Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Fred_Durst_2000 am 28.10.2004 16:17 schrieb:
Hey yo,

@ all : Ich brauch ma eure meinung zu folgendem : Würdet ihr euch eher die UK Version holen und evtl. noch über ne Woche warten , oder morgen in nen laden stiefeln und die dt. Version kauffen?

Ich weiss halt nich ob es sich lohnt für die paar gewaltsachen noch länger zu warten...

also bitte nur ernstgemeinte Antworten :-D

mfg Fred

Ich persönlich würde warten! Hängt aber davon ab, wie man GTA mag. Ich find's besser mit Blut und wegfliegenden Köpfen!
Ausserdem ist es praktisch (aber nicht unbedingt notwendig) das Geld der Leichen einzusammeln und auf einen einzutreten der am Boden liegt! (Ich weiss jetzt nicht was es davon in der deutschen Version gibt oder nicht).
Hätte ich aber in jedem Geschäft nur deutsch Versionen gefunden, hätte ich eine gekauft, da ich ab morgen eine Woche Ferien habe und wenn das Spiel dann erst nächste Woche kommt, ist es schön blöd...
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hey yo,

so...is geritzt...ich hab meine Bestellung bei spielegrotte geändert auf die dt. Version. Ich hab aber gesagt sie sollens nur ändern wenn ich die auch bis zum WE noch bekomme- sonst stornier ich und geh morgen in MM .

Is es nich pervers wie der Hype einen beeinflussen kann....? :-D

mfg Fred
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Philanthropy am 28.10.2004 11:39 schrieb:
hey leute wie sicha is diese message?
habe ich gerade in einem Forum gelesen und wenn es so ist brauch ich die Deutsche Version nicht :confused:

"mail eines händlers, ganz aktuell heute bekommen. "

"Es ist soweit !
Ab Mittwoch liefern wir die bestellten GTA San Andreas für Playstation 2 aus.Jetzt ist bekannt ,das die deutsche Version ganz radikal geschnitten wurde ! Etliche Szenen und Darstellungen wurden einfach rausgeschnitten und eine FSK 16 Version daraus gemacht. Dadurch wird man das Game in der deutschen Version nie komplett zu 100% zu Ende spielen können.
Genau wie auch der geschnittene deutsche Vorgänger (GTA Vice City)den man nur zu 85% spielen konnte."
:S

So ich hatte die dt. version von vice city nicht kann ich also auch nicht meinen glauben schenken...
:$
was soll ich damit anfangen? ernst nehmen oder ignorieren? :$
wäre euch dankbar wenn ihr weiter wisst ;)

Will oder kann hier keiner drauf antworten???

ich würde das gerne wissen da das meine entscheidung doch noch beeinflussen könnte ...bitttte um antwort..vielen vielen dank schon mal
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

also ich spiel jetzt auch schon 3 stunden und muss sagen einfach GENIALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hammer spiel das hat soo einen super gangster flair .... bei mir ist übrigens Blut weiss auch nich warum wahrscheinlich weil die konsole auf englisch is ... naja ich zocke weiter wenn fragen sind stellt welche !!! ich gucke immer mal wieder rein
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

hallo,

nun nochmal.....


ist die dt ver. nur mit dt-untertitel oder komplett in dt ?

wenn sie nämlich komplett in dt ist währe es eine überlegung wert......wenn sie nur mit einnem dt-untertitel auskommt hole ich mir gleich die uk

bitte helft mir schnell.....denn der laden in dem ich es kaufe, hat nicht mehr viele....ich habe aber das glück das ich den besitzer schon seit jahren auch famiel´jär kenne und konnte mir somit eine dt ver, und eine uk ver. bei seite legen lassen.....jetzt möchte ich es natürlich abholen gehen....doch nur welche ver ?????

bitte schnell ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Also es gibt blut man kann mit einer Kettensäge metzeln wie gewohnt! Jo das übliche. Blut gibts auch. Headshots führen nicht zur Endhauptung also all das was man schon wusste....
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

spookyghostface am 28.10.2004 17:07 schrieb:
Also es gibt blut man kann mit einer Kettensäge metzeln wie gewohnt! Jo das übliche. Blut gibts auch. Headshots führen nicht zur Endhauptung also all das was man schon wusste....

IS´T THE FINAL COUNTDOWN :P Nur noch 6 Stunden und 47 Minuten
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Sagtmal amazon hat mir gemailt das sie um 15.53 uhr meine bestellung versand haben , wie warshceinlich ist das denn das ich das spiel morgen shcon bekomme?
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

also hat die dt version nur dt untertitel ja ...........!?!?!?!?!??!


die uk kann ich auf dt umstellen ??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

creamer am 28.10.2004 17:16 schrieb:
also hat die dt version nur dt untertitel ja ...........!?!?!?!?!??!


die uk kann ich auf dt umstellen ??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????

PS2 auf Deutsh einstellen und dann läufts mit deutschen Untertiteln!
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

if-you-want-blood am 28.10.2004 17:18 schrieb:
creamer am 28.10.2004 17:16 schrieb:
also hat die dt version nur dt untertitel ja ...........!?!?!?!?!??!


die uk kann ich auf dt umstellen ??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????

PS2 auf Deutsh einstellen und dann läufts mit deutschen Untertiteln!


so extreme ist die dt version auch nicht gekürzt.
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

if-you-want-blood am 28.10.2004 17:18 schrieb:
creamer am 28.10.2004 17:16 schrieb:
also hat die dt version nur dt untertitel ja ...........!?!?!?!?!??!


die uk kann ich auf dt umstellen ??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????

PS2 auf Deutsh einstellen und dann läufts mit deutschen Untertiteln!

UND DAS KLAPPT OHNE SCHEISS ! ! ! ! ? ? ? ? ? ? ?

DAS WÄHRE JA DER HAMMER SCHLECHT HIN !

also mir hat gerade jemand gesagt, dass die dt ver. auch nur mit dt untertitel ist...dann währ es ja echt schwachsinnig sich die dt zu holen
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

creamer am 28.10.2004 17:29 schrieb:
if-you-want-blood am 28.10.2004 17:18 schrieb:
creamer am 28.10.2004 17:16 schrieb:
also hat die dt version nur dt untertitel ja ...........!?!?!?!?!??!


die uk kann ich auf dt umstellen ??????????????????????????????????????????????????????
??????????????????????????????????????????????????????????

PS2 auf Deutsh einstellen und dann läufts mit deutschen Untertiteln!

UND DAS KLAPPT OHNE SCHEISS ! ! ! ! ? ? ? ? ? ? ?

DAS WÄHRE JA DER HAMMER SCHLECHT HIN !

also mir hat gerade jemand gesagt, dass die dt ver. auch nur mit dt untertitel ist...dann währ es ja echt schwachsinnig sich die dt zu holen
wenn du unbedingt die zensierten sachen brauchst ndann hol dir die englische
wenn du es net brauchst hol dir die deutsche!
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Nun gut , ich dachte mir, dass ich ja mal fragen kann.

Aber, wenn mir hier wirklich niemand ganz einfach sagen kann, ob die Deutsche- Version nun komplett in Deutsch ist oder, nur mit Deutschem Untertitel daher kommt...

Denn nur wenn die Deutsche-Version auch Deutschen Ton bietet, würde ein Kauf für mich in Frage kommen. Ansonsten kauf ich die UK-Version, wenn das dann auch noch mit dem Trick klappt, dass man die UK-Version mit Deutschem Untertitel spielen kann, währ der Fall für mich schon erledigt.

Mittlerweile kratze ich mir ernsthaft am Kopf, denn ich bin der Englischen Sprache Gott-sei-dank mächtig und habe somit auch keine Probleme mit der Sprache, nur wenn es das Spiel auch kompl. in Deutsch gibt und man nur auf die schon vielfach erwähnten Einzelheiten verzichten muss, könnte man ja auch den Kauf der Deutschen-Version vorziehen.

Wenn ich dann morgen im Laden stehe und beide Versionen in den Händen halte, nehme ich so oder so die UK-Version.

Vielleicht waren meine Fragen genau deswegen doch sehr "unsinnig" .

Trotzdem vielen Dank an euch !

PS: ganz salop gesagt: net so viel zoggn sonst seht ihr noch mal so aus :B
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

UAAHHHH

diese ****** von okaysoft
Auf der Seite steht immer noch nicht neues.
Und ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Mail, dass ich erst bei
der 2. Lieferung berücksichtigt werden kann
:$ :finger2: :hop: :pissed:>:|

hat irgend jemand schon was von Okasoft gehört/bekommen?

jetzt kann es nur noch Samstag kommen ;(


ICH BIN ECHT SAUER! :$ :finger2:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Solidus_Dave am 28.10.2004 18:35 schrieb:
UAAHHHH

diese ****** von okaysoft
Auf der Seite steht immer noch nicht neues.
Und ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Mail, dass ich erst bei
der 2. Lieferung berücksichtigt werden kann
:$ :finger2: :hop: :pissed:>:|

hat irgend jemand schon was von Okasoft gehört/bekommen?

jetzt kann es nur noch Samstag kommen ;(


ICH BIN ECHT SAUER! :$ :finger2:



Morgen ist auch noch ein Tag... oder wieso ist das nicht möglich??
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

ch-gr am 28.10.2004 18:37 schrieb:
Solidus_Dave am 28.10.2004 18:35 schrieb:
UAAHHHH

diese ****** von okaysoft
Auf der Seite steht immer noch nicht neues.
Und ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Mail, dass ich erst bei
der 2. Lieferung berücksichtigt werden kann
:$ :finger2: :hop: :pissed:>:|

hat irgend jemand schon was von Okasoft gehört/bekommen?

jetzt kann es nur noch Samstag kommen ;(


ICH BIN ECHT SAUER! :$ :finger2:



Morgen ist auch noch ein Tag... oder wieso ist das nicht möglich??

Wenn am Freitag kommen sollte, müssten sie es heute erst mal verschickt haben (=Versandbestätigung per Mail).
Und selbst wenn sie HEUTE irgendwann noch rausbekommen, wie viele Versionen sie haben ("1...2....3.. was kommt dann nochmal?" :finger2: )
und es sogar noch verdenen würden (gleich ist 19:00...), haben die ja keinen abholservice wie bei Amazon, bei denen kamen sogar noch Päckchen am nächsten tag an, die erst um 20:00 verschickt wurden (weil bei denen immer mal alle paar Stunden ein Post/DHL-truck vorbeifährt und da einläd).

Aber ich hab keinen Bock mir die deutsche zu holen, ein geschnittes Spiel zu spielen, und es dann irgendwie später zu vekaufen.
Bis zur Zweitlieferung könnte ich auch noch warten (auch wenn ich wohl richtig viel Zeit erst wieder zwischen Weihnachten und Sylvester hab...)

Aber von Okaysoft kommt ja nicht mal ne Mail, ob ich NICHT bekomme :finger2:
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Solidus_Dave am 28.10.2004 18:47 schrieb:
ch-gr am 28.10.2004 18:37 schrieb:
Solidus_Dave am 28.10.2004 18:35 schrieb:
UAAHHHH

diese ****** von okaysoft
Auf der Seite steht immer noch nicht neues.
Und ich hab weder eine Versandbestätigung noch eine Mail, dass ich erst bei
der 2. Lieferung berücksichtigt werden kann
:$ :finger2: :hop: :pissed:>:|

hat irgend jemand schon was von Okasoft gehört/bekommen?

jetzt kann es nur noch Samstag kommen ;(


ICH BIN ECHT SAUER! :$ :finger2:



Morgen ist auch noch ein Tag... oder wieso ist das nicht möglich??

Wenn am Freitag kommen sollte, müssten sie es heute erst mal verschickt haben (=Versandbestätigung per Mail).
Und selbst wenn sie HEUTE irgendwann noch rausbekommen, wie viele Versionen sie haben ("1...2....3.. was kommt dann nochmal?" :finger2: )
und es sogar noch verdenen würden (gleich ist 19:00...), haben die ja keinen abholservice wie bei Amazon, bei denen kamen sogar noch Päckchen am nächsten tag an, die erst um 20:00 verschickt wurden (weil bei denen immer mal alle paar Stunden ein Post/DHL-truck vorbeifährt und da einläd).

Aber ich hab keinen Bock mir die deutsche zu holen, ein geschnittes Spiel zu spielen, und es dann irgendwie später zu vekaufen.
Bis zur Zweitlieferung könnte ich auch noch warten (auch wenn ich wohl richtig viel Zeit erst wieder zwischen Weihnachten und Sylvester hab...)

Aber von Okaysoft kommt ja nicht mal ne Mail, ob ich NICHT bekomme :finger2:


Na dann schreib mal ein paar Mails... oder schon versucht?
schreib bis sie zurückschreiben :P :-D ;)
 
AW: [GTA San Andreas] Small Talk

Hab jetzt volle Muskelstufe bin ein richtiger Klotz ... dann steht da das man eine Gang Gruppe von 4 Leuten leiten kann , weiss jemand wie das geht irgendwie will keiner mit mir mitgehen....

dann habe ich noch einen Feuerlöscher beim Pizza laden entdeckt der eigentlich ne waffe is ich kann ihn aber nich nehmen woran liegt das?
 
Zurück