Grand Theft Auto: San Andreas

AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer

FossilZ am 26.10.2004 21:21 schrieb:
hier gibts 2 neue videos

Also ich hab mir jetzt doch das Game vorbestellt. Wollte eigentlich noch warten, aber naja, die sucht eben ;)

Habe mir die Ev version bestellt. Laut händler hat das Spiel deutsche untertitel, wenn nicht, verlange ich mein geld zurück, da er falsche angaben gemacht hat.

Also die Deutsche cut version kaufe ich mir als 19 Jähriger Österreicher bestimmt nicht, können mich mal am A*sch küssen :finger2:

Das mit den Aten PS2 modellen finde ich total kacke, ich meine das ist die Grösste frechheit, seit der geschichte der Konsolen.
Da kann ich mir ja nen Pc auch kaufen.
Jeder der sich die Konsole zur anfangs zeit gekauft hat, wurde ja bestraft.
1. das Laufwerck war der letzte müll und die Konsole wurde bei verdammt vielen leuten einfach so Kaputt.
2. Bei älteren Konsolen kann es zu Problemen kommen wenn man GTA:Sa zockt.... Ähm.... HALLO wo sind wir denn.

Eigentlich stört es mich persöhnlich nimmer so, da ich idiot ja ne PStwo kaufe und dieses Problem dann nimmer haben werde, aber da gehts mehr ums Prinzip.

Zuerst muss man hoffen das die Uk version deutsche untertitel hat weil keiner die Kinder version spielen will, und jetzt muss man auch noch hoffen das die PS2 das spiel noch Packt.
EInfach eine grundlose frechheit.
Normalerweise müsste jeder die Konsole ausgetauscht bekommen für 50€ das wäre dann Fair.
Aber ned so verarschen.
Ich kack hier bald ab, zuerst PES4 nur auf Xbox online fähig, dann keine Festplatte für Pal zocker, das erste Online spiel das nur Offline spielbar ist(resi:outbreak)
Kein online mode bei gt4 und jetzt diese 2 sachen.

Scheisse ist das.
Xbox zocker werden nie und nimmer so verarscht wie Sony seine Kunden verarscht. :finger2:

Achja ich freu mich total auf gta:san andreas :B

Habe gelesen, dass das Spiel bei alten PS2 Modellen sich aufhängt oder so, und das anscheinend bei den Modellen SCPH-39004 und SCPH-39001... jedoch hat mein Cousin (wie nennt man den auf Hochdeutsch?? :P ) das Modell SCPH-39004 und momentan läuft alles ganz normal... hoffen wir mal, dass dies alles nur von irgend einem blöden Ami erfunden wurde...

ch-gr am 26.10.2004 22:31 schrieb:
Habe gelesen, dass das Spiel bei alten PS2 Modellen sich aufhängt oder so, und das anscheinend bei den Modellen SCPH-39004 und SCPH-39001... jedoch hat mein Cousin (wie nennt man den auf Hochdeutsch?? :P ) das Modell SCPH-39004 und momentan läuft alles ganz normal... hoffen wir mal, dass dies alles nur von irgend einem blöden Ami erfunden wurde...

Hey denkt mal an ne kleinigkeit... andere games hängen sich bei den einen auch auf und bei anderen nicht... egal welche PS2 version sie haben... ich hab ZB die älteste PS2 version und bei mit hat sich GTA3 niemals aufgehängt... andere haben sich beschwert, dass es sich bei ihnen laufend aufhängt auch bei der gleichen version

Ist es eigentlich jeden egal das man mit dem Analogstick spielen muss?

@Spooky

Du bekommst die US Version??? Hast du denn eine NTSC PS2?

DadaMan3 am 27.10.2004 07:09 schrieb:

@Spooky

Alsooo... da ich heute nach kaum geschlafen hab weil ich mir jetz in ca. 3 Stunden GTA SA holen gehe habe ich auch so dadrüber nach gedacht. Ich war in dem Gameshop und die meintren du kannst die dt. haben die us oder die uk!
als ich frage was der unterschied zwischen uk und us ist meinte der das die us keine dt. untertitel hat und das man noch gliedmaße weg ballern kann.

aber da ich eh ne großbestellung gemacht hab (für freunde mit und so)
hab ich 2 uk versionen 1 us version und 2 dt versionen zurück legen lassen!

heute hole ich mir erst mal ne dt. die spiele ich bis freitag dann kauf ich mir eine uk und die dt bekommt dann ein kumpel der samstag ausem urlab zurück kommt. die us version wird dann wohl ein andere freudn von mir bekommen der hat eh nen chip und der rest wird verteilt. eventuell hole ich mich auch ne dt wenn die uk keine untertitel hat!

wahhhhhhhh.....!

So eine Scheiße! Das muss ich aber jetzt echt mal sagen!!! Das faule dreckspack von DHL Liefert bei meinem Gameshop aus logistischen Gründen erst morgen! Das ist ja zum Kotzen! Man man man.... *inohnmachtfall*

Toll dann habe ich ja noch eine schlaflose Nacht morgen!

Naja dafür hab ich von meinem Gameshop 2 GTA SA Poster umsonst bekommen als wiedergutmacheung! Können die Zwar auch nichts für aber hauptsache die Bude damit tapezieren!!!

*aufmorgenfreu*

spookyghostface am 27.10.2004 08:50 schrieb:

@Spooky

Alsooo... da ich heute nach kaum geschlafen hab weil ich mir jetz in ca. 3 Stunden GTA SA holen gehe habe ich auch so dadrüber nach gedacht. Ich war in dem Gameshop und die meintren du kannst die dt. haben die us oder die uk!
als ich frage was der unterschied zwischen uk und us ist meinte der das die us keine dt. untertitel hat und das man noch gliedmaße weg ballern kann.

heute hole ich mir erst mal ne dt. die spiele ich bis freitag dann kauf ich mir eine uk und die dt bekommt dann ein kumpel der samstag ausem urlab zurück kommt. die us version wird dann wohl ein andere freudn von mir bekommen der hat eh nen chip und der rest wird verteilt. eventuell hole ich mich auch ne dt wenn die uk keine untertitel hat!

Bis auf die Untertitel gibts bei der US und UK version keinen Unterschied... das war schon bei Vice City so

DanDragoon am 27.10.2004 12:30 schrieb:
spookyghostface am 27.10.2004 08:50 schrieb:

@Spooky

Bis auf die Untertitel gibts bei der US und UK version keinen Unterschied... das war schon bei Vice City so

naja der größte unterschied besteht eigentlich darin das man die US nur mit einer NTSC und die UK nur mit einer PAL version spielen kann!

Sag mal macht euch das wirklich allen nichts aus CJ mit dem ANALOG STICK zu steuern???

ninefiveone am 27.10.2004 14:29 schrieb:
DadaMan3 am 27.10.2004 14:20 schrieb:
Sag mal macht euch das wirklich allen nichts aus CJ mit dem ANALOG STICK zu steuern???

Was isn daran so problematisch :confused:

hab ich in vc nur gemacht! da hab ich tommy auch immer mit dem stick laufen lassen!

ich hab nur keinen bock mit dem steuerkreuz zu fahren! hoffentlich kann man das umstellen wie in nfsu2!

am besten wäre wenn man für fahren das kreuz und fürs laufen den stick nehmen könnte!
denn motorradfahren mit stick suckt voll!

spookyghostface am 27.10.2004 14:34 schrieb:

hab ich in vc nur gemacht! da hab ich tommy auch immer mit dem stick laufen lassen!

ich hab nur keinen bock mit dem steuerkreuz zu fahren! hoffentlich kann man das umstellen wie in nfsu2!

am besten wäre wenn man für fahren das kreuz und fürs laufen den stick nehmen könnte!
denn motorradfahren mit stick suckt voll!

Laufen ist ja auch kein Problem aber fahren und ja, besonders motorrad das ist ja mein Problem und in der US kann man das nicht umstellen hier will jemand mal die Anleitung sehen

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=152455&st=20

Der USer LOman hat sie gepostet ganz viele Links untereinander!

DadaMan3 am 27.10.2004 15:07 schrieb:
Laufen ist ja auch kein Problem aber fahren und ja, besonders motorrad das ist ja mein Problem und in der US kann man das nicht umstellen hier will jemand mal die Anleitung sehen

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=152455&st=20

Der USer LOman hat sie gepostet ganz viele Links untereinander!

Wie wärs mit "üben" :-D ??? Ich meine...so schwer ist das auch nicht...
Aber ich versteh schon was Du meinst...

...da stresst mich der angebliche "Aufhänge-bug bei alten PS2-Modellen" schon wesentlich mehr...

Also ich hab überhaupt nix gegen... spiel schon seit ZOE mit den Sticks und hab GTA3 auch mit denen gespielt... die haben zumindest den vorteil, dass man damit wirklich ganz langsam gehen kann und die wagen lassen sich auch besser steuern

spookyghostface am 27.10.2004 12:28 schrieb:
wahhhhhhhh.....!

So eine Scheiße! Das muss ich aber jetzt echt mal sagen!!! Das faule dreckspack von DHL Liefert bei meinem Gameshop aus logistischen Gründen erst morgen! Das ist ja zum Kotzen! Man man man.... *inohnmachtfall*

Toll dann habe ich ja noch eine schlaflose Nacht morgen!

Naja dafür hab ich von meinem Gameshop 2 GTA SA Poster umsonst bekommen als wiedergutmacheung! Können die Zwar auch nichts für aber hauptsache die Bude damit tapezieren!!!

*aufmorgenfreu*

mein gott flipp nicht aus alda. wir warten doch eh alle auf freitog. ob morgn oder übermorgn is doch egal

Mich regt es mal wieder auf ,dass schon wieder die "tollen" Cheats im Netz herumlungern. Da werden sich wohl einige Leutchen von Anfang an einen schlechten Rang einhandeln :-D
Na ja wenn's Spaß macht...

hi leute!

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!

aber bin aus österreich, also macht euch keine hoffnungen das ihrs heut schon in deutschland bekommt.
falls ihr was wissen wollt fragt, was ihr wollt, ich spiels jetzt einmal und in ein paar stunden schau ich wieder vorbei!

I`M SO HAPPY!!!!!!!!!!!!!!

Hyalgan am 27.10.2004 18:09 schrieb:
hi leute!

ICH HABS!!!!!!!!!!!!!

aber bin aus österreich, also macht euch keine hoffnungen das ihrs heut schon in deutschland bekommt.
falls ihr was wissen wollt fragt, was ihr wollt, ich spiels jetzt einmal und in ein paar stunden schau ich wieder vorbei!

I`M SO HAPPY!!!!!!!!!!!!!!

aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, und ich muss noch bangen ;(

Zurück