Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

if-you-want-blood am 27.10.2004 18:50 schrieb:
Dark-Dragon am 27.10.2004 18:45 schrieb:
ICH HAB'S AUCH !!!!

Wo gab's es schon heute? Sag jetzt nicht im Cora!!!

Ich bekomm's morgen! Dann wird so intensiv gezockt wie schon lange nicht mehr!!! :)

mmmmmh meins is noch nicht da :(

hoffe es kommt morgen *grml*

junkiexxl am 27.10.2004 18:16 schrieb:
aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, und ich muss noch bangen ;(

JAAA, ich auch ;(

Okaysoft hat den Erscheinugnstermin nebenbei auf den 28.10 verlegt (vorher 27.10.).

Wann hast du vorbestellt? Bestimmt im Juni, oder :-D

Auf der Seite steht: "Vorbestellservice: einmal bestellt, bei Erscheinen sofort geliefert"

Na, das passt aber nicht ganz zu "extrem gekürzte Liefermenge" und wissen-ein.Tag-vorher-immer-noch-nicht-wie-viele-wir-verschicken-können

:$ :finger2:

Wenn ich es nicht am Freitag bekomm (aus genannten Gründen), gibts böse Mails %) Oder ich tu denen ganz doll weh! :B

Wenn ich meine Gewaltfantasien nicht in GTA SA ausleben kann, dann mach ich es halt im Echt/bei Okaysoft :B

Hat schon jemand die UK Fassung ?
Denn die bekomm ich morgen wahrscheinlich und ich würde gern wissen ob die jetzt mit deutschen untertitel ist oder nicht?
Und hat schon jemand die 2 Spieler Missionen gemacht? Wenn ja wie sind die ?

Danke für eure Antworten

:-D :-D :-D :-D :-D :pissed: :-D :-D :-D :-D :top: :-D :) =) :top:

Walti am 27.10.2004 19:30 schrieb:
Denn die bekomm ich morgen wahrscheinlich und ich würde gern wissen ob die jetzt mit deutschen untertitel ist oder nicht?

Danke für eure Antworten

Meine Güte... die UK hat deutsche Untertitel, das ist klar, dafür muss das nicht erst jemand posten, der die UK hat...

lowwriter am 27.10.2004 19:36 schrieb:

Danke für eure Antworten

Meine Güte... die UK hat deutsche Untertitel, das ist klar, dafür muss das nicht erst jemand posten, der die UK hat...

Der Countdown geht in 4 stunden und 20 minuten in die letzte runde :X

lowwriter am 27.10.2004 19:36 schrieb:

Danke für eure Antworten

So sicher wäre ich mir da nicht

ICH HAB'S AUCH !!!!

Ich bekomm's morgen! Dann wird so intensiv gezockt wie schon lange nicht mehr!!! :)
Wo denks du hin??? ich hab's von Dock Games in Esch dahaben die ne überlebensgroße Helghast Figur, ich geh jetzt immer dahin außerdem ist es die ab 18version mit deutschen Untertiteln!

Dark-Dragon am 27.10.2004 20:58 schrieb:
ICH HAB'S AUCH !!!!

Wo denks du hin??? ich hab's von Dock Games in Esch dahaben die ne überlebensgroße Helghast Figur, ich geh jetzt immer dahin außerdem ist es die ab 18version mit deutschen Untertiteln!

hatten sie es im dock games. hatte angerufen und haben gesagt sie hätten es erst morgen. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:

Na egal morgen kriegs ich im Electro viaduc. 250 spiele bekommen sie und heute mittag um 12 waren schon 224 spiele vorbestellt. :-D :-D

assman am 27.10.2004 21:10 schrieb:
ICH HAB'S AUCH !!!!

hatten sie es im dock games. hatte angerufen und haben gesagt sie hätten es erst morgen. :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :finger2: :finger2:

Na egal morgen kriegs ich im Electro viaduc. 250 spiele bekommen sie und heute mittag um 12 waren schon 224 spiele vorbestellt. :-D :-D

Ich bekomms hoffentlich morgen, hab heute ne Mail gekriegt das sie es schon verschickt haben *ichkannsnichtmehraushalten!!!* :-D :X :$ :-D :X :$

Ich will jetzt noch mal was anmerken... Und zwar will ich Junkie danken, dass er uns immer mit frischen Infos versorgt hat. :) Und PS2Pro gamer weil er uns immer mit seinem gekotze unterhalten hat. ;)

Ich werd mich jetzt auch erstmal ne Zeit lang nicht mehr melden, denn ich hab morgen hoffentlich GTA SA zum daddeln bis die Augen ausfallen! Und ich will möglichst alles selber rausfinden.

Viele Grüße und euch allen viel Spaß bei Grand Theft Auto: San Andreas! :-D

Marlon

ICH HAB'S AUCH !!!!

Schön dass du auch mal wieder da bist!

Ich möchte noch sagen dass die vorfreude auf SA durch diesen Thread für mich noch gesteigert wurde und ich will euch allen dafür danken!Auf den nächsten GTA Infothread in wahrscheinlich 2 jahren oder so.
Gute Nacht und viel Spaß ;)

Dark-Dragon am 27.10.2004 23:59 schrieb:
ICH HAB'S AUCH !!!!

Schön dass du auch mal wieder da bist!

Ich möchte noch sagen dass die vorfreude auf SA durch diesen Thread für mich noch gesteigert wurde und ich will euch allen dafür danken!Auf den nächsten GTA Infothread in wahrscheinlich 2 jahren oder so.
Gute Nacht und viel Spaß ;)

Ja ich habs vielleicht auch heute :-D um 15.00 UHr mein Gamedealer hat gesagt 50/50 Chance ich soll nochma anrufen!!!! Hey 50% sind 50% besser als nichts aber morgen 1000%

scheiße mann

Gamezone (ein Gamehandel in münchen) hat ein Video veröffentlich, wo man den ansturm sieht.

Hier der text der dazu steht:
"GTA San Andreas - Endlich ist es da!
geschrieben von Bastian Stein (Gamezone Redaktion)

Heute durften wir den sensationellen Verkaufsstart von GTA San Andreas bei Gamezone in München miterleben. Einen derartigen Ansturm erlebt man heutzutage nur noch sehr selten, was wiederum ein deutliches Zeichen für die hohe Erwartungshaltung der Spieler ist. Nach einem kurzen Anspielen der Verkaufsversion können wir bereits eines klar bestätigen: GTA San Andreas ist besser als Vice City. Damit dürfte schon sehr viel gesagt sein.

Außerdem haben es uns nicht nehmen lassen und von den ersten Verkaufsminuten ein kurzes Video gedreht. Leider ist es ohne Ton, aber wir haben einen passenden Ersatz gefunden. Viel Spaß damit! "

Hier das video: http://www.gamezone.tv/videos/gta_verkaufsstart.wmv

Wenn das mal kein ansturrm ist :haeh:

Lance-Vance-Dance am 27.10.2004 23:45 schrieb:
Ich will jetzt noch mal was anmerken... Und zwar will ich Junkie danken, dass er uns immer mit frischen Infos versorgt hat. :)

nix zu danken ;) :)
war aber nicht der einzigste, also gebührt das lob nicht nur mir =)

noch ne kleine anmerkung: ab sofort geht's hier weiter: [GTA San Andreas] Small Talk :)

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

hey leute wie sicha is diese message?
habe ich gerade in einem Forum gelesen und wenn es so ist brauch ich die Deutsche Version nicht :confused:

"mail eines händlers, ganz aktuell heute bekommen. "

"Es ist soweit !
Ab Mittwoch liefern wir die bestellten GTA San Andreas für Playstation 2 aus.Jetzt ist bekannt ,das die deutsche Version ganz radikal geschnitten wurde ! Etliche Szenen und Darstellungen wurden einfach rausgeschnitten und eine FSK 16 Version daraus gemacht. Dadurch wird man das Game in der deutschen Version nie komplett zu 100% zu Ende spielen können.
Genau wie auch der geschnittene deutsche Vorgänger (GTA Vice City)den man nur zu 85% spielen konnte."
:S

So ich hatte die dt. version von vice city nicht kann ich also auch nicht meinen glauben schenken...
:$
was soll ich damit anfangen? ernst nehmen oder ignorieren? :$
wäre euch dankbar wenn ihr weiter wisst ;)

Philanthropy am 28.10.2004 11:39 schrieb:
hey leute wie sicha is diese message?
habe ich gerade in einem Forum gelesen und wenn es so ist brauch ich die Deutsche Version nicht :confused:

"mail eines händlers, ganz aktuell heute bekommen. "

"Es ist soweit !
Ab Mittwoch liefern wir die bestellten GTA San Andreas für Playstation 2 aus.Jetzt ist bekannt ,das die deutsche Version ganz radikal geschnitten wurde ! Etliche Szenen und Darstellungen wurden einfach rausgeschnitten und eine FSK 16 Version daraus gemacht. Dadurch wird man das Game in der deutschen Version nie komplett zu 100% zu Ende spielen können.
Genau wie auch der geschnittene deutsche Vorgänger (GTA Vice City)den man nur zu 85% spielen konnte."
:S

So ich hatte die dt. version von vice city nicht kann ich also auch nicht meinen glauben schenken...
:$
was soll ich damit anfangen? ernst nehmen oder ignorieren? :$
wäre euch dankbar wenn ihr weiter wisst ;)

Das wäre natürlich doof, aber ich hab ein GTA eh noch nie über ~78% geschafft, bzw die Muße gehabt es weiter zu zocken, von daher...

Zu Oben: kann ich nichts sagen hatte die UNcut VC!

Verdammt wenn man so durch die ganzen GTA foren sich liest alle haben das Game nur ich kann erst ab 15.00 Uhr Zocken verdammte KAcke!!!

DadaMan3 am 28.10.2004 12:24 schrieb:
Zu Oben: kann ich nichts sagen hatte die UNcut VC!

Verdammt wenn man so durch die ganzen GTA foren sich liest alle haben das Game nur ich kann erst ab 15.00 Uhr Zocken verdammte KAcke!!!
Hab gehört GTA is ab 18, also können wir hoffen, dass es nur geringfügig geschnitten wird (vollkommen uncut wird es wohl nicht zu uns kommen.)

okay das mit gamezone kommt noch mal hierrein ;)

Gamezone (ein Gamehandel in münchen) hat ein Video veröffentlich, wo man den ansturm sieht.

Hier der text der dazu steht:
"GTA San Andreas - Endlich ist es da!
geschrieben von Bastian Stein (Gamezone Redaktion)

Heute durften wir den sensationellen Verkaufsstart von GTA San Andreas bei Gamezone in München miterleben. Einen derartigen Ansturm erlebt man heutzutage nur noch sehr selten, was wiederum ein deutliches Zeichen für die hohe Erwartungshaltung der Spieler ist. Nach einem kurzen Anspielen der Verkaufsversion können wir bereits eines klar bestätigen: GTA San Andreas ist besser als Vice City. Damit dürfte schon sehr viel gesagt sein.

Außerdem haben es uns nicht nehmen lassen und von den ersten Verkaufsminuten ein kurzes Video gedreht. Leider ist es ohne Ton, aber wir haben einen passenden Ersatz gefunden. Viel Spaß damit! "

Hier das video: http://www.gamezone.tv/videos/gta_verkaufsstart.wmv

Wenn das mal kein ansturrm ist :haeh:

edit: link komplettiert ;)

Zurück