Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

ähm sorry hab mich vorher verdrückt....

viell.
wollt eigentlich fragen ob ihr in die victim kleidergeschäfte kommt, bin schon in las venturras, und ich komm nicht mal bei dem in los santos rein(kein gelber eintrittspfeil). könnt ihr mir helfen?

danke mfg mike

Hyalgan am 06.11.2004 13:02 schrieb:
ähm sorry hab mich vorher verdrückt....

viell.
wollt eigentlich fragen ob ihr in die victim kleidergeschäfte kommt, bin schon in las venturras, und ich komm nicht mal bei dem in los santos rein(kein gelber eintrittspfeil). könnt ihr mir helfen?

danke mfg mike
Ich habe niemals gesagt das das Spiel keinen Spaß macht oder schlecht ist. Im Gegenteil, es ist eins der besten Games für die PS2. Zur deiner Frage, das ist komisch, weil ich konnte da glaub schon immer rein. Aber die haben eh nicht so gute Sachen, nur geile Uhren und Ketten.

FossilZ am 05.11.2004 22:21 schrieb:
HoldUp2106 am 05.11.2004 20:39 schrieb:
S_Markt am 05.11.2004 18:22 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 04.11.2004 19:29 schrieb:
Naja ich finde man sollte die Grafik wirklich nicht kritisieren, okay es gibt kantenflimmern und Grafik Aufbau aber denkt mal an die riesige Größe des spiels! Und die ganzen Aktionen die gleichzeitig ablaufen!

Langsam nerven mich diese Grafikfetischisten...

Ich bin alles andere, als ein Graphikfetischist. Aber zu einer Zeit, wo man von fähigen Programmierern große Areale mit einer sehr schönen und flimmerfreien Graphik geboten bekommt (siehe z.B. Transformers)
empfinde ich es als Unverschämtheit, sich auf dem Graphikstil von vor 4 Jahren auszuruhen, nur, weil man weiß, daß das Spiel sich allein durch den Namen verkauft. Seit GTA III ist an der Optik jedenfalls kaum gefeilt worden........

..... und bei San andreas sogar noch verschlechtert!! Es ruckelt mehr, es hat Kantenflimmern! Von der technischen Seite aus gesehen, ist GTA S.A. für mich ein totaler Flop. Spielerisch gesehen allerdings eines der Spiele die das ich kenne. Aber trotzdem fühlt man sich ein bisschen verarscht wenn sogar der direkte Vorgänger eine sauberere Grafik hat. Ich hätte lieber noch länger auf das Spiel gewartet, wenn es dann in einer neuen Grafikengine programmiert worden wäre.
@HoldUp2106
HALLO?!?!?!?
warst du net einer, der die ganze zeit von gta:Sa wegen der grafik und so geschwärmt hat? :-o
und verschlechtert wurd sie nun auch net wirklich

Wann soll ich das getan haben?

Lance-Vance-Dance am 06.11.2004 01:03 schrieb:
HoldUp2106 am 05.11.2004 20:39 schrieb:
S_Markt am 05.11.2004 18:22 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 04.11.2004 19:29 schrieb:
Naja ich finde man sollte die Grafik wirklich nicht kritisieren, okay es gibt kantenflimmern und Grafik Aufbau aber denkt mal an die riesige Größe des spiels! Und die ganzen Aktionen die gleichzeitig ablaufen!

Langsam nerven mich diese Grafikfetischisten...

Ich bin alles andere, als ein Graphikfetischist. Aber zu einer Zeit, wo man von fähigen Programmierern große Areale mit einer sehr schönen und flimmerfreien Graphik geboten bekommt (siehe z.B. Transformers)
empfinde ich es als Unverschämtheit, sich auf dem Graphikstil von vor 4 Jahren auszuruhen, nur, weil man weiß, daß das Spiel sich allein durch den Namen verkauft. Seit GTA III ist an der Optik jedenfalls kaum gefeilt worden........

..... und bei San andreas sogar noch verschlechtert!! Es ruckelt mehr, es hat Kantenflimmern! Von der technischen Seite aus gesehen, ist GTA S.A. für mich ein totaler Flop. Spielerisch gesehen allerdings eines der Spiele die das ich kenne. Aber trotzdem fühlt man sich ein bisschen verarscht wenn sogar der direkte Vorgänger eine sauberere Grafik hat. Ich hätte lieber noch länger auf das Spiel gewartet, wenn es dann in einer neuen Grafikengine programmiert worden wäre.

HALLO? Habt ihr alle ein grafisch aufgebortes VC gespielt?
Ich hab letzens (vor 2 Wochen) noch VC gespielt und GTA SA sieht deutlich besser aus! :B

Okay es mag ja nicht gerade der grafische Hit sein, aber es als Flop zu bezeichnen finde ich überzogen. :finger2:

Ausserdem wurden die Charakter Modelle deutlich verfeinert, und die Gräser im Umland sehen auch nicht schlecht aus, die Fahrzeug Modelle wurden nochmals verbessert und den Geschwindigkeits Flash finde ich auch ganz lustig...

Das was ihr gerne hättet, ist wohl erst auf PS3 möglich.

Nun mal zu was anderen, ich hab keine Lust mehr mich über die Grafik zu streiten...

Wisst ihr schon was die Oysters (also austern) bringen? Oder die snapshots?

Peace . :-D

Habe auch kein Bock mehr darüber zu reden. Wir sind halt unterschiedlicher Meinung.
Die Austern bringen glaub Sexappeal, und die Hufeisen Glück.

[

Peace . :-D [/quote]

Habe auch kein Bock mehr darüber zu reden. Wir sind halt unterschiedlicher Meinung.
Die Austern bringen glaub Sexappeal, und die Hufeisen Glück. [/quote]

Das mit den Austern war mir schon fast klar... und das mit den Hufeisen steht sogar im Heft...

Aber was bringen die Snapshots?
Hat das schon jemand rausgefunden?

Naja auf jeden Fall wird das Spiel immer geiler! :-D :-D :-D

Mit am besten gefallen mir die unterschiedlichen Fahrzeug/Boot/Flugzeug/Motorrad/Fahrrad Physiken die kommen fast alle glaubwürdig rüber.

Lance-Vance-Dance am 06.11.2004 19:08 schrieb:
[

Die Austern bringen glaub Sexappeal, und die Hufeisen Glück. [/quote]

Das mit den Austern war mir schon fast klar... und das mit den Hufeisen steht sogar im Heft...

Mit am besten gefallen mir die unterschiedlichen Fahrzeug/Boot/Flugzeug/Motorrad/Fahrrad Physiken die kommen fast alle glaubwürdig rüber. [/quote]
Also wenn du alle Fotos in San Fierro hast gibts bei deiner Werkstatt die Mikro-SMG,Granaten,die Schrotflinte und das Präzisionsgewehr.Austern erhöhen auch deine Lungenkapatzität gut wenn man nicht dauernd tauchen will um sie zu erhöhen!

splitercelle am 06.11.2004 20:26 schrieb:
[

Mit am besten gefallen mir die unterschiedlichen Fahrzeug/Boot/Flugzeug/Motorrad/Fahrrad Physiken die kommen fast alle glaubwürdig rüber. [/quote]
Also wenn du alle Fotos in San Fierro hast gibts bei deiner Werkstatt die Mikro-SMG,Granaten,die Schrotflinte und das Präzisionsgewehr.Austern erhöhen auch deine Lungenkapatzität gut wenn man nicht dauernd tauchen will um sie zu erhöhen! [/quote]

Woher weiß man eigentlich was man fotografieren muss um ein Schnappschuss zu machen ? :confused:

Walti am 06.11.2004 20:29 schrieb:
splitercelle am 06.11.2004 20:26 schrieb:
[

Mit am besten gefallen mir die unterschiedlichen Fahrzeug/Boot/Flugzeug/Motorrad/Fahrrad Physiken die kommen fast alle glaubwürdig rüber.
Also wenn du alle Fotos in San Fierro hast gibts bei deiner Werkstatt die Mikro-SMG,Granaten,die Schrotflinte und das Präzisionsgewehr.Austern erhöhen auch deine Lungenkapatzität gut wenn man nicht dauernd tauchen will um sie zu erhöhen! [/quote]

Woher weiß man eigentlich was man fotografieren muss um ein Schnappschuss zu machen ? :confused: [/quote]
Sie leuchten nach Mitternacht(00.01)!Am Tag zwar auch aber da sieht man sie nicht so gut!

hallo,wollte fragen ob mir wer sagen kann eine Mission schaffen,und zwar die bei der ich mit BS den Zug verfolgen muss.Habs schon öffter probiert,aber sie sind mir immer entkommen.

Killzone am 06.11.2004 20:45 schrieb:
hallo,wollte fragen ob mir wer sagen kann eine Mission schaffen,und zwar die bei der ich mit BS den Zug verfolgen muss.Habs schon öffter probiert,aber sie sind mir immer entkommen.

Also ich hab versucht solange wie möglich neben den ZUg zubleiben damit Smoke die Leute darauf tot ballern kann. Das hat so gleich beim ersten mal geklappt

Lance-Vance-Dance am 06.11.2004 01:03 schrieb:
HALLO? Habt ihr alle ein grafisch aufgebortes VC gespielt?
Ich hab letzens (vor 2 Wochen) noch VC gespielt und GTA SA sieht deutlich besser aus! :B

Nö, es sieht nicht deutlich besser aus! Bis auf ein paar unbedeutende Aufbesserungen hat sich im Stadtbild kaum was getan.
Die Homieumgebung sieht aus wie das Haitianervirtel in VC, die Downtown kommt auch nicht viel besser rüber, als in GTA3. Die Fahrzeugmodelle haben sich im Vergleich zu GTA3 so gut wie nicht gebessert.

Okay es mag ja nicht gerade der grafische Hit sein, aber es als Flop zu bezeichnen finde ich überzogen. :finger2:

Optisch ist es beim heutigen Stand der Programmiertechnik eine Beleidigung
Da hilft auch das ganze Schönreden nichts.

Ausserdem wurden die Charakter Modelle deutlich verfeinert, und die Gräser im Umland sehen auch nicht schlecht aus, die Fahrzeug Modelle wurden nochmals verbessert und den Geschwindigkeits Flash finde ich auch ganz lustig...

Weder die Charactermodelle, noch die Fahrzeuge wurden verfeinert oder verbessert. Ich habe alle drei Spiele auf meinem DVD-Recorder aufgezeichnet und dann davon Standbilder verglichen. Die von Dir beschriebenen Verfeinerungen sind nicht existent.

Das was ihr gerne hättet, ist wohl erst auf PS3 möglich.

Das was ich gern hätte, dürfte auf der PS3 möglich sein, denn Sie soll ja abwärtskompatibel sein. Das was ich gern hätte ist eine Graphik, wie sie in Transformers oder Jak 2 schon geboten wird. Und das sind, wie Ihr sicher wißt keine PS3 Spiele.

Die Anzahl der NPCs in Transformers ist genauso hoch, wie die derer in GTA SA, nur besitzen diese auch noch ein spürbares Maß an Intelligenz. Und das, obwohl eine fantastische Weitsicht erreicht wurde bei einem hohen Detailgrad. Wie ich schon sagte, sich auf einer 4 Jahre alten Graphik auszuruhen, sehe ich als Unverschämtheit an.

NUR MAL SO:

San Andreas, mir ist aufgefallen, dass sich das aus den Städten zusammen setzt. (groß geschrieben)

SAN fierro
los sANTos
las ventuRAS

Stimmt zwar nicht zu 100 %, aber hat Ansätze =)

Walvater am 07.11.2004 13:44 schrieb:
NUR MAL SO:

San Andreas, mir ist aufgefallen, dass sich das aus den Städten zusammen setzt. (groß geschrieben)

SAN fierro
los sANTos
las ventuRAS

Stimmt zwar nicht zu 100 %, aber hat Ansätze =)

mhm sehr geil. achja, wo find ich die Austern? :confused:

Ps2ProGamer am 07.11.2004 13:54 schrieb:
mhm sehr geil. achja, wo find ich die Austern? :confused:

im wasser :-D

spaß beiseite, hier ne karte: http://hem.bredband.net/708145/sanandreas.jpg

Die Austern braucht man um das Spiel auf 100% durchzuzocken! Genauso wie die Fotos! Die Zugmission ist ganz einfach! Einfach rechts neben dem Zug halten . Wenn der Zug das liegengebliebene Auto rammt, einfach links vorbei fahren! Wenn die Strecke ziemlich gerade ist, kann man auch selbst mal mitschiessen!

Aber mal ne andere Frage!!!
Die Nebenmissionen teilen sich ja in 2 Kategorien auf: Erforderliche Nebenmissionen und Zeitvertreib! Die Erforderlichen benötigt man um das Spiel auf 100% durchzuspielen! Es sind meines erachtens nach sehr viele (Fotos, Graffitis, Austern, Trucks, Import Export...). Ich weis net wann ich das immer machen soll! Und jetzt meine Frage: Kann ich, nachdem ich die letzte NORMALE Mission gemeistert hab, weiterspielen, d.h. ob ich mich weiterhin in San Andreas bewegen kann, oder ob das Spiel dann zu Ende ist?

MfG Jani1809

Jani1809 am 07.11.2004 14:37 schrieb:
Die Austern braucht man um das Spiel auf 100% durchzuzocken! Genauso wie die Fotos! Die Zugmission ist ganz einfach! Einfach rechts neben dem Zug halten . Wenn der Zug das liegengebliebene Auto rammt, einfach links vorbei fahren! Wenn die Strecke ziemlich gerade ist, kann man auch selbst mal mitschiessen!

Aber mal ne andere Frage!!!
Die Nebenmissionen teilen sich ja in 2 Kategorien auf: Erforderliche Nebenmissionen und Zeitvertreib! Die Erforderlichen benötigt man um das Spiel auf 100% durchzuspielen! Es sind meines erachtens nach sehr viele (Fotos, Graffitis, Austern, Trucks, Import Export...). Ich weis net wann ich das immer machen soll! Und jetzt meine Frage: Kann ich, nachdem ich die letzte NORMALE Mission gemeistert hab, weiterspielen, d.h. ob ich mich weiterhin in San Andreas bewegen kann, oder ob das Spiel dann zu Ende ist?

MfG Jani1809
Du kannst dich dann weiterhin dort aufhalten und alles erledigen was noch ansteht.
Ich hab auch eine Frage:Wie erreicht man möglichst schnell den Doppelwaffen-Hit-Man Skill?

Jani1809 am 07.11.2004 14:46 schrieb:
splitercelle am 07.11.2004 14:42 schrieb:
Ich hab auch eine Frage:Wie erreicht man möglichst schnell den Doppelwaffen-Hit-Man Skill?

Ich glaub da musst du zu Ammu Nation gehen und dort üben!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

oder du kaufs dir sehr viel munition, läufst aufn die strasse und fängst an zu schiesen.

assman am 07.11.2004 15:18 schrieb:
Jani1809 am 07.11.2004 14:46 schrieb:
splitercelle am 07.11.2004 14:42 schrieb:

Ich glaub da musst du zu Ammu Nation gehen und dort üben!

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!

oder du kaufs dir sehr viel munition, läufst aufn die strasse und fängst an zu schiesen.

GTA war echt kein schlechtes Spiel, leider hat meine Playstation gerade die DVD geshreddert :| Hoffentlich kann ich die noch umtauschen, ist noch keine zwei Jahre alt...

Zurück