Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Eventuell Spoiler

hab grad bei meim videospielhändler angrufen der sagte mir angeblich seine im uncut eine zusätzliche mission mit mähdrescher enthalten?
is da was dran?
mfg

Metroidhfp am 29.10.2004 12:07 schrieb:
hab grad bei meim videospielhändler angrufen der sagte mir angeblich seine im uncut eine zusätzliche mission mit mähdrescher enthalten?
is da was dran?
mfg
Ich weiß nichts Offizielles, allerdings könnte ich es mir vorstellen. Das wäre typisch für GTA.

The_Final am 29.10.2004 12:16 schrieb:
is da was dran?
mfg
Ich weiß nichts Offizielles, allerdings könnte ich es mir vorstellen. Das wäre typisch für GTA.

IMMERNOCH NICHT!!! NEIN!!!
Rocstar hat offizielle bestätigt (schon vor 300 jahren) dass in der dt. Version KEINE Mission fehlt!!! DFas wurde hier schon ca. 30 mal gesagt ;)

MFg lowwriter

lowwriter am 29.10.2004 12:25 schrieb:
The_Final am 29.10.2004 12:16 schrieb:
is da was dran?
mfg

IMMERNOCH NICHT!!! NEIN!!!
Rocstar hat offizielle bestätigt (schon vor 300 jahren) dass in der dt. Version KEINE Mission fehlt!!! DFas wurde hier schon ca. 30 mal gesagt ;)

MFg lowwriter

Sorry, bin nich so aufm Laufenden hier. Aber im opm-Forum wird felsenfest behauptet, dass ne Mission fehlt ("Die Mähdrescherverschwörung" *gg*)

Hef

sorry, habe jetzt keine lust gehabt mit alles durchzulesen!

habe mal eine frage zu der UK-Version.
mein englisch ist leider nicht das beste, gibt es in dieser version deutsche untertitel?

wenn ja werde ich es mir wohl noch mal neu bestellen.
war heute im MM und habe es mir geholt. hätte vorher in den beitrag schauen sollen. habe echt keine lust mir ein game zu kaufen was aufgrund von zensur nicht zu 100% durchspielbar ist.

danke für eure antworten. ;)

Zitat: (Original von holgerhassjun am 29.10.2004 14:23)
Nun zur leider unerfreulichen Meldung:
GTA: SA kann/wird auf den ersten PS2 Modellen nicht einwandfrei laufen bzw. bei verschiedenen Missionen einfrieren, da diese "veralteten" Konsolen schwierigkeiten mit dem Lesen der Double Layer Disc haben sollen, so hieß es in mehreren amerikanischen Foren.

Was meint ihr ist da dran?

Ja, ist. Hab ich auch schon im anderen Thread geschrieben. Da die Dual-Layer DVD zwei Schichten hat, muss der Laser ständig zwischen den beiden Schichten hin-und herwechseln. Da die erste Ps2 Generation nur eine veraltete Version des DVD Players hat, muss man mit derben Rucklern und im schlimmsten Fall, wie du erwähntest, mit Einfrieren rechnen. Das gleiche Problem gab es auch schon bei Xenosaga Episode 1 (USA und Jap.)
Zum Spielen sollte man schon eine PS2 der neueren Generation haben.

Mfg SOAD

WELCHE IST DENN EINE PS2 DER NEUEREN VERSION?

ich habe die DVD gerade mal in meinen PC gelegt.
double layer [DVD9] DVD's sind doch 9GB groß.

die DVD wird bei mir aber mit ~4,5 GB angezeigt.
also im bereich von DVD5.

ich bitte um aufklärung. ;)

hallo...ich wollte nur mal schnell bescheid geben das ich mir nun die uk version gekauft habe...........

meine ps2 habe ich auf deutsch eingestellt ......dadurch habe ich jetzt einen deutschen untertitel (in der UK-Version 18er ! ! ! !) und im menue ist auch alles auf deutsch ....auch die im spiel auftauchenden tips usw. sind alle in deutsch !

kurtz um...es ist alles deutsch außer der ton....der ist in original englisch und klingt sehr cool !

die in der deutschen version rausgenommenden sachen wie zb. kopfschüsse die mit einem rollenden kopf enden oder auf am boden liegenden leute weiter einzuschlagen um an mehr asche zu kommen funzen super !

des weiteren habe ich nun auch gehört das in der dt version doch eine mission fehlt.....ob da was dran ist kann ich nicht sagen.....

ich kann nur jeden die UK-Version empfehlen.........alles auf deutsch außer der ton - der klingt im original so oder so viel geiler !

n3cro_ am 29.10.2004 15:07 schrieb:
ich habe die DVD gerade mal in meinen PC gelegt.
double layer [DVD9] DVD's sind doch 9GB groß.

die DVD wird bei mir aber mit ~4,5 GB angezeigt.
also im bereich von DVD5.

ich bitte um aufklärung. ;)

vielleicht zeigt dein laufwerk nicht alle daten an? :confused:
weiss aber auch nicht...hab auch auf der verpackung nach nem dl aufdruck gesucht, noch nix entdeckt.

DadaMan3 am 29.10.2004 10:10 schrieb:
junkiexxl am 29.10.2004 09:27 schrieb:
DadaMan3 am 29.10.2004 06:57 schrieb:
Was habt ihr so in den ersten STUNDEN gemacht???

hmm, ich wollt eigentlich was dazu schreiben, aber da die spoiler funktion bei mir irgendwie nicht funzt... :|

bei mir
ja

PS: schon gesehen?
Der Ghettoblaster (in CJs Garderobe) spielt Songs von Vice City

Hat sich eigentlich einer die Komplettlösung geholt (Strateguie guide)?

Wenn ja mich interresieren nur die Karten könnte die einer mal scannen und hochladen?

hab die kompl. lösung....war 100er käufer....da gabs die gratis wenn du die karten noch willst musst mal mailen

holgerhassjun am 29.10.2004 14:35 schrieb:
Zitat: (Original von holgerhassjun am 29.10.2004 14:23)
Nun zur leider unerfreulichen Meldung:
GTA: SA kann/wird auf den ersten PS2 Modellen nicht einwandfrei laufen bzw. bei verschiedenen Missionen einfrieren, da diese "veralteten" Konsolen schwierigkeiten mit dem Lesen der Double Layer Disc haben sollen, so hieß es in mehreren amerikanischen Foren.

Was meint ihr ist da dran?

Ja, ist. Hab ich auch schon im anderen Thread geschrieben. Da die Dual-Layer DVD zwei Schichten hat, muss der Laser ständig zwischen den beiden Schichten hin-und herwechseln. Da die erste Ps2 Generation nur eine veraltete Version des DVD Players hat, muss man mit derben Rucklern und im schlimmsten Fall, wie du erwähntest, mit Einfrieren rechnen. Das gleiche Problem gab es auch schon bei Xenosaga Episode 1 (USA und Jap.)
Zum Spielen sollte man schon eine PS2 der neueren Generation haben.

Mfg SOAD

WELCHE IST DENN EINE PS2 DER NEUEREN VERSION?

Nein verdammtnochmal das war nur ein gerücht das ding läuft auf allen PS2 Modellen gleich warum. Weil an der Hardware nie was geändert wurde es besteht nur ein Problem wemm man seine alte oder neue PS2 nicht richtig behandelt und der Laser schnell schmutzig wird. So ich hoffe damit ist das Thema beendent. Und noch ein nein es fehlt keine Mission weil die USK noch irgendwie die Mission drinnen gelassen hat.

Wohnt jemand vielleicht in Hamburg und kann mir sagen, wo ich (vielleicht heute noch) die UK Version herbekome? Ich bin heute schon den ganzen Tag mit nem Freund rumgefahren (zu Saturn, Makro Markt, Karstadt und noch nen kleinerer Laden, der Spiele meist einen Tag vor Release hat - bei dem kommt die UK am Montag :( ) und wir hatten keinen Erfolg... Gibt es in Hamburg noch kleinere VideoSpielLäden? Ich kenne mich diesbezüglich überhaupt nicht aus. Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann, der es hier in Hamburg gekauft hat. Natürliche kann (und werde) ich sonst bis Montag warten.

habs nun auch:

fragE:

warum kann ich nicht in pizza oder burger shops rein.....oder was muss ich speziell dafür tun???

wo kann ich die nächsten missionen ablesen oder geht das gar ned?

100. Beitrag!!

Man so ne scheiße hätte ich es bloß nicht vorbestellt!! Erst einen tag früher bei MM und Saturn (meine Freunde haben es alle schon) und jetzt ist es IMMER moch nicht da! Ich bestelle NIE wieder was bei amazon.de vor. Die müssten eigentlich das Spiel 2 TAGE vorher losschicken!!
W***

ich werd mir auch kein hta mehr vorbestellen!

das ist unberechenbar wer was nachfragt. und bei okaysoft sowieso nie mehr!

zuerst steht gar nichts bei der uk version dann kaufe ich das und überweise denen die 160€ (wollte 3 uk versionen haben)

am andern tag steht dann da was von eventuellen lieferproblemen und jetzt haben die gesagt das sie nur ganz wenige bekommen und wenn man nur 4 wochen vorher bestellt hat kann man das eh in den wind schießen darum hab ich meins auch bei einem kelinen händler gekauft!

der gibt das raus wenn ers hat und da weiß man wanns kommt!!!

HoldUp2106 am 29.10.2004 17:43 schrieb:
100. Beitrag!!

Man so ne scheiße hätte ich es bloß nicht vorbestellt!! Erst einen tag früher bei MM und Saturn (meine Freunde haben es alle schon) und jetzt ist es IMMER moch nicht da! Ich bestelle NIE wieder was bei amazon.de vor. Die müssten eigentlich das Spiel 2 TAGE vorher losschicken!!
W***

Ja meins wurde gestern erst abgeschickt und ist heute schon da!Also ich hatte noch nie Probleme mit Amazon.de und vorbestellungen!

Metroidhfp am 29.10.2004 17:26 schrieb:
habs nun auch:

fragE:

warum kann ich nicht in pizza oder burger shops rein.....oder was muss ich speziell dafür tun???

wo kann ich die nächsten missionen ablesen oder geht das gar ned?

die frage gehört eigentlich ins help center, aber ich mach mal ne ausnahme ;)

du musst erst paar missionen erledigen, dann kannste da rein.

spookyghostface am 29.10.2004 17:52 schrieb:
ich werd mir auch kein hta mehr vorbestellen!

das ist unberechenbar wer was nachfragt. und bei okaysoft sowieso nie mehr!

zuerst steht gar nichts bei der uk version dann kaufe ich das und überweise denen die 160€ (wollte 3 uk versionen haben)

am andern tag steht dann da was von eventuellen lieferproblemen und jetzt haben die gesagt das sie nur ganz wenige bekommen und wenn man nur 4 wochen vorher bestellt hat kann man das eh in den wind schießen darum hab ich meins auch bei einem kelinen händler gekauft!

der gibt das raus wenn ers hat und da weiß man wanns kommt!!!

Was? Länger als vier Wochen vorher hätte man bei oakysoft bestellen sollen? Wo hast du das her, bei mir stand in der Mail nichts davon, weil sie noch keine genauen Stückzahlen wissen! Und der Oberhammer: Bei Termin steht jetzt "nicht bekannt"! :pissed: Toll, wann bekomm ich dann meins? im Dezember?

Sprich, jezt brauch ich echt Hilfe: Kommt hier irgend jemand aus Karlsruhe , und kennt einen Videospielgeschäft, bei dem man GTA SA UK kaufen/bestellen könnte? Ich hab schon überall im Internet/Stadt gesucht, aber es schein nichts zu geben!
Danke im Voraus!!!

Hi

Also ich muss jetzt auch mal dicke Luft ablassen :pissed:
Habe mir das Spiel extra 2x vorbestellt um ja auch 'ne richtige Uncut Version zu erwischen.

1x bei regio-soft (eBay) die UK-Version (angegebener Release-Termin: 27.10.04, evtl 1-2 Tage früher bereits da)

1x bei Import41 (eBay) die DT-Version (angegebener Release-Termin: 29.10.04, evtl 1 Tag früher bereits da)

Nun ratet mal was bei mir schon alles eingetroffen ist....

Richtig! - Nämlich garnichts!

Das war das erste und letzte mal dass ich mir ein Game vorbestellt hab!

Ich find's einfach nur 'ne Sauerei. Anfangs werden massig Kunden gelockt mit niedrigen Preisen und Versprechungen wie "Sogar einen Tag früher da" und dann haben sie nicht genug Ware um die Kunden zu beliefern.
Hätte ich das gewusst hätte ich nichts vorbestellt und mir wie sonst auch immer das Game im Shop geholt.

bc

hmm grafik find ich nun extrem in ordnung und sonst gfällt mir das spiel auch immer besser..

ahja hab ne frage im helpthread zu gta wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnt
mfg

Zurück