Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] Small Talk

DadaMan3 am 28.10.2004 12:24 schrieb:
Verdammt wenn man so durch die ganzen GTA foren sich liest alle haben das Game nur ich kann erst ab 15.00 Uhr Zocken verdammte KAcke!!!

und ich erst noch später :(

Also ich habs jetzt auch von einem großen bekannten Markt!!
Ehmm ich komme aus Oldenburg und habe hier in den letzten tagen eine regelrechte Preisschlacht festgestellt ... 44.95 € bei euch auch?? hamma oder

Flatti am 28.10.2004 13:26 schrieb:
Ehmm ich komme aus Oldenburg und habe hier in den letzten tagen eine regelrechte Preisschlacht festgestellt ... 44.95 € bei euch auch?? hamma oder

sag nicht, du hast es vom MM? :pissed:

if-you-want-blood am 28.10.2004 13:16 schrieb:
junkiexxl am 28.10.2004 12:45 schrieb:
Verdammt wenn man so durch die ganzen GTA foren sich liest alle haben das Game nur ich kann erst ab 15.00 Uhr Zocken verdammte KAcke!!!

Juhuuuuuuuuuu, ich hab's!!! Jetzt wird gezockt :X :-D
Von wo ich hab's bei Dock Games am Mittwoch gekauft.

Ich wollte mir eben das Spiel kaufen und musste hören, dass es höchst warscheinlich geschnitten ist. Morgen kommt glücklicherweise die englische Version an und da ich genügend englisch spreche werde ich mir wohl die zulegen. Ich habe auch gefragt, ob man mal diesen "alten" Trick ausprobieren kann. Also PS2 auf englisch stellen und dann ungeschnitten spielen. Wollte er nicht testen, da er das Spiel sonst entsiegelt hätte. Nun mal ne Frage an die Leute, die es schon haben: Könntet ihr das mal testen? Der Trick, der bei den Vorgängern schon geklappt hat? Dann würd ichs heute auch noch daddeln können (vorrausgesetzt es geht und ist ungeschnitten :). Danke

Englische Version hat dt. Untertitel? wer kann es zu 1000% versichern?
alle san beim zocken
:( :P ;)

junkiexxl am 28.10.2004 13:31 schrieb:

Nein 44,95€ Saturn Bremerhaven YEAH YEAH YEAH ZZUUUUUUU GEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

sry bin aufgeregt!

Ich mach jetzt erstma ferien in SAN ANDREAS ein drei tage ausflug dann muss ich wieder arbeiten >:|

Alsoooo ich habs jetzt und ein bisschen hab ich schon gespielt (so 3h)!

Ich muss sagen ich ahbe echt übetrieben! Es ist verdammt gut das Spiel aber nicht soooooooooo Überragend wie erwartet. Naja es gibt viele neue Annimationen und wenn Sachen expoldieren kommt das Mega gut! Die weit sicht ist ziemlich dürftig. Besser als in VC aber immer noch schlecht!

Und wenn man ne schnelle Kiste hat fängts an zu ruckeln!

Naja scheiß drauf! GTA :X

DadaMan3 am 28.10.2004 14:50 schrieb:
junkiexxl am 28.10.2004 13:31 schrieb:

Nein 44,95€ Saturn Bremerhaven YEAH YEAH YEAH ZZUUUUUUU GEEEEIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

sry bin aufgeregt!

Ich mach jetzt erstma ferien in SAN ANDREAS ein drei tage ausflug dann muss ich wieder arbeiten >:|

da kann man nur sagen: "rechnen sie mit dem geilsten" *g*
mich würd aber auch nun interessieren: hat die uk dt. untertitel? wer hat die uk und kann dies bestätigen? könnt mir nämlich auch heute die dt. holen, aber wenn die uk dt. untertitel hat, warte ich bis morgen.

gruss,
doenz

Also folgendes betreff uk version und deutsche untertitel !!!

Die "normale" uk version wird keine Deutschen untertitel haben (ob das zu 100% richtig ist, kann ich nicht bestätigen, müsste aber stimmen)

Dann gibts da noch die UK version für Österreich und der Schweiz, das Spiel ist identisch mit der "normalen" Uk version natürlich Uncut und hat deutsche untertitel, das ist zu 100% sicher.
Also kauft euch die Össi version und ihr könnt nix falsch machen.

spookyghostface am 28.10.2004 15:18 schrieb:

Ich muss sagen ich ahbe echt übetrieben! Es ist verdammt gut das Spiel aber nicht soooooooooo Überragend wie erwartet. Naja es gibt viele neue Annimationen und wenn Sachen expoldieren kommt das Mega gut! Die weit sicht ist ziemlich dürftig. Besser als in VC aber immer noch schlecht!

Ruckeln?? Mehr als damals Vice City?? Hast du die deutsche oder die Englische?? Wenn du die Deutsche hast, was ist dran an dem Gerücht das R* noch einiges mehr geschnitten hat als von Take 2 angenommen??
Grafik?? Amazon. de hat meins heute losgeschickt. Um 9 morgens. Das heisst morgen schwänze ich wahrscheinlich Schule. Oder ich geh hin und komm mit nen paar Freunden dann zu mir. Weiss noch nicht.
Bitte beantworte die Fragen........
Und ich will nicht nochma hören das es schlechter als erwartet ist!!

also ein paar fragen:

was is jetzt mit dem gerücht das die dt. pal doch radikal geschnitten wurde?
stimmt das oder nicht?

unnnddd............

sind in der dt. pal version die originalsprecher enthalten (sprich samuel L. Jackson)

mfg

spookyghostface am 28.10.2004 15:18 schrieb:

Am Anfang ist es nicht so gut... mein "Cousin" war am Anfang auch schwer enttäuscht, aber nach einigen Missionen gefällt es ihm jetzt wirklich super... es sei einfach der Hammer...
Alos macht euch nicht in die Hosen... :finger:

Dark-Dragon am 28.10.2004 13:32 schrieb:
if-you-want-blood am 28.10.2004 13:16 schrieb:
junkiexxl am 28.10.2004 12:45 schrieb:

Juhuuuuuuuuuu, ich hab's!!! Jetzt wird gezockt :X :-D
Von wo ich hab's bei Dock Games am Mittwoch gekauft.

Ich hab's in der Librairie Française gekauft.

@ Philanthropy
Ja, sie hat Deutsche Untertitel! Die PS2 muss jedoch auf Deutsch eingestellt sein, nehme ich an, bei mir sind nämlich sofort Untertitel erschienen!

Ps2ProGamer am 28.10.2004 15:57 schrieb:
ja die uncut hat untertitel :-D

Also ich frage lieber noch mal genau, denn 60€ sind ja nicht wenig Geld. Welche uncut Version? Wurde ja schon gesagt, deutsch höchstwarscheinlich geschnitten (also die fällt weg). Dann gibt es aber noch die englische Version, wo man nicht genau sagen kann, ob die untertitel hat und dann noch die Schweizer und Österreichische Version mit deutschen Untertiteln. Ich bin echt unentschloßen, ob ich mir morgen die UK Version kaufe. Eigentlich kann ich ja englisch aber zur Sicherheitwären untertitel nicht schlecht. Also würdeich eher zur Schweizer oder Ö. Version greifen.... Man ist das alles sch*** kompliziert. Warum nicht einfach ne deutsche uncut Version....?? .. ...

Der Post von "if u want blood" war noch nicht da ;). Hat sich also eigentlich beantwortet. Dann ist dieUK Version Morgen gekauft :)

Hey yo,

@ all : Ich brauch ma eure meinung zu folgendem : Würdet ihr euch eher die UK Version holen und evtl. noch über ne Woche warten , oder morgen in nen laden stiefeln und die dt. Version kauffen?

Ich weiss halt nich ob es sich lohnt für die paar gewaltsachen noch länger zu warten...

also bitte nur ernstgemeinte Antworten :-D

mfg Fred

Fred_Durst_2000 am 28.10.2004 16:17 schrieb:
Hey yo,

@ all : Ich brauch ma eure meinung zu folgendem : Würdet ihr euch eher die UK Version holen und evtl. noch über ne Woche warten , oder morgen in nen laden stiefeln und die dt. Version kauffen?

Ich weiss halt nich ob es sich lohnt für die paar gewaltsachen noch länger zu warten...

also bitte nur ernstgemeinte Antworten :-D

mfg Fred

also ich weiß nicht warum aber ich bin zu dem entschluss gekommen mir die dt. pal zu holen...kA warum aber ich brauch ned unbedingt die paar gewaltsachen die noch drinnen wärn..

ich hätt die möglichkeit morgen sowohl di uk als auch die dt. pal zu bekommen kA warum ...

Zurück