Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Eventuell Spoiler

Yardie am 30.10.2004 01:16 schrieb:
S_Markt am 29.10.2004 20:35 schrieb:
Die Luft ist raus, Rockstar!!!

Schade, man hatte sich solche Mühe gegeben, dem Spielprinzip neues Leben einzuhauchen.

Zugegeben, die Homeboyathmosphäre bringt einem den Spielcharakter näher, als in jedem vorherigen Teil von GTA. Überhaupt wirkt die Storyline viel
"familiärer". Auch die Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu verändern sind löblich.

Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, daß das Spielprinzip einfach abgenudelt ist. Das liegt aber zum Teil auch daran, daß man in den Vorgängern schon ein Übermaß an Möglichkeiten geboten bekommen hat. Wirkliche Impulse, die den neuen Teil auf eine besondere Ebene stellen, wie etwa in Spiderman 2 die Dreidimensionalität, sucht man vergebens.
Wer Vice City und GTA3 hat, muß kein neues Geld ausgeben, Neueinsteigern sei das Spiel jedoch ans Herz gelegt, denn ungeachtet der immer noch (unverständlicherweise) ruckelnden Graphik und der häßlicher gewordenen Fahrzeugmodelle ist das Spielprinzip für Unkundige immer noch eine Offenbahrung.
EVTL. SPOILER
Ich sags mal so:"Es gab Videospiele vor SA, und es wird Videospiele nach SA geben"...Aber eben dieses Spiel, San Andreas, markiert einen Wendepunkt in der Videospielgeschichte.Und glaubt mir, ich weiß wovon ich rede, denn ich spiele seit nunmehr 15 Jahren und habe so einige Blockbuster miterlebt! Aber was uns im dritten Ableger der PS2 GTATrilogie geboten wird ist ein Genremix, der seinesgleichen sucht!Es vereint die Tuningmöglichkeiten eines modernen Racers.Die Charakterentwicklung eines RPGs;Schleichmissionen wie in Splinter Cell; Geschicklichkeitseinlagen wie sie in Tanzspielen zu finden sind;Flugspiele wie Pilotwings;und zahlreiche Minispiele, die sogar zu zweit Spielbar sind (eine Brettspiel Spielesammlung könnte es nicht besser machen, da hat sogar der Opa Spaß;))...
Was andere Spieleentwickler, nicht mit fünf Spieleentwicklungen schaffen, schafft R* North, mit jedem neuen Release der GTA Serie. Nämlich, die Gamer in aller Welt, zu verzücken!!!!
Ich mußte diesen Kommentar einfach loswerden, denn ich finde, dieses gesabbel über Grafik einfach lachhaft...dennn die ist in SA auch,phänomenal.
Gruß an alle, in der Community!!!
Ich wünsche uns allen, noch viele schöne Stunden, mit GTASA!
Yardie

:top:

S_Markt am 30.10.2004 15:59 schrieb:
HoldUp2106 am 30.10.2004 09:58 schrieb:
Naja, das kann jeder anders sehen. "Die Luft raus" verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Es ist halt ein Actionspiel + einigen Genrefremden Elementen. Wenn man GTA will bekommt man hiermit das beste GTA was es gibt. Wenn man Action und Freiheit will auch. Ich weiß nicht was du mehr erwartet hast. In Spielen wie Gran Turismo ist für mich die Luft draussen, aber in GTA noch lange nicht. Und ich habe jeden GTA Teil durchgespielt angefangen vom ersten Teil bis Vice City. San Andreas habe ich erst seit heute. True Crime habe ich durch und Driv3r zu 50%.
Was kann man noch mehr an GTA ändern? Mir fällt nicht mehr viel ein.

Gerade Gran Tourismo hat noch viel Potential für Verbesserungen.
Die KI ist nämlich in dem Spiel auch nicht gerade berauschend. Ein echtes zuschaltbares Schadensmodell fehlt auch immer noch.
Ausserdem gibt es immer noch in keinem Rennspiel einen Speedmodus, bei dem bei unter 50 Meilen ne Bombe hoch geht.
Ich hatte ja auf den Onlinmodus gehofft.

Ich will GTA SA auch nicht schlechtreden. Es bietet mir nur keine neuen Features, die mich interessieren und ich hab die Vorgänger so lange gespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Naja, das stimmt nicht ganz, GTA3 hole ich hin und wieder raus und fliege den Dodo, einfach, weil es eine coole Geschicklichkeitssache ist.

Was kann man an GTA noch mehr ändern? Ich hoffe, ne Menge.
Mir fällt sofort die Onlineanbindung ein.
Das Spielprinzip bietet sich geradezu an, ein MMPORPG draus zu machen, bei dem sich Gangsterclans und Familien zusammmentun.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich mit den Bullen zusammenzutun, oder sie zu bestechen und sich so in bestimmten Stadteilen unbehelligt zu bewegen.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, daß die Umgebung auf die eigenen Aktivitäten reagiert, etwa, wenn in bestimmten Stadteilen nach zu vielen Einbrüchen private Sicherheitsdienste patroulieren. Als besonderen Gag könnte man selbst so einen Sicherheitsdienst betreiben.

Na, wie ich schon sagte, ich will es nicht schlechtreden.

Da muss ich mich der Meinung von S-Markt anschliessen. Ich habe GTA3 und Vice City bis zum umfallen gezockt.... alles zu 100% durch.
Allzuviel neues bietet SA nicht. Desweiteren ist mir das ganze zu
"Hip-Hop/Gangsta" :$ geraten. Der Soundtrack ist auch schlechter als bei Vice City.

otherside am 30.10.2004 20:40 schrieb:
Naja, das kann jeder anders sehen. "Die Luft raus" verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Es ist halt ein Actionspiel + einigen Genrefremden Elementen. Wenn man GTA will bekommt man hiermit das beste GTA was es gibt. Wenn man Action und Freiheit will auch. Ich weiß nicht was du mehr erwartet hast. In Spielen wie Gran Turismo ist für mich die Luft draussen, aber in GTA noch lange nicht. Und ich habe jeden GTA Teil durchgespielt angefangen vom ersten Teil bis Vice City. San Andreas habe ich erst seit heute. True Crime habe ich durch und Driv3r zu 50%.

Die KI ist nämlich in dem Spiel auch nicht gerade berauschend. Ein echtes zuschaltbares Schadensmodell fehlt auch immer noch.
Ausserdem gibt es immer noch in keinem Rennspiel einen Speedmodus, bei dem bei unter 50 Meilen ne Bombe hoch geht.

Ich will GTA SA auch nicht schlechtreden. Es bietet mir nur keine neuen Features, die mich interessieren und ich hab die Vorgänger so lange gespielt, bis ich keine Lust mehr hatte. Naja, das stimmt nicht ganz, GTA3 hole ich hin und wieder raus und fliege den Dodo, einfach, weil es eine coole Geschicklichkeitssache ist.

Das Spielprinzip bietet sich geradezu an, ein MMPORPG draus zu machen, bei dem sich Gangsterclans und Familien zusammmentun.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich mit den Bullen zusammenzutun, oder sie zu bestechen und sich so in bestimmten Stadteilen unbehelligt zu bewegen.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit, daß die Umgebung auf die eigenen Aktivitäten reagiert, etwa, wenn in bestimmten Stadteilen nach zu vielen Einbrüchen private Sicherheitsdienste patroulieren. Als besonderen Gag könnte man selbst so einen Sicherheitsdienst betreiben.

Da muss ich mich der Meinung von S-Markt anschliessen. Ich habe GTA3 und Vice City bis zum umfallen gezockt.... alles zu 100% durch.
"Hip-Hop/Gangsta" :$ geraten. Der Soundtrack ist auch schlechter als bei Vice City.
jepp
der soundtrack aus VC gefiel mir auch besser

FossilZ am 30.10.2004 20:45 schrieb:
otherside am 30.10.2004 20:40 schrieb:

jepp
der soundtrack aus VC gefiel mir auch besser

Ich möchte noch klarstellen dass ich hier SA nicht schlecht machen will!
Ansich ist SA ein solides Action Spiel. Aber wie schon S-Markt schon geschrieben hat "die Luft ist raus"

Also, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Ich finde SA ist überragend! VC war gut, aber im Gegensatz zu den meisten Andern hier war ich etwas enttäuscht, weil es mir nicht genügend Neuerungen bot, SA ist aber genial! Viele neue Features, endlich mal ein annehmbares Zielsystem, eine risige Map, RPG Elemente, usw...
Für mich ist San Andreas ein echter Höhenpunkt. :top:

Hä ????

Was geht den hier ab ?

Also ich liebte GTA III Über alles. Danach freute ich mich riesig auf Gta:Vice city. Doch nach ner kurzen weile nachdem ich mich satt geflogen hatte und alle Motorräder durchhate, wurde das game verdammt öde.
Auch die missionen wahren imo ned so der Hit. Es gab einfach nix wirklich neues, bei diesem game war nach 10-15 stunden die Luft einfach raus.
Einfach GTA III In ner anderen zeit andere story andere Stadt die imo ned wirklich grösser war, dazu sah alles irgendwie gleich aus.
Das man in gebäude gehen kann, hörte sich zwar gut an, war aber total schwach umgesetzt.

So nun zu gta:San andreas.
Vorne weg, ich hab das game gerade mal zu 17% durchgezockt, ich werde jetzt eventl. öfters mal Spoilern, also alle die das Game ned haben oder noch ned so weit sind, empfehle ich ned weiter zu lesen(aber keine angst soviel veratte ich auch ned, das es so schlimm wäre, da ich eh erst bei 17% bin)

Also dieses Game ist einfach der Hammer.
Es wurde einfach alles verbessert. viele meinen das die Fahrzeuge schlechter ausehen als bei vc - das stimmt nicht. Imo sehen die Fahrzeuge mind. gleich gut aus, ok ein paar sehen ned so super aus, ein paar dagegen sehen besser aus.

Spoiler(!)
Die Möglichkeiten sind einfach Atemberaubend. Es würde stunden dauern um alle sachen aufzuzählen die bei San Andreas dazu gekommen sind.
Es gibt so viele Gebäude in dennen man rein gehen kann. Mann kann in die Gebäude einbrechen und sachen mitgehen lassen, man kann seinen Character so dermassen verändern das es einfach Genial ist. Es hat schon fast die Grösse wie man es von rollenspielen gewöhnt ist, wenn ned sogar noch grösser(die "Aufbau" möglichkeiten des Characters bzw. das aufrüsten)
In den Gebäuden sind auch verdammt viele SPiel automaten wo man klasse mini games spielen kann. Man kann auch schnell mal ne runde Billiard spielen, oder eben mal ein paar Körpe werfen. Oder man mäht einfach mal den rasen, spielt zuhelter oder besucht seine alte und bringt geschencke mit.
Zum ersten mal ist es möglich gta zu 2t zu zocken(auch wenns nur bei gewissen sachen geht)
Es gibt so verdammt viele fahrzeuge, die Städte könnten unterschiedlicher ned sein. Endlich gibt es auch ein richtiges Kampf system mit Combos ect. Wenn man will geht man schnell in diverse fast food restaurants und holt sich was zu essen, wenn man auf einmal zu viel isst, muss sich JC übergeben. Man kann stunden damit verbringen sich klamotten zu kaufen, oder sich öfters mal die haare schneiden lassen ect. ect. ect....
Die Missionen sind einfach genial, einfach Bombastisch.
Also ich könnte jetzt noch stunden so weiter machen, hab aber keine zeit mehr, muss wieder Fallschirm springen gehen, mal sehen wie das so rüberkommt bei San Andreas.

Spoiler Ende !!!
Nunja, das Game hat kleine mackel, sodass Pop ups auftretten. Einige jammern sogar das es ab und zu mal flimmert, aber bei mir hats noch nie geflimmert. Ruckler sind bis jetzt auch noch keine aufgetreten.
Aber diese kleinen mackel stören auf gar keinem fall, das sie nicht so oft auftretten.

Also imo ist gta:san andreas das Beste Game ever ob auf Konsole oder Pc es gibt kein anderes game das so viel spass macht.
Ich schätze mal das es auf dieser Konsolen generation kein game geben wird, das so viel spass macht wie dieses Game. Ich bezweifle sogar, das es auch auf den Next gen konsolen laaa~aaange dauern wird, bis jemand dieses Spiel toppen kann(ob das überhaupst geht, auser die Jungs von R* machen nen neuen teil ;) )

Also wer sich dieses Game entgehen lässt tud mir echt leid. Der dieses game schlecht findet, hat einfach keinen geschmack.
Über geschmack kann man ned streiten da hat jeder nen anderen, aber bei diesem Spiel gibt es sowas ned, das MUSS einem gefallen, besonder wenn einem die Vorgänger gefallen haben.

Ich Zocke seit stunden gta und finde immer wieder neue witzige sachen raus! Einfach Bombastisch.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN lautet da die diviese.

PS: Ich bin ein wirklich anspruchsvoller zocker(wie schon gesagt) aber gta:san andreas ist Perfect(für jetztige Konsolen verhältnise)

Amen !!!

S_Markt am 30.10.2004 08:26 schrieb:
Also, zumindest bei Tony Hawks hast Du unrecht.
Die Evolution des Spielprinzips ist klar zu erkennen, von einzelnen Tricks zu aneinandergereiten Combos zu einer echten Storyline.
Burnout habe ich ebenfalls gespielt, zumindest 2 und 3. Burout 2 war ein Highspeedracer, Burnout 3 ist ein Highspeedcrashracer. Das Crashelement und der damit verbundene Boostgewinn treten viel deutlicher in den Vordergrund, als beim Vorgänger. Und man hat nicht nur dieses Feature mehr in den Vordergrund gestellt, man hat sogar neuen Spielmodi darumherum entwickelt.
Bei Rennspielen ist es generell falsch, davon zu sprechen, daß sie abgenudelt sind, solange es neue Rennstrecken. Bei Burnout3 kommt dann noch der Onlinemodus hinzu. Die anderen Spiele habe ich bis auf Onimusha 3 nicht gespielt. Aber das hat mir auf Anhieb Spaß gemacht.

Was ich erwartet habe? Keine Ahnung, ich würde sicher viel Geld verdienen, wenn ich eine Spielidee hätte, die mich mitreißt.
Mein Problem ist auch nicht, daß das Spiel nicht gut ist, mein Problem ist, daß man zuviel von dem, was man machen kann, schon in den Vorgängern machen konnte.

GTA3 und Vice City habe ich monatelang nicht aus den Händen gelegt, soviel zum Thema GTA-Fan. Spiderman2 habe ich bis zum Umfallen gespielt, selbst den schlechten Clonen True Crime (
Cooles Müllverwertungsplakat in SA
) und Driv3r habe ich ein paar Tage gegönnt.

SA ist bei mir nach ner Stunde spielen wieder in die Packung gewandert.
Naja, ich werde das Teil nochmal rausholen und ein bischen weiterspielen, vielleicht wird es ja noch.

Natürlich könnte ich mir das Spiel auch schönhypen, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß die Luft raus ist. Punkt.

Dieses die Luft ist raus geschwafel ist eigentlich Blödsinn. Einigen wir uns darauf das für euch die Luft raus ist, nicht beim Spiel. Das ist aber reine Geschmackssache und kann man von absolut jedem Titel behaupten ohne das jemand mein Luft ist raus Argument wiederlegen könnte.

zB war für mich bei Tony Hawk beim ersten PS2 Teil die Luft schon raus, bis auf bessere Grafik wars nunmal irgendwie das gleiche wie auf den PS Teilen, naja was sollte sich auch groß ändern, es geht um das Ausführen von Tricks, manchen reicht ein Titel einer Serie, andere können vom fast selben nie genug kriegen, das gleiche gilt auch für Spiele wie GTA, denn am Grundprinzip hat sich seit dem ersten GTA auch nicht wirklich viel geändert.

Das gleiche gilt imo für alle jährlichen Sport updates, Racer eigentlich für fast alle Serien, aber trotzdem fahren sie meist in den Magazinen Traumwertungen ein und finden unzählige Käufer, und das trotz an eine fast Vakuum ähnliche Luftleere.

Wärst du bei Vice City mit "Die Luft ist raus" gekommen hätte man fast nichts dagegen sagen können aber San Andreas bietet doch wirklich viel neues... Skillsystem, massig Minispiel, einkleiden, Frisör, Tattoo, eine wirklich riesige neue Spielwelt, schwimmen, klettern und und und ich hab jetzt gut 6 Stunden Spielzeit hinter mir und schon so unglaublich viel neues entdeckt .

Nach einer Stunde Spielzeit das Spiel einfach zurück ins Regal pfeffern wo man noch sogut wie nichts im Spiel gesehen hat, und dann behaupten beim Spiel ist die Luft raus ist imo etwas arm.

Wenn es genial wäre, würde es nicht Ruckeln und die Cops würden eingreifen, wenn Sie auf der Straße an einer Schießerei vorbeifahren.

Da muss ich dir leider recht geben, mich stört aber weniger das Ruckeln als das elendige Kantengeflimmer, das ist teilweise fast nicht zu ertragen. Auch mit den Cops hast du recht, da wurde die KI gewaltig runtergeschraubt. Die hätte man sich unterm Spiel schon fast sparen können.

Hi

Sorry, hab mir seit Seite 3 (in der Flat/30 Ansicht) nicht mehr alles durchgelesen, weis daher nicht obs schon gesagt wurde...

Kann es sein, dass man in SA schon wieder keine Anhänger haben kann, es gibt Trucks und es gibt Anhänger... aber keine Trucks mit (An)Hänger und das obwohl ich mir ziemlich sicher bin, mal ein Ingame Bild von nem Truck mit Hänger gesehen zu haben...

Ach und: kommt man erst nach ein paar Missionen in das Fittnisstudio? Ich hab nur mal die erste gemacht und verbringe seit dem meine Zeit mit rumfahren, rumfliegen und so :) und das Fittnistudio ist geschlossen...

Also ich muss sagen, dass mir SA bisher extrem gut gefällt. Und das will was heißen, wo ich nicht gerade Fan von GTA3 und Vice City war und mit Hip-Hop überhaupt nix anfangen kann.
PS: Die Songlist ist doch spitze: Danzig, Guns'n'Roses, Stone Temple Pilots :top:
Edit: Hab gerade herausgefunden, dass es mit dem Messer sogar Stealth-Kills gibt, Wahnsinn!

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Man seit ihr alle gut dran, ich habe meine Lieferung verfehlt und nun son Zettlel. "Bitte Päcken von Amazon.co.uk am Montag abholen".

Ich bin stinksauer... wollte mir doch ein schönes Wochenende machen ;(

Was meint ihr, wird es auch möglich sein, so wie in VC irgentwann jeden Zipfel der Stadt oder nun des Staates auswendig zu kennen?

Was ist eigentlich mit Päckchen, gibt es die? Wie viele sind es, falls vorhanden?

Ich Armer :B

lowwriter am 31.10.2004 10:57 schrieb:
Hi

Sorry, hab mir seit Seite 3 (in der Flat/30 Ansicht) nicht mehr alles durchgelesen, weis daher nicht obs schon gesagt wurde...

Kann es sein, dass man in SA schon wieder keine Anhänger haben kann, es gibt Trucks und es gibt Anhänger... aber keine Trucks mit (An)Hänger und das obwohl ich mir ziemlich sicher bin, mal ein Ingame Bild von nem Truck mit Hänger gesehen zu haben...

Ach und: kommt man erst nach ein paar Missionen in das Fittnisstudio? Ich hab nur mal die erste gemacht und verbringe seit dem meine Zeit mit rumfahren, rumfliegen und so :) und das Fittnistudio ist geschlossen...
es gibt aufm land trucks und inna stadt anhänger
einfach mit dem truck unter nem anhänger fahren kurz warten
fertig

weiss nicht ob das schon gesagt wurde aber habt ihr schon gemerckt dass sie driver verarschen.
Bei der Mission wo man für OC LOG die lyrics von snoop madd dogg klauen muss, spielt ein wärter an der konsole. Man hört dass er mit einem Auto fährt und ruft: damn Taner
Ansonsten ist das spiel einfach super. Riesig gross und die Missionen sind nicht mehr so einfach wie beim VC. Sogar einwenig frustrierend.

assman am 31.10.2004 18:06 schrieb:
weiss nicht ob das schon gesagt wurde aber habt ihr schon gemerckt dass sie driver verarschen.
Bei der Mission wo man für OC LOG die lyrics von snoop madd dogg klauen muss, spielt ein wärter an der konsole. Man hört dass er mit einem Auto fährt und ruft: damn Taner
Ansonsten ist das spiel einfach super. Riesig gross und die Missionen sind nicht mehr so einfach wie beim VC. Sogar einwenig frustrierend.

Ja!! Der sagt dann noch sowas wie : Wie konnte Reflections das nur so versauen!! Übelst witzig und True Crime verarschen sie auch!

WICHTIGE FRAGE: Habt ihr schon Tiere gesehen? Also ich noch kein einziges! Ich habe die cut Version und ich hoffe nur die wurden nihct rausgenommen! Habt ihr schon in der cut (uncut) Tiere gesehen??

-HoldUp2106

HoldUp2106 am 31.10.2004 20:53 schrieb:
assman am 31.10.2004 18:06 schrieb:

Ja!! Der sagt dann noch sowas wie : Wie konnte Reflections das nur so versauen!! Übelst witzig und True Crime verarschen sie auch!

WICHTIGE FRAGE: Habt ihr schon Tiere gesehen? Also ich noch kein einziges! Ich habe die cut Version und ich hoffe nur die wurden nihct rausgenommen! Habt ihr schon in der cut (uncut) Tiere gesehen??

-HoldUp2106

nur irgendwelche wasserviehcher :P

-HoldUp2106

war nur ein gerücht, kein bestätigtes feature ;)

in spielen von r* gibts weder tiere, noch kinder. das wollen die einfach nicht.

junkiexxl am 31.10.2004 21:37 schrieb:

Finde ich auch gut so.

btw: Hat die deutsche GTA San Andreas Version auch deutsche Sprachausgabe?
Oder englisch mit deutschem Untertitel?

Ciao, Bernd

junkiexxl am 31.10.2004 21:37 schrieb:

-HoldUp2106

Das seh ich aber nicht so, denn Schildkröten, Quallen (und was noch so im Wasser gibt) und Vögel sind doch Tiere, oder? Und da ich die schon gesehen habe gibts es also doch Tiere. ;)

Hi wieder mal. wie ihr schon (oder auch nicht) bemerkt habt, war ich auf urlaub im schönen (etwas beängstigenden) staat san andreas.

mein fazit ist: tolle verbesserte steuerung, humaner schwierigskeitsgrad, schöne animationen, EXTREM GEILE SYNCHRONISATION!!!! und abwechslungsreiche missionen und umgebungen. (besonders gut gefällt mir die hood von grove street)
nicht so gut gefallen hat mir das sehr starke kantenflimmern, die seltenen slowdowns und die KI der polizisten(!). die benehmen sich echt als hätten sie schießpulver in der birne. aber an sonsten ises echt genial. ich denke ich werds mehrmals durchzocken. ääähm was gibts noch......aja die aussehens änderungen sind wirklich gut geworden und ich war erstaunt wie schnell ich CJ zum muskelberg gemorpht habe. naja ich fahre in 10min. wieder los um den rest zu erkunden :-D
Also kurz gefasst: DAS WARTEN HAT SICH GELOHNT
lg euer PRO

ps: der unterschied zur uncut ist nicht weiter schlimm finde ich. ich genieße nur wenige vorteile mit der uncut. denn die cut hats in österreich gar nicht gegeben. :haeh:

Geht euch das Kantenflimmern auch so auf den Sack?

Wieso musste dass sein?

Oder liegt das daran, dass meine PS2 schon 2 Jahre alt ist und die neue Grafik nicht darstellen kann?

holgerhassjun am 01.11.2004 16:08 schrieb:
Geht euch das Kantenflimmern auch so auf den Sack?

Wieso musste dass sein?

Oder liegt das daran, dass meine PS2 schon 2 Jahre alt ist und die neue Grafik nicht darstellen kann?

hmm ... ich hab eignetlich noch garkein kantenflimmern gesehn.. hab ich auch net so drauf geachtet.. ich find die grafik eigetnlich ziemlich gut.. .
hm die slowndowns kommen bei mir nur wenn ich z.b. nen massen crash auf der autobahn verursache und dann alle autos zum explodieren bring.. aber damit kann ich leben :-D

Zurück