AW: [GTA San Andreas] Small Talk
Ich mach mal meine
presönliche Pro, Contra liste was sich verbessert oder verschlechtert hat:
Pro:
- Riesige Umgbung with 3 unterschiedlichen Städten, jede mit ihren eigenen problemen
- Viel zu tun, massig story missionen, minigames, nebenmissionen oder einfach nur durch die Gegend kurven
- Riesiger Fuhrpark
- Neben den Städten riesige "wildnis" die sich auch je nach stadt unterscheidet
- Tolle Flugzeuge ^..^
- Coole story und charismatische chartactere (von denen der eine oder andere den GTA spielern bereits bekannt sein dürfte ^..^)
- Die menge an Fahrzeugen und passanten ist deutlich höher als noch in Vice City
- Die frei drehbare perspektive (auch in fahreugen) ist sehr hilfreich
- Tuning für Fahrzeuge is klasse
- Auch "tuning" für CJ (klamotten, tatoos, training)
- Klasse stimmen für die Main Chars
Contra:
- Grafik ist teilweise eher zweckmässig und leidet unter popups (hat aber dennoch wunderbare punkte an denen man einfach stehenbleiben und schauen muss)
- Freundinen
(im spiel wohl gemerkt
)... gibts ne möglichkeit die endlich ruhig zu stellen?
- Die sounds sind nicht so gut... das Bremsgeräusch hört sich etwas komisch an und die waffen klingen einfach unspektakulär (zu harmlos)(wenn die PC version raus ich ersetze ich die einfach mit den alten ^..^)
- Feuer sieht auch etwas lahm aus (war in VC besser aber kann in der PC version auch korrigiert werden)
- Die Musiktracks sind nicht wirklich mein geschmack (zu viel hiphop) und sind recht kurz also wiedetholen sich schon sehr schnell (Werd wiedermal bei der PC version die Vice City und GTA3 tracks einbauen und die die ich nich mag raushauen)
- Man kann sagen was man will CJ sieht einfach kacke aus (zumindest die standart ausführung... und die hairstyles ändern dadran leider wenig)
Und nun die TOP 3 der pro und contras:
TOP 3 PRO:
- Das es einfach so riesig ist und so viel zu tun gibt
- Das so viele Ideen der Fans eingebaut wurden (rockstar games liebt die fans ^..^)
- Das man endlich schwimmen kann und das wasser endlich nichtmehr zur todesfalle wird
TOP 3 CONTRA:
- Das wohl nervigste ist die kammera in den Fahrzeugen... wenn ein fahrzeug schnell fähr fällt sie einfach zu weit zurück und bleibt nicht in der gleichen distanz am Fahrzeug (macht das steuern bei hoher geschwindigkeit unnötig schwer)
- "Tunnelblick" effekt bei hoher geschwindigkeit... wie gesagt heisst es tunnelblick weil man nur die bildmitte scharf sieht und nicht, dass das GANZE bild verschwimmt
- Unsichtbare hindernisse in der Luft... es ist schon n par mal passiert, dass man rumfliegt und auf einmal n unsichtbares Hinderniss rammt (und ich meine NICHT die "absicherung" dass man die anderen gebiete nicht vorzeitig betritt)
So das wars denk ich ^..^ ... und wie gesagt das ist meine PERSÖNLICHE pro und kontra liste also kann meine Meinung von anderen abweichen