Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja die grafik geht schon in ordnung, aber der grafikaufbau is echt miserabel...teilweise denk ich, ich hab nen N64 game in meiner playse...aber naja, ich seh drüber hinweg, geht wohl auch nicht anders, bei der "masse" an grafik, die berechnet werden muss.
Sicherlich haben Sie auch ashcon von den Schwierigkeiten betreffend des o.g.
Spieles gehört.
Es wir dleider im ersten Anlauf nicht soviele Spiele geben wie bestellungen
vorliegen.
Leider können wir nicht genau sagen wieviele Spiele wir bekommen werden, da
auch unserer Vorlieferant keine Angaben dazu machrt bzw. auch nicht machen
kann.
Es soll jemanden in England gegeben haben der mehrere Tausenmd Exemplare -
quasi die hälfte der Auflage- Schon vor Wochen aufgekauft hat um das Spiel
rar zu halten.
Die Gegenmassnahmnen des Herstellers - sprich Herstellung von weiteren
Exemnplaren - greift leider erst inn der ersten Novemberwoche.
Wir möchten Sie bitten von telefonischen und schriftlichen Anfragen
abzusehen, da wir leider keine Versprechnungen bzw Termine machen können.
Wir bemühen uns sehr und haben bereits weitere Händler kontaktiert um die
Spiel schnellschmöglich Auszuliefern.
naja die grafik geht schon in ordnung, aber der grafikaufbau is echt miserabel...teilweise denk ich, ich hab nen N64 game in meiner playse...aber naja, ich seh drüber hinweg, geht wohl auch nicht anders, bei der "masse" an grafik, die berechnet werden muss.
Man so ne scheiße hätte ich es bloß nicht vorbestellt!! Erst einen tag früher bei MM und Saturn (meine Freunde haben es alle schon) und jetzt ist es IMMER moch nicht da! Ich bestelle NIE wieder was bei amazon.de vor. Die müssten eigentlich das Spiel 2 TAGE vorher losschicken!!
W***
Schade, man hatte sich solche Mühe gegeben, dem Spielprinzip neues Leben einzuhauchen.
Zugegeben, die Homeboyathmosphäre bringt einem den Spielcharakter näher, als in jedem vorherigen Teil von GTA. Überhaupt wirkt die Storyline viel
"familiärer". Auch die Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu verändern sind löblich.
Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Spielprinzip einfach abgenudelt ist. Das liegt aber zum Teil auch daran, daß man in den Vorgängern schon ein Übermaß an Möglichkeiten geboten bekommen hat. Wirkliche Impulse, die den neuen Teil auf eine besondere Ebene stellen, wie etwa in Spiderman 2 die Dreidimensionalität, sucht man vergebens.
Wer Vice City und GTA3 hat, muß kein neues Geld ausgeben, Neueinsteigern sei das Spiel jedoch ans Herz gelegt, denn ungeachtet der immer noch (unverständlicherweise) ruckelnden Graphik und der häßlicher gewordenen Fahrzeugmodelle ist das Spielprinzip für Unkundige immer noch eine Offenbahrung.
Schade, man hatte sich solche Mühe gegeben, dem Spielprinzip neues Leben einzuhauchen.
Zugegeben, die Homeboyathmosphäre bringt einem den Spielcharakter näher, als in jedem vorherigen Teil von GTA. Überhaupt wirkt die Storyline viel
"familiärer". Auch die Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu verändern sind löblich.
Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Spielprinzip einfach abgenudelt ist. Das liegt aber zum Teil auch daran, daß man in den Vorgängern schon ein Übermaß an Möglichkeiten geboten bekommen hat. Wirkliche Impulse, die den neuen Teil auf eine besondere Ebene stellen, wie etwa in Spiderman 2 die Dreidimensionalität, sucht man vergebens.
Wer Vice City und GTA3 hat, muß kein neues Geld ausgeben, Neueinsteigern sei das Spiel jedoch ans Herz gelegt, denn ungeachtet der immer noch (unverständlicherweise) ruckelnden Graphik und der häßlicher gewordenen Fahrzeugmodelle ist das Spielprinzip für Unkundige immer noch eine Offenbahrung.
Oh da ist aber einer ganz unglücklich mit dem Spiel aber naja jeder darf seine Meinungen äusern. Also am Anfang war ich auch skeptisch weil ich dachte das alles zu unübersichtlich wird mit Essengehen bodybyilding usw. Aber jetzt find ich es eigentlich ganz in ordnung die (Sims+GTA)Mischung
Doch brauchen tut man es eigentlich nicht so unbedingt .
also wenn du mit anderen erwartungen an das spiel gegangen bist, versteh ich dich. aber ich denke einfach, viel mehr ist nicht drin.
ich rechne mit nem BRANDNEUEM GTA erst auf der ps3
also wenn du mit anderen erwartungen an das spiel gegangen bist, versteh ich dich. aber ich denke einfach, viel mehr ist nicht drin.
ich rechne mit nem BRANDNEUEM GTA erst auf der ps3
Ja also ich seh das auch so erst auf der PS3 aber das spiel ist soo auch geil und ich denke das Rockstars für die PS2 nochmal sehr gute arbeit geleistet hat
Mit dieser die Luft ist raus Argumentation kann ich bei jeder Serie kommen, die Luft ist bei Resident Evil, Tony Hawk, GT, DMC, Onimusha, Ratchet & Clank,Burnout... raus.
Was hast du dir erwartet? Ein völlig neues Spielkonzept?. Das Game ist einfach die Weiterführung einer bekannten Serie.
Spiele bei denen die Luft nicht raus ist erscheinen nur noch alle Jubeljahre.
Fans von GTA3 und VC werden auch San Andreas lieben.
meine konsole ist auf deutsch gestellt, ich habe die deutsche version von GTA (die ich aber wieder verkaufen werde da ich die UK haben will) und ich habe aber das ganze spiel komplett in englisch!!
das kann doch nicht sein!?
was mache ich denn falsch?
danke schon mal für eure hilfe.
- Edit -
problem gefunden!
habe die konsole noch mal umgestellt auf englisch, dann wieder deutsch und noch mal ohne MC das game gestartet, siehe da es ist deutsch!
nun eine andere frage:
wenn ich mir die UK-version zulege, kann ich dann den alten speicherstand weiter benutzen und trozdem ALLE missionen zocken + kopf abschiessen (was eigentlich nicht so wichtig wäre, hauptsache alle missionen) usw....
Mit dieser die Luft ist raus Argumentation kann ich bei jeder Serie kommen, die Luft ist bei Resident Evil, Tony Hawk, GT, DMC, Onimusha, Ratchet & Clank,Burnout... raus.
Was hast du dir erwartet? Ein völlig neues Spielkonzept?. Das Game ist einfach die Weiterführung einer bekannten Serie.
San andreas ist mindestens 3 mal so gut wie vc. Einfach zu 99% Perfect. Natürlich mussten einige abstriche gemacht werden(zb. das die Fahrzeuge ned wirklich besser aus sehen) Aber dafür ist die Stadt riesig.
Ich hab jetzt 4 st. gezockt und erst 3% abgeschlossen und ich hab aber sehr bald mit den Missionen angefangen.
Bis jetzt hab ich erst 1/6 von San Andreas gesehen.
Einfach Bombastisch.
Ich schätze ein besseres Spiel wird es auf der PS2 nicht mehr geben.
Eventl. mgs3 könnte es schaffen gta:sa in sachen Spielspass zu schlagen, aber sonst kann die Kongurenz einpacken gehen. Es ist ja noch nicht mal jemanden gelungen vc zu schlagen
GTAan Andreas ist einfach ne offenbarung.
Ich bin wirklich ein Anspruchsvoller zocker und kauf nur das beste vom besten, bin auch sehr Xbox verwöhnt, aber gta:san andreas ist Zu geil um wahr zu sein.
Das beste game das ich je gespielt habe.
PS: Für mich ist es doppelt geil, da ich total auf dieses Gangster bum bang zeugs stehe
EVTL. SPOILER
Ich sags mal so:"Es gab Videospiele vor SA, und es wird Videospiele nach SA geben"...Aber eben dieses Spiel, San Andreas, markiert einen Wendepunkt in der Videospielgeschichte.Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, denn ich spiele seit nunmehr 15 Jahren und habe so einige Blockbuster miterlebt! Aber was uns im dritten Ableger der PS2 GTATrilogie geboten wird ist ein Genremix, der seinesgleichen sucht!Es vereint die Tuningmöglichkeiten eines modernen Racers.Die Charakterentwicklung eines RPGs;Schleichmissionen wie in Splinter Cell; Geschicklichkeitseinlagen wie sie in Tanzspielen zu finden sind;Flugspiele wie Pilotwings;und zahlreiche Minispiele, die sogar zu zweit Spielbar sind (eine Brettspiel Spielesammlung könnte es nicht besser machen, da hat sogar der Opa Spaß)...
Was andere Spieleentwickler, nicht mit fünf Spieleentwicklungen schaffen, schafft R* North, mit jedem neuen Release der GTA Serie. Nämlich, die Gamer in aller Welt, zu verzücken!!!!
Ich mußte diesen Kommentar einfach loswerden, denn ich finde, dieses gesabbel über Grafik einfach lachhaft...dennn die ist in SA auch,phänomenal.
Gruß an alle, in der Community!!!
Ich wünsche uns allen, noch viele schöne Stunden, mit GTASA!
Yardie
also in meinen augen eins ehr gelungendes spiel grafik ist für die ps2 eientlich echt supper man bedenke wie veraltet die konsole shcon ist auserdme können tvs keine alzu hohen auflösungen anzeigen
soundtrak gefällt mir nicht so gu twie zb. in vc aber viele kleine deteils lassen mich das spiel lieben zb das ich über die gaznen zäune jumpen kann gibt ein einfach mehr freiheiten , bikes und so einfach nur geil
missionen also da finde ich einige etwas zu schwer geraten andre hingegen zu leicht is aber wohl ansichtssache
also alles in allem könnte es locker spiel des jahres werden nur vom lösungsbuch bin ich enttäuscht da steht zwar die missionen +spraylogos und so drin aber wo ich flugzeuge finde oder so nicht und ich such shcon wie bekloppt nach flugzeugen oder helis wer kann da helfen? ich weis es muss die auch shcon im 1ten stadtteil geben hab da ma nen video gesehen wo er vom 1ten in den 2ten geflogen i sund er dann n (spoileR) von jetzs abgeknallt wurde wegen weil die 2te stadt noch nciht freigespielt war)
Wenn es genial wäre, würde es nicht Ruckeln und die Cops würden eingreifen, wenn Sie auf der Straße an einer Schießerei vorbeifahren.
Also, zumindest bei Tony Hawks hast Du unrecht.
Die Evolution des Spielprinzips ist klar zu erkennen, von einzelnen Tricks zu aneinandergereiten Combos zu einer echten Storyline.
Burnout habe ich ebenfalls gespielt, zumindest 2 und 3. Burout 2 war ein Highspeedracer, Burnout 3 ist ein Highspeedcrashracer. Das Crashelement und der damit verbundene Boostgewinn treten viel deutlicher in den Vordergrund, als beim Vorgänger. Und man hat nicht nur dieses Feature mehr in den Vordergrund gestellt, man hat sogar neuen Spielmodi darumherum entwickelt.
Bei Rennspielen ist es generell falsch, davon zu sprechen, daß sie abgenudelt sind, solange es neue Rennstrecken. Bei Burnout3 kommt dann noch der Onlinemodus hinzu. Die anderen Spiele habe ich bis auf Onimusha 3 nicht gespielt. Aber das hat mir auf Anhieb Spaß gemacht.
Was ich erwartet habe? Keine Ahnung, ich würde sicher viel Geld verdienen, wenn ich eine Spielidee hätte, die mich mitreißt.
Mein Problem ist auch nicht, daß das Spiel nicht gut ist, mein Problem ist, daß man zuviel von dem, was man machen kann, schon in den Vorgängern machen konnte.
GTA3 und Vice City habe ich monatelang nicht aus den Händen gelegt, soviel zum Thema GTA-Fan. Spiderman2 habe ich bis zum Umfallen gespielt, selbst den schlechten Clonen True Crime (
Cooles Müllverwertungsplakat in SA
) und Driv3r habe ich ein paar Tage gegönnt.
SA ist bei mir nach ner Stunde spielen wieder in die Packung gewandert.
Naja, ich werde das Teil nochmal rausholen und ein bischen weiterspielen, vielleicht wird es ja noch.
Natürlich könnte ich mir das Spiel auch schönhypen, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Luft raus ist. Punkt.
Wenn es genial wäre, würde es nicht Ruckeln und die Cops würden eingreifen, wenn Sie auf der Straße an einer Schießerei vorbeifahren.
Also, zumindest bei Tony Hawks hast Du unrecht.
Die Evolution des Spielprinzips ist klar zu erkennen, von einzelnen Tricks zu aneinandergereiten Combos zu einer echten Storyline.
Burnout habe ich ebenfalls gespielt, zumindest 2 und 3. Burout 2 war ein Highspeedracer, Burnout 3 ist ein Highspeedcrashracer. Das Crashelement und der damit verbundene Boostgewinn treten viel deutlicher in den Vordergrund, als beim Vorgänger. Und man hat nicht nur dieses Feature mehr in den Vordergrund gestellt, man hat sogar neuen Spielmodi darumherum entwickelt.
Bei Rennspielen ist es generell falsch, davon zu sprechen, daß sie abgenudelt sind, solange es neue Rennstrecken. Bei Burnout3 kommt dann noch der Onlinemodus hinzu. Die anderen Spiele habe ich bis auf Onimusha 3 nicht gespielt. Aber das hat mir auf Anhieb Spaß gemacht.
Was ich erwartet habe? Keine Ahnung, ich würde sicher viel Geld verdienen, wenn ich eine Spielidee hätte, die mich mitreißt.
Mein Problem ist auch nicht, daß das Spiel nicht gut ist, mein Problem ist, daß man zuviel von dem, was man machen kann, schon in den Vorgängern machen konnte.
GTA3 und Vice City habe ich monatelang nicht aus den Händen gelegt, soviel zum Thema GTA-Fan. Spiderman2 habe ich bis zum Umfallen gespielt, selbst den schlechten Clonen True Crime (
Cooles Müllverwertungsplakat in SA
) und Driv3r habe ich ein paar Tage gegönnt.
SA ist bei mir nach ner Stunde spielen wieder in die Packung gewandert.
Naja, ich werde das Teil nochmal rausholen und ein bischen weiterspielen, vielleicht wird es ja noch.
Natürlich könnte ich mir das Spiel auch schönhypen, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Luft raus ist. Punkt.
Naja, das kann jeder anders sehen. "Die Luft raus" verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Es ist halt ein Actionspiel + einigen Genrefremden Elementen. Wenn man GTA will bekommt man hiermit das beste GTA was es gibt. Wenn man Action und Freiheit will auch. Ich weiß nicht was du mehr erwartet hast. In Spielen wie Gran Turismo ist für mich die Luft draussen, aber in GTA noch lange nicht. Und ich habe jeden GTA Teil durchgespielt angefangen vom ersten Teil bis Vice City. San Andreas habe ich erst seit heute. True Crime habe ich durch und Driv3r zu 50%.
Was kann man noch mehr an GTA ändern? Mir fällt nicht mehr viel ein.
Wieso sollte man denn überhaupt gross was dran ändern... alle schreien immer nach verbessern, ändern, neu machen... und was kommt raus... SCHROTT... gute beispiele Silent Hill... alles klasse spiel, dann den vierten teil "verbessert" = schrott... Tomb Raider... die ersten 3 teile hatten das gleiche prinzip und kleine Verbesserungen... dann wurde der vierte teil rausgebracht und kaputtverbessert
Ich war damales heil froh, dass Ratchet & Clank 2 dem ersten so ähnlich war und nicht dran rumgepfuscht wurde und genauso solltes öfter gehn
Naja, das kann jeder anders sehen. "Die Luft raus" verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Es ist halt ein Actionspiel + einigen Genrefremden Elementen. Wenn man GTA will bekommt man hiermit das beste GTA was es gibt. Wenn man Action und Freiheit will auch. Ich weiß nicht was du mehr erwartet hast. In Spielen wie Gran Turismo ist für mich die Luft draussen, aber in GTA noch lange nicht. Und ich habe jeden GTA Teil durchgespielt angefangen vom ersten Teil bis Vice City. San Andreas habe ich erst seit heute. True Crime habe ich durch und Driv3r zu 50%.
Was kann man noch mehr an GTA ändern? Mir fällt nicht mehr viel ein.
Gerade Gran Tourismo hat noch viel Potential für Verbesserungen.
Die KI ist nämlich in dem Spiel auch nicht gerade berauschend. Ein echtes zuschaltbares Schadensmodell fehlt auch immer noch.
Ausserdem gibt es immer noch in keinem Rennspiel einen Speedmodus, bei dem bei unter 50 Meilen ne Bombe hoch geht.
Ich hatte ja auf den Onlinmodus gehofft.
Ich will GTA SA auch nicht schlechtreden. Es bietet mir nur keine neuen Features, die mich interessieren und ich hab die Vorgänger so lange gespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Naja, das stimmt nicht ganz, GTA3 hole ich hin und wieder raus und fliege den Dodo, einfach, weil es eine coole Geschicklichkeitssache ist.
Was kann man an GTA noch mehr ändern? Ich hoffe, ne Menge.
Mir fällt sofort die Onlineanbindung ein.
Das Spielprinzip bietet sich geradezu an, ein MMPORPG draus zu machen, bei dem sich Gangsterclans und Familien zusammmentun.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich mit den Bullen zusammenzutun, oder sie zu bestechen und sich so in bestimmten Stadteilen unbehelligt zu bewegen.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, daß die Umgebung auf die eigenen Aktivitäten reagiert, etwa, wenn in bestimmten Stadteilen nach zu vielen Einbrüchen private Sicherheitsdienste patroulieren. Als besonderen Gag könnte man selbst so einen Sicherheitsdienst betreiben.
Na, wie ich schon sagte, ich will es nicht schlechtreden.
Wenn man das sagt trift (das meiner Meinung nach) ehr auf GTA:VC zu. Als ich es noch nicht hatte war ich total drauf gespannt. Als ich es dann aber erst mal ein paar Stunden gespielt hatte, war ich doch ein wenig enttäucht. Ich meine nicht, dass das Spiel schlecht ist /war aber die neuen Möglichkeiten haben ein nicht so vom Hocker gehauen, wie ich erwartet hatte. Natürlich waren auch die neuen Fahrzeuge toll wie Motorrad und Hubstrauber aber doch nicht das , was den Reiz ausgemacht hat. Außerdem fand ich auch die Stadt einen Rückschritt. Auch wenn mal behauptet wurde, dass sie doppel so groß seien sollte. Was ja wohl nicht so ist. Liberty City war einfach viel Abwechslungsricher.
GTAA (find ich) ist hingegen eine richtige " Evolution". Was Rockstar alles in das Spiel gesteckt hat ist schon eine tolle Sache. Angefangen von dem riesigen Gebiet bei nahezu gleichbleibender Grafik, die vielen Minispiele, die Rollenspielelemente, den 2 Spieler Modus( ), wieder Rückehr zur Bahn- und jetzt auch noch Flugzeugtransport( auch wenn es vielleicht nicht so oft genutzt wird) und ich denke, da sind auch noch Sachen bzw. Möglichkeiten, die ich noch garnicht gesehen habe. Auch gefällt mir das Setting besser, was aber Geschmackssache ist. Natürlich gibt es auch noch verbesserungswürdige Sachen ( Kammera/Zielen komm ich immer noch nicht so gut mit zurecht ).
Schlussendlich war ( nach meiner Meinung) die "Luft bei GTA:VC raus" und man hat GTAA jetzt wieder "aufgefüllt " . Ich denke, ach weis, dass mich GTAA wieder für längere Stunden an die PS2 fesseln wird.
@ S_Markt:
Die erste Stunde fand ich auch nicht so berauchend. Aber wie du schon gesagt hast, spiel es erst noch mal und vieleicht kommst du dann wieder auf den Geschmack. Ich find es wird jetzt von Minute zu Minute besser.
Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, dann wirst du wohl auf das nächst GTA warten müssen und hoffen, dass es wieder deinen Vorstellungen entspricht.