AW: [GTA San Andreas] News, Infos, Bilder, Trailer
Kein Problem
Nein denke ich eher nicht, würde nicht wirklich zu einem GTA passen... SA ist eh das ultimative und wahrscheinlich das letzte für die PS2 (ist es nicht schon bestätigt, dass es das letzte Spiel ist? ... vergessen). Nun ja, die Zeitepochen neigen sich dem Ende zu... gibt nicht mehr viel möglichkeiten. Und in SA gibt es schon so viel... kann mir gar kein anderes GTA vorstellen
FossilZ am 26.10.2004 18:24 schrieb:gutch-gr am 26.10.2004 18:16 schrieb:FossilZ am 26.10.2004 18:14 schrieb:sag ihm aber, er soll sich hier net gleich anmelden und spoilern ohne endech-gr am 26.10.2004 18:10 schrieb:junkiexxl am 26.10.2004 17:58 schrieb:hab mir die ganzen neuen videos grad auch mal angeschaut.
vielleicht haben sich die (zu dieser zeit aktuellen) uzi's ja so angehört
und das mit dem passanten und dem auto hab ich auch gesehn. aber hey, solche sachen kann man doch verschmerzen, dafür das es so gigantisch, abwechslungsreich und voller neuerungen ist.
und ich glaub bei vice city (oder wars doch der 3. teil? keine ahnung) is mir auch schonmal ein passant durch auto gerannt
Also mein Cousin (dieses Arschloch ) hat heute San Andreas bekommen... er sagt es sei das beste Spiel alles Zeiten... die Steuerung sei einfach, fast wie bei VC, mit den Richtungstasten ganz lings verstellt man das Radio ansonsten weiss ich nicht viel mehr, es sei aber nicht schwierig...
Es hat Half Pipes um mit dem BMX n bisschen zu fahren ... naja, muss ihn heute Abend mal anrufen...
PS: schlag ihn
Er ist von Genf und der Deutschen Sprache nicht mächtig ;-=
das oben is aber nur als scherz gemeint,
net dass du auf die idee kommst ...nen bissel gta live mit ihm zu spielen
PS:
was meint ihr kommt in nachfolger dran?
ich fände z.b mal die zukunft (schwebende (nein net fliegende) autos ) recht interessant
Kein Problem
Nein denke ich eher nicht, würde nicht wirklich zu einem GTA passen... SA ist eh das ultimative und wahrscheinlich das letzte für die PS2 (ist es nicht schon bestätigt, dass es das letzte Spiel ist? ... vergessen). Nun ja, die Zeitepochen neigen sich dem Ende zu... gibt nicht mehr viel möglichkeiten. Und in SA gibt es schon so viel... kann mir gar kein anderes GTA vorstellen