Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

lowwriter am 28.10.2004 20:49 schrieb:
FossilZ am 28.10.2004 20:47 schrieb:
lowwriter am 28.10.2004 20:43 schrieb:
FossilZ am 28.10.2004 20:39 schrieb:
naja
sind ja noch
karstadt, kaufhof
usw in der nähe
und solange es morgen gegen 13.30 nicht indieziert werden sollte weil doch irgendwas "schädliches" dabei is (FC, VC ... ) :B :B

Und Media Markt, medi Max, diverse Reine Gameshops, und und und ;)

mediamarkt is etwas weiter wech, medi max(?) und nach gameshops hab ich noch net gesucht
warum kommst du aus H?

Nö, Düsseldorf!
Da gibts Metro, Media Markt, Medi Max (sowas wie Media Markt), Saturn (2X), Kaufhof, min. einen Gameshop, Karstadt und mehr fällt mir gerad nicht ein :P

noch 2Stunden 59Minuten und 59Sekunden

Noch 0 Tag(e), 3 Stunde(n), 0 Minute(n) und 0 Sekunde(n)
bis zum "offiziellen" Release von GTA: San Andreas in Deutschland! :P
EDIT:
mist
zu langsam
" zwei dumme, ein gedanke" :P

creamer am 28.10.2004 18:27 schrieb:
Nun gut , ich dachte mir, dass ich ja mal fragen kann.

Aber, wenn mir hier wirklich niemand ganz einfach sagen kann, ob die Deutsche- Version nun komplett in Deutsch ist oder, nur mit Deutschem Untertitel daher kommt...

Denn nur wenn die Deutsche-Version auch Deutschen Ton bietet, würde ein Kauf für mich in Frage kommen. Ansonsten kauf ich die UK-Version, wenn das dann auch noch mit dem Trick klappt, dass man die UK-Version mit Deutschem Untertitel spielen kann, währ der Fall für mich schon erledigt.

Mittlerweile kratze ich mir ernsthaft am Kopf, denn ich bin der Englischen Sprache Gott-sei-dank mächtig und habe somit auch keine Probleme mit der Sprache, nur wenn es das Spiel auch kompl. in Deutsch gibt und man nur auf die schon vielfach erwähnten Einzelheiten verzichten muss, könnte man ja auch den Kauf der Deutschen-Version vorziehen.

Wenn ich dann morgen im Laden stehe und beide Versionen in den Händen halte, nehme ich so oder so die UK-Version.

Vielleicht waren meine Fragen genau deswegen doch sehr "unsinnig" .

Trotzdem vielen Dank an euch !

PS: ganz salop gesagt: net so viel zoggn sonst seht ihr noch mal so aus :B

(Also wenn ich richtig verstanden habe, dann antworte ich mal so:)
Die UK ist auch komplett in Deutsch! Menü... alles in Deutsch (in den Filsequenzen wird natürlich Englisch geredet!)

Ausserdem, ist überhaupt schon ein GTA in Deutsch synchronisiert worden? Ich hab noch nichts davon gehört!
Wenn SA es ist und du aber mächtig im Englischen bist, dann würde ich auf jeden Fall die UK Version kaufen! Die ''Ghettosprache'' wie das sehr oft erwähnte Wort fuck z.B, rockt einfach in Englisch! In Deutsch könnte ich mir es nicht so gut vorstellen...

if-you-want-blood am 28.10.2004 21:17 schrieb:
creamer am 28.10.2004 18:27 schrieb:
Nun gut , ich dachte mir, dass ich ja mal fragen kann.

Aber, wenn mir hier wirklich niemand ganz einfach sagen kann, ob die Deutsche- Version nun komplett in Deutsch ist oder, nur mit Deutschem Untertitel daher kommt...

Denn nur wenn die Deutsche-Version auch Deutschen Ton bietet, würde ein Kauf für mich in Frage kommen. Ansonsten kauf ich die UK-Version, wenn das dann auch noch mit dem Trick klappt, dass man die UK-Version mit Deutschem Untertitel spielen kann, währ der Fall für mich schon erledigt.

Mittlerweile kratze ich mir ernsthaft am Kopf, denn ich bin der Englischen Sprache Gott-sei-dank mächtig und habe somit auch keine Probleme mit der Sprache, nur wenn es das Spiel auch kompl. in Deutsch gibt und man nur auf die schon vielfach erwähnten Einzelheiten verzichten muss, könnte man ja auch den Kauf der Deutschen-Version vorziehen.

Wenn ich dann morgen im Laden stehe und beide Versionen in den Händen halte, nehme ich so oder so die UK-Version.

Vielleicht waren meine Fragen genau deswegen doch sehr "unsinnig" .

Trotzdem vielen Dank an euch !

PS: ganz salop gesagt: net so viel zoggn sonst seht ihr noch mal so aus :B

(Also wenn ich richtig verstanden habe, dann antworte ich mal so:)
Die UK ist auch komplett in Deutsch! Menü... alles in Deutsch (in den Filsequenzen wird natürlich Englisch geredet!)

Ausserdem, ist überhaupt schon ein GTA in Deutsch synchronisiert worden? Ich hab noch nichts davon gehört!
Wenn SA es ist und du aber mächtig im Englischen bist, dann würde ich auf jeden Fall die UK Version kaufen! Die ''Ghettosprache'' wie das sehr oft erwähnte Wort fuck z.B, rockt einfach in Englisch! In Deutsch könnte ich mir es nicht so gut vorstellen...
es gab noch keinen teil komplett in dt

junkiexxl am 28.10.2004 20:27 schrieb:
so, nachdem ich heute morgen ne mail an okaysoft geschickt hab, mit der frage, wie es denn im moment aussieht, kam diese antwort:

"Hallo,

leider haben wir auch heute die englische Version von GTA: San
Andreas nicht erhalten.
Wir haben auch noch keine genauen Infos, wann wir diese erhalten
werden.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team"

okay, dacht ich mir. heute nicht geliefert bekommen, also kanns morgen auch nicht bei mir sein. samstag hab ich auch ausgeschlossen. montag feiertag, also mitte nächster woche frühestens.
tja, dann kommt aber noch dazu, dass ich nichtmal weiß, ob ich bei der ersten lieferung überhaupt mit beliefert werden kann.

das hat mir dann gereicht, bin vorhin zum MM und hab mir die dt. version geholt. die uk kommt dann halt irgendwann später. und wenn die savegames mit der uk nich funzen fang ich halt von vorn an, hauptsache ich kann JETZT zocken...

nennt mich ruhig verrückt :B

Kanns ja schon verstehen, aber ich hab keinen bock mir 2 Versionen zu kaufen. Die ***** von okaysoft sollens eifnach nur gebacken kriegen, mir eine Version zu schicken. :pissed:
oder sind deren GTA SA Stückzahlen verschwunden wie die Stimmen der Birefwähler in den USA :B

also wir haben heute bei uns im Laden GTA bekommen!!! Und zwar in 2 Versionen! Die zensierte ab16 Fassung und die unzensierte ab18 fassung!
Ich habs heute abend ma n bissel angezoggt und es is übelst goil!!! die Welt is soooooooooooo groooosss!!! k muss weiterzocken bis dann!

Hab auch grad die mail von Okaysoft bekommen... mir langts jetz... ich werd morgen früh bei meinen Gamshops anrufen und wenn die die UK version haben stronier ich bei Okaysoft und kaufs da... pech gehabt Okaysoft

Hey yo,

MEINE Rede Leidensgenosse :-D ...ich habs bei spielegrotte storniert und hols mir beim MM...is mir egal wie ob die nix dafürkönnen das nur so wenig spiele versand werden...das hätt man sicher besser organisieren können :oink:

in diesem Sinne...am Freitag werden Ärsche in San Andreas getreten! :)

mfg Fred

Fred_Durst_2000 am 28.10.2004 23:07 schrieb:
Hey yo,

MEINE Rede Leidensgenosse :-D ...ich habs bei spielegrotte storniert und hols mir beim MM...is mir egal wie ob die nix dafürkönnen das nur so wenig spiele versand werden...das hätt man sicher besser organisieren können :oink:

in diesem Sinne...am Freitag werden Ärsche in San Andreas getreten! :)

mfg Fred

das spiel rockt alles weg :-D
hab mir die deutsche version geholt.. konnte net mehr auf die uk warten.. sche** spielegrotte ^^ ..
das is soo grooßß und es pasiert immer so viel..
vorhin auf der autobahn^^ war voll der massencrach.. ein auto fuhr da so rum, in die leitplankeu nd 20 andre autos hinten drauf.. sah voll geil aus :-D
auch voll cool das die straßen ziemlich voll sind.. voll mit autos und mit menschen.. wurd schon voll oft von nem auto platt gefahrn :-D
einfach nur genial :-D
hätte echt nicht gedacht das die alles einhalten können, was r* versprochen hat..

So, hab endlich auch eine mail von Okaysoft bekommen:

Zu Ihrer Bestellung der englischen Version von GTA San
Andreas:

leider können wir keinen konkreten Termin nennen, wann endlich
mit der Lieferung zu rechnen ist und welche Stückzahl dann
kommen wird.

Wir versichern Ihnen, dass wir in ständigem Kontakt mit unseren
englischen Lieferanten stehen, aber bisher leider ohne
Ergebnis.

Es bleibt daher nur Sie um Geduld zu bitten.

Falls Sie nicht warten möchten, können Sie die Bestellung
natürlich jederzeit stornieren, alternativ wäre nur die
deutsche Version sofort lieferbar (53,50 Euro).

Bitte antworten Sie NUR auf diese Mail, wenn Sie Ihre
Bestellung ändern möchten, Danke!

wir bedauern keine bessere Nachricht zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Das ist doch echt eine Witz >:|
Nicht nur, dass Okaysoft nicht EIN EINZIGES GTA SA zum Release da haben (wie war das mit 27.10.?), nein, sie wisssen nicht mal viele dann später überhaupt kommen.
Sprich warten bis die Lieferung doch noch kommt (oder liegt die am Grund des Ärmelkanals?! ) um dann zu hören, dass man noch länger warten muss, da sie nicht mal dann genug haben :$

Das blöde ist, ich hab keine Ahnung, wo bei mir in der Nähe eine Spielfachgeschäft wäre, dass mir auch die UK besorgen könnte (ich will die haben verdammt :B )

Okaysoft kann mich echt am *** lecken, selbst wenn ich keine Alternative schnell finde, bestell ich DA nicht mehr! :finger2:

AW: [GTA San Andreas] Eventuell Spoiler

Eventuell SPOILER

Weiß jemand was es mit dem multiplayer modus auf sich hat.. konnte noch nichts entdecken.. :-o
mfG
cya

Philanthropy am 29.10.2004 01:26 schrieb:
Eventuell SPOILER

Weiß jemand was es mit dem multiplayer modus auf sich hat.. konnte noch nichts entdecken.. :-o
mfG
cya

Nach dem was ich gehört habe soll der in den Chaos missionen (rampage) drankommen

DanDragoon am 29.10.2004 01:37 schrieb:
Philanthropy am 29.10.2004 01:26 schrieb:
Eventuell SPOILER

mfG
cya

Nach dem was ich gehört habe soll der in den Chaos missionen (rampage) drankommen

Was habt ihr so in den ersten STUNDEN gemacht???

Also ich habe natürlich erstma diese BMX Kacke gemacht was ansich schon ganz cool war und dann bin ich erstmal durch den erlaubten Stadtteil gedüst und da kammen mir zwei komische Gangmitglieder doof den einen habe ich zusammengeschlagen den anderen habe ich erschossen!!!! (man hat voll schnell einen Stern) ja habe gestern ungefähr 2 Stunden gespielt (klonnt nicht länger leider) und habe nur mal n bischen rumgeguckt!!! Wisst ihr eigentlich das in diesem gaaaaanz kleinen güterbahhof eine Shotgun liegt? ich weiss nur nicht wie man in den Güterwagon reinkommt bei mir springt CJ immer auf den Güterwagon rauf aber nicht rein :-D !!! Der Wendekreis wo die alle wohnen erinnert verdammt an Friday2!!!! So wie wars bei euch jungs???

PS: Ich habe mir auch zuerst die dt. geholt und auf Englisch gespielt!!! Das ist Slang den jeder verstehen kann, wenn er sich englische untertitel einstellt!

Hi
SAgtmal findet ihr nicht auch das wir als spieler die händler ganzshcön verarschen?
also mal im enrst ich hab bei okaysoft bestellt gut die habens nicht schnell abbestellt und bei amazon reingestellt amazon shaft es nicht rechtzeitig zu heute es nach mir zu liefern(evtl . doch deshalb warte ich aufm postboten)
solte der rum sein und kein packet für mich dabei sein , hab ich sicherheitshalber im megaland angerufen und mir ne version zurücklegen lassen .gg.
und sowas haben viele gemacht weil kaum einer noch länger auf diesen hammer warten will .gg.
was mein t ihr grund shclechtes gewissen zu haben?(abgesehen von okaysoft die haben ja abseluten notstand und das kann ewig dauern da schäme ich mich nciht)

Kann auch nur bestätigen dass das Game ziemlich der überhammer ist. Hab gestern ca. 5Std gezockt und mir den Stadtteil und auch ein bisschen das "Redneck-country" reingezogen... Bin froh dass wir hier in der Schweiz die UK-uncut-version gekriegt haben... yeah...

...aber evtl. kann mir einer hier ne Frage beantworten. Wo zur Hölle kann ich den Truck finden, mitdem man Einbrüche machen kann? Steht der irgendwo rum oder krieg ich den nur per Zufall? Nach der Mission mit Ryder wo man dem Army-typen sein Haus leerräumt hab ich vermutlich etwas zu schnell gedrückt und verpasst wo ich das machen kann...

DadaMan3 am 29.10.2004 06:57 schrieb:

hmm, ich wollt eigentlich was dazu schreiben, aber da die spoiler funktion bei mir irgendwie nicht funzt... :|

junkiexxl am 29.10.2004 09:27 schrieb:

hmm, ich wollt eigentlich was dazu schreiben, aber da die spoiler funktion bei mir irgendwie nicht funzt... :|

bei mir
ja

PS: schon gesehen?
Der Ghettoblaster (in CJs Garderobe) spielt Songs von Vice City

Hat sich eigentlich einer die Komplettlösung geholt (Strateguie guide)?

Wenn ja mich interresieren nur die Karten könnte die einer mal scannen und hochladen?

junkiexxl am 29.10.2004 09:27 schrieb:

Ich weis nicht obs hilft, aber du musst nach JEDEM Absatz nen neuen Spoiler machen, das war bei mir auch mal ein Prob...

ich freu mich schon auf die nähsten Städte...

... besonders auf die Flughäfen. Bin in Los Santos in den Airport eingebrochen und hab mir nen Dodo geklaut und dan damit über ganz San andreas geflogen!

Naja bis die Kampfjets kamen und mich mit Raketen vom Himmel geblasen haben! Voll geil ich will auch son Teil fliegen!

Zurück