 schrieb:
Was meint ihr wie könnte man das neue GTA darstellen. Ich will eure Ideen wissen (Story,Featurres,Stätdte, Zeitalter) schreibt einfach wie ihr es gerne haben wollt jede meinung ist gefragt. Dann fang ich mal an.

Ich hätte gerne ein GTA was so 2 jahre na San Andreas spielt. In einer neuen großen Stadt. Jetzt komm ich zur Story (die ist richtig Crazy) Undzwar sollte man einen neuen Gangster spielen der in die neue Stadt kommt und mitten in einem Bandenkrieg ist nämlich in demm krieg von CJ und Tommy Verzetti die zwei gangs versuchen die Stadt unter kontrolle zu nähmen. Und man muss sich eintscheiden für welche seite man ist. Das würde dann wieder die Story verändern. Oder man könnte ganz am anfang einen Carakter auswählen CJ oder Verzetti. Einen Tittel hätte ich auch schon
GTA:(STADT):CJ VS VERZETTI Kling zwar verückt :B aber wär doch geil und mal was neues.
er heißt vercetti!! :finger:

hmm .. wär tommy dann net n bissel alt oder so ^^ ?

Wenn das nach 2 Jahren von San Andreas spielt sind nur 8 Jahre verganen. :finger:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hey das schwarze Tank Top, welches CJ auf Seite 67 in der Play-zone trägt wo gibts das zu kaufen?? und wann kommt man endlich bei Victim rein??


PS: Bin jetzt in Fierro tauchmission erledigt!
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DadaMan3 am 18.11.2004 11:31 schrieb:
Hey das schwarze Tank Top, welches CJ auf Seite 67 in der Play-zone trägt wo gibts das zu kaufen?? und wann kommt man endlich bei Victim rein??


PS: Bin jetzt in Fierro tauchmission erledigt!

bald müsste bei dir die dritte insel freigeschaltet werden. dann musste aber erst paar missionen in der wüste erledigen, bevor du missionen in LV bekommst. is halt wie mit san fierro und den badlands davor ;)
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

junkiexxl am 18.11.2004 13:42 schrieb:
DadaMan3 am 18.11.2004 11:31 schrieb:
Hey das schwarze Tank Top, welches CJ auf Seite 67 in der Play-zone trägt wo gibts das zu kaufen?? und wann kommt man endlich bei Victim rein??


PS: Bin jetzt in Fierro tauchmission erledigt!

bald müsste bei dir die dritte insel freigeschaltet werden. dann musste aber erst paar missionen in der wüste erledigen, bevor du missionen in LV bekommst. is halt wie mit san fierro und den badlands davor ;)


Willst du mir damit sagen das man

1. Das Shirt nur bei Victim kaufen kann?

2. Victim erst in LV freigeschaltet wird?
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

1. das schwarze tanktop gibts schon in LS bei binco.

2. und bei victim war ich in SF kA obs in LV einen gibt. ich hab noch keinen gesehen.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DadaMan3 am 18.11.2004 14:06 schrieb:
Willst du mir damit sagen das man

1. Das Shirt nur bei Victim kaufen kann?

2. Victim erst in LV freigeschaltet wird?

1. nein, hab mich nur auf die victim frage bezogen, nicht auf das tank top ;)

2. genau :-D
 
Zurück