Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Eventuell Spoiler

störn tun mich die SDs auch nicht. aba naja du weisst schon. man muss den gamern alles recht machen

Moinsen Leute, hab heute meine UK Version von GTA bekommen und ich muss sagen: SCHADE! SCHADE! SCHADE! Also, die Grösse des Spiels in Ehren aber der Grafikaufbau ist teilweise mehr als mies!!! Ein Geschwindigeitsgefühl kommt auch nicht. Egal ob Sportauto oder Motorrad. Von der Thematik mal abgesehen. Die ganzen HipHop Kids wirds freuen, aber als Anhänger der Heavy Kultur ist es eine schwere Enttäuschung. LA 1989 mit der drogenverseuchten Szene mit dutzenden von lustig angezogenen Normalos und Prostituierten, wäre das n Spass gewesen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen, aber ich finde alle bisherigen GTA Teile bedeutend besser. San Andreas sucks a$$. Hoffe den restlichen Käufern gefällts besser.

DemonSlayer23 am 01.11.2004 19:39 schrieb:
Moinsen Leute, hab heute meine UK Version von GTA bekommen und ich muss sagen: SCHADE! SCHADE! SCHADE! Also, die Grösse des Spiels in Ehren aber der Grafikaufbau ist teilweise mehr als mies!!! Ein Geschwindigeitsgefühl kommt auch nicht. Egal ob Sportauto oder Motorrad. Von der Thematik mal abgesehen. Die ganzen HipHop Kids wirds freuen, aber als Anhänger der Heavy Kultur ist es eine schwere Enttäuschung. LA 1989 mit der drogenverseuchten Szene mit dutzenden von lustig angezogenen Normalos und Prostituierten, wäre das n Spass gewesen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen, aber ich finde alle bisherigen GTA Teile bedeutend besser. San Andreas sucks a$$. Hoffe den restlichen Käufern gefällts besser.

also ich mag auch kein hiphop .. ich här auch nur metal
aber ich find das passt voll zu san andreas.. die ganze story ist, wie ich finde, gut gemacht.. mit dem ghetto style und hip hop und so .. ^^
es gibt ja auch andre radio sender die rock und so senden..
aber ich finde das spiel eigentlich sau gut..
die seltenen slowdowns (die bei einigen spieler offentsichtlich öfter auftreten und bei andren weniger häufig) stören mich nicht, geschwindigkeits gefühl kommt doch eingeltich auch auf( wenn man auf der autobahn rumheizt zb)
die ganzen neuerungen.. ist einfach alles voll geil
kennt jemand eine bessere fortsetzung mit mehr ideen und neuerungen??????? ich net.. ^^ :-D SAN ANDREAS ROCKT

DemonSlayer23 am 01.11.2004 19:39 schrieb:
SCHADE! SCHADE! SCHADE! Also, die Grösse des Spiels in Ehren aber der Grafikaufbau ist teilweise mehr als mies!!!

Das war bei GTA 3 und VC auch nicht besser. Wenn man die Größe und den Umfang betrachtet ist es imo trotzdem beeindruckend.

Ein Geschwindigeitsgefühl kommt auch nicht. Egal ob Sportauto oder Motorrad.

Es ist auch ja auch kein Racer. Trotzdem vermittelt es ein geiles gefühl mit einem Sprortwagen über den Highway zu beretten oder mit einer Sanchez durch die Prärie.

Von der Thematik mal abgesehen.
Die ganzen HipHop Kids wirds freuen, aber als Anhänger der Heavy Kultur ist es eine schwere Enttäuschung. LA 1989 mit der drogenverseuchten Szene mit dutzenden von lustig angezogenen Normalos und Prostituierten, wäre das n Spass gewesen. Man kann es eben nicht jedem Recht machen, aber ich finde alle bisherigen GTA Teile bedeutend besser. San Andreas sucks a$$. Hoffe den restlichen Käufern gefällts besser.

Ich kann mit dieser Art von Musik auch nichts anfangen, aber es passt einfach hervorragend zum Ambiente. Warum soll es für Heavy Fans eine schwere enttäschung sein, ich bin doch nicht so engstirnig und verdamme deswegen das ganze Spiel

Also alles in allem finde ich das Game (uncut) genial,
da sind aber doch ein paar Kritikpunkte:

Die Symbole auf der Karte sind viel zu schlecht zu sehen,
und die Karte lässt sich zu wenig nahe heranzoomen.

Am anfang steht man wie ein Idiot da und hat manchmal
keine Ahnung was es weiter zu tun gibt (vor allem wenns ums
Kohle verdienen geht)

möglicherweise gibt es da noch ein paar sachen,
aber das Gelände ist so gross, da braucht man eine Ewigkeit
bis man alles gesehen hat.(am Anfang vielleicht etwas zu lange)
Aber ich halte nichts davon sich ein Lösungsbuch zu kaufen,
vor allem wenn ich das Game noch nicht lange habe, weil
man da ständig in versuchung ist nachzusehen anstatt es
selbst herauszufinden. (diverse einzelne fragen im Forum ausgenommen)

Soda, genug Kritisiert
ich muss weiterspielen...

podi am 01.11.2004 22:04 schrieb:

Kohle verdienen geht)

Soda, genug Kritisiert

Soll das heißen in der CUT Version, sind die Symbole größer?

holgerhassjun am 02.11.2004 16:04 schrieb:
podi am 01.11.2004 22:04 schrieb:

Kohle verdienen geht)

Soda, genug Kritisiert

Soll das heißen in der CUT Version, sind die Symbole größer?
nein

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hi Leute!

Hab mal ein paar Fragen.

1. Was ich am wichtigsten bei GTA:VC fand, war die großartige Atmosphäre, in der man gelebt hat. Dieses 80er Jahre Flair und so weiter... alles wie in einem Michael Bay Film! Hat denn GTA:SA auch eine sehr dichte Atmosphäre, die einen an etwas erinnert? Und wie sieht diese aus? Ist das Spiel ebenso ironisch und sarkastisch wie Vice City?

2. Ein Kumpel von mir, der die dt. Version von GTA hat, hat gesagt, dass er zwar Blut spritzen sieht, aber das Geld nicht aufsammeln kann. Was ist nun Faktum?

silentmatthi am 03.11.2004 12:54 schrieb:
Hi Leute!

Hab mal ein paar Fragen.

1. Was ich am wichtigsten bei GTA:VC fand, war die großartige Atmosphäre, in der man gelebt hat. Dieses 80er Jahre Flair und so weiter... alles wie in einem Michael Bay Film! Hat denn GTA:SA auch eine sehr dichte Atmosphäre, die einen an etwas erinnert? Und wie sieht diese aus? Ist das Spiel ebenso ironisch und sarkastisch wie Vice City?

2. Ein Kumpel von mir, der die dt. Version von GTA hat, hat gesagt, dass er zwar Blut spritzen sieht, aber das Geld nicht aufsammeln kann. Was ist nun Faktum?

die atmosphäre ist meiner meinung nach noch besser als bei vice city :)
ist aber eher ernst angesiedelt (das heisst nicht, das es überhaupt keinen sarkasmus gibt ;) )

und dein kumpel hat recht: in der deutschen version gibt es blut.

die unterschiede zur uncut sind:

- man kann nicht auf am boden liegende eintreten/schlagen

- man bekommt kein geld wenn man zivilisten tötet

- es gibt keine headshot animation

junkiexxl am 03.11.2004 13:34 schrieb:
die unterschiede zur uncut sind:

- man kann nicht auf am boden liegende eintreten/schlagen

- man bekommt kein geld wenn man zivilisten tötet

- es gibt keine headshot animation

Äh, warum werden denn immer die Amoklauf-MISSIONEN nicht erwähnt?

Juhu, laut Okaysoft bekomm ichs und 2 Kumpels vieleicht bis zum Wochenende.

Zur Sicherheit hab ich es mir direkt aus England von meinem Patenonkel schicken lasse (jetzt schenkt er es mir sogar :] ), sollte auch bald kommen.

Hätte es mir auch gleich von ihm schicken lassen, aber Okaysoft hat ja die genauen (schlechten) Infos bis zum 29.10! rausgezögert! Da wars dann zu spät...

Aber bald darf ich auch mitreden :B

GTA lll war der stengel
Vice City die Blätter

San Andreas ist die ganze Blume

so würd ichs ausdrücken, bin total begeistert!! :)

einziger kritikpunkt: ruckelt etwas, hat mich schon ein paar mar verwirrt

und ich find die autos gehn ab wie ne bombe wenn man da mal speed hat!

Ps2ProGamer am 03.11.2004 18:42 schrieb:
Solidus_Dave am 03.11.2004 16:17 schrieb:
junkiexxl am 03.11.2004 13:34 schrieb:
Aber bald darf ich auch mitreden :B

naja dann musst du ziemlich viel zockn um alles nachzuholen. *gg* ich hab ungefähr 30% durch. San Fierro ist der absolute hammer!! die stunts auf den strasen sind extrem geil. :top: :top:

Ich würd euch ja locker einholen, weil ich einfach .... besser bin ;)

Dummerweise hab ich wegen Bio-Studium (1. Sem...) gar keine Zeit (und das ist nicht übetrieben!) Also Juni 2005 hab ichs dann durch und meld mich nochmal :B

ich bekomm morgen die uk-uncut (ich liebe meinen game-laden =) ) bin schon total hibbelig vor vorfreude da ich schon soviel gutes über das game gehört habe ^^

danilo9 am 03.11.2004 17:43 schrieb:
GTA lll war der stengel
Vice City die Blätter

San Andreas ist die ganze Blume

so würd ichs ausdrücken, bin total begeistert!! :)

einziger kritikpunkt: ruckelt etwas, hat mich schon ein paar mar verwirrt

und ich find die autos gehn ab wie ne bombe wenn man da mal speed hat!

Also ich finde es absolut genial! Es gab bis jetzt kein anderes Spiel was auch nur annährend soviel Freiheit beinhaltet. :-D

Über die Graphik: Man sollte daran denken wie riesig dieses Spiel ist, und wieviel Objekte gleichzeitig berechnet werden, und dafür siehts immer noch ziemlich geil aus!

Aber das wichtigste ist doch das es verdammt viel Spaß macht!!! :-D

Die synchro ist der Hammer, die atmosphäre noch dichter als bei VC.
Was will man mehr?

Fazit: I LUV DIS FU**IN` GAME!!!

kann mir jemand sagen wie ich zwei Pisolen gleichzeitig benutzen kann? denn mein "weapon skill" ist hoch genug

MasterOfDisorder am 03.11.2004 21:33 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich zwei Pisolen gleichzeitig benutzen kann? denn mein "weapon skill" ist hoch genug

Du musst die Standard Pistole oder die Uzi oder die Desert Eagle auf das "Hitman" Level bringen, dann müsstest du eigentlich zwei waffen tragen können.
Mit den anderen waffen klappt das soweit ich weiß nicht...
Ich hab die standard Pistole heute gerade aufs Hitman Level gebracht, zwei waffen gleichzeitig ist schon geil... :-D

Hab das spiel seit dem es rausgekommen ist und sitze seit dem nur noch vor der ps2. bin aber trotzdem, oder besser gesagt zum glück erst bei 55% oder so.
das spiel ist einfach riesig :), diese größe is aber zwischendurch auch ein nachteil. denn man braucht ewig von Punkt A zu Punkt B zu kommen. die missionen sind anspruchsvoller, so dass man zwischendurch auch mal verzweifelt wenn man die mission zum 5ten mal beginnt :-D
man kann kurz nach liberty city und kriegt bisschen was von gta 3 mit :-D
positiv aufgefalen ist mir, dass es keine ladezeiten mehr gibt wenn man in ein anderes stadtgebiet kommt.

Zurück