HoldUp2106 am 05.11.2004 20:39 schrieb:
S_Markt am 05.11.2004 18:22 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 04.11.2004 19:29 schrieb:
Naja ich finde man sollte die Grafik wirklich nicht kritisieren, okay es gibt kantenflimmern und Grafik Aufbau aber denkt mal an die riesige Größe des spiels! Und die ganzen Aktionen die gleichzeitig ablaufen!
Langsam nerven mich diese Grafikfetischisten...
Ich bin alles andere, als ein Graphikfetischist. Aber zu einer Zeit, wo man von fähigen Programmierern große Areale mit einer sehr schönen und flimmerfreien Graphik geboten bekommt (siehe z.B. Transformers)
empfinde ich es als Unverschämtheit, sich auf dem Graphikstil von vor 4 Jahren auszuruhen, nur, weil man weiß, daß das Spiel sich allein durch den Namen verkauft. Seit GTA III ist an der Optik jedenfalls kaum gefeilt worden........
..... und bei San andreas sogar noch verschlechtert!! Es ruckelt mehr, es hat Kantenflimmern! Von der technischen Seite aus gesehen, ist GTA S.A. für mich ein totaler Flop. Spielerisch gesehen allerdings eines der Spiele die das ich kenne. Aber trotzdem fühlt man sich ein bisschen verarscht wenn sogar der direkte Vorgänger eine sauberere Grafik hat. Ich hätte lieber noch länger auf das Spiel gewartet, wenn es dann in einer neuen Grafikengine programmiert worden wäre.
HALLO? Habt ihr alle ein grafisch aufgebortes VC gespielt?
Ich hab letzens (vor 2 Wochen) noch VC gespielt und GTA SA sieht deutlich besser aus!
Okay es mag ja nicht gerade der grafische Hit sein, aber es als Flop zu bezeichnen finde ich überzogen.
Ausserdem wurden die Charakter Modelle deutlich verfeinert, und die Gräser im Umland sehen auch nicht schlecht aus, die Fahrzeug Modelle wurden nochmals verbessert und den Geschwindigkeits Flash finde ich auch ganz lustig...
Das was ihr gerne hättet, ist wohl erst auf PS3 möglich.
Nun mal zu was anderen, ich hab keine Lust mehr mich über die Grafik zu streiten...
Wisst ihr schon was die Oysters (also austern) bringen? Oder die snapshots?
Peace .