Grand Theft Auto: San Andreas

AW: Wannenjetzt?

ch-gr am 17.10.2004 14:42 schrieb:
junkiexxl am 17.10.2004 14:24 schrieb:
wieder was zum 2 spieler modus:

Nachdem Spong uns diese Neuigkeit unter die Nase gerieben hat, gibt es jetzt einen ersten Scan der Rückseite des finalen Packshots. Und darauf ist ganz klar zu lesen, dass GTA: San Andreas 1-2 Spieler unterstützt. Schaut es euch selbst an!

http://img.photobucket.com/albums/v253/CrazyAss2k3/GTASABackBox.jpg

quelle: areaps2.de

:) :) :) :) :)

auf diversen französischen Seiten bestätigt Take 2, dass es definitiv kein 2 Spieler Modus geben wird, was soll man nun glauben?

sorry, nun wurden auch auf diesen Seite bestätigt dass SA einen 2 Spieler Modus hat.
Beweis: auf der Rückseite des Spieles, dort wo immer steht für wie viele Spieler dass es ist, steht 1-2 Player.
Hoffe, dass es kein Fake ist :P

AW: News :-D

Dark-Dragon am 17.10.2004 22:05 schrieb:
if-you-want-blood am 17.10.2004 21:44 schrieb:
Man hat mir jetzt gesagt, das Spiel würde nur in der Sprache funktionieren in der man es kauft! Stimmt das wirklich?
Will's unbedingt am 26. haben, aber der Laden hat nur französiche Spiele. In dem anderen der es auf Deutsch bekommt, kommt es anscheinend erst am 8. November. GTA spielt sich aber besser in Deutsch :)
Glaub net.Wo war's du gucken Cactus, Darty oder wie.

TECHNO RULEZ

Ich glaube das Stimmt schon! Es wurde ja auch gesagt das die Englishe version keine Deutsche untertitel haben wird, sodass sich auch jeder die Cut version kaufen muss :finger2:
Naja wieder mal müssen Österreicher und Schweizer dank den Deutschen ne verkackte Cut version spielen. Ich könnt sowas von ausflippen. Danke Germany USK !!!

Also ich wette meinen Arsch drauf, das die Spanishe/französiche version ebenfalls keine Deutschen untertitel haben wird, denn dann wäre es ja wieder das gleiche wie wenn man sich die Uk pal version holt.

Multilanguage wäre natürlich wieder Perfect, aber nein Immer mehr Entwickler glauben das sie unbedingt die Zocker verarschen müssen bzw. die Deutschen bzw. noch mehr die Österreichischen/schweizer :finger2:
Hab ich schon gesagt das mich das ankozt ?

Zuerst keine Festplatte bei uns, dann Resident Evil: Outbreak offline (Das erste Online spiel das nur Offline spielbar ist auch ned schlecht :B :top: )
Kein Online mode bei PES4(ps2) ect. ect....
Schön langsam kann mich Sony samt Ps2 am Ass lecken so sauer bin ich !!!
Auch wenn sie ned für alles was dafürkönnen (resi,pes4)

Naja da soll nochmal einer herziehen über die Xbox, da wird man als Pal zocker wenigstens ned verarscht. :P

AW: Coop oder nicht?

ch-gr am 17.10.2004 22:34 schrieb:
ch-gr am 17.10.2004 14:42 schrieb:
junkiexxl am 17.10.2004 14:24 schrieb:
wieder was zum 2 spieler modus:

Nachdem Spong uns diese Neuigkeit unter die Nase gerieben hat, gibt es jetzt einen ersten Scan der Rückseite des finalen Packshots. Und darauf ist ganz klar zu lesen, dass GTA: San Andreas 1-2 Spieler unterstützt. Schaut es euch selbst an!

http://img.photobucket.com/albums/v253/CrazyAss2k3/GTASABackBox.jpg

quelle: areaps2.de

:) :) :) :) :)

auf diversen französischen Seiten bestätigt Take 2, dass es definitiv kein 2 Spieler Modus geben wird, was soll man nun glauben?

sorry, nun wurden auch auf diesen Seite bestätigt dass SA einen 2 Spieler Modus hat.
Beweis: auf der Rückseite des Spieles, dort wo immer steht für wie viele Spieler dass es ist, steht 1-2 Player.
Hoffe, dass es kein Fake ist :P

Zitat von GTAplanet.de :

"Nachdem seit gestern das Gerücht umging, dass es keinen Coop-Modus in GTA: San Andreas geben wird, können wir das heute dank LSD dementieren.

Take 2 Deutschland hat bestätigt, dass es zu 100 % einen geben wird.

Damit sind nun sämtliche Spekulationen außer Kraft gesetzt
."

Naja, mal abwarten!

marshall_mathers am 17.10.2004 22:37 schrieb:
Man hat mir jetzt gesagt, das Spiel würde nur in der Sprache funktionieren in der man es kauft! Stimmt das wirklich?
Will's unbedingt am 26. haben, aber der Laden hat nur französiche Spiele. In dem anderen der es auf Deutsch bekommt, kommt es anscheinend erst am 8. November. GTA spielt sich aber besser in Deutsch :)

TECHNO RULEZ

Ich glaube das Stimmt schon! Es wurde ja auch gesagt das die Englishe version keine Deutsche untertitel haben wird, sodass sich auch jeder die Cut version kaufen muss :finger2:
Naja wieder mal müssen Österreicher und Schweizer dank den Deutschen ne verkackte Cut version spielen. Ich könnt sowas von ausflippen. Danke Germany USK !!!

Also ich wette meinen Arsch drauf, das die Spanishe/französiche version ebenfalls keine Deutschen untertitel haben wird, denn dann wäre es ja wieder das gleiche wie wenn man sich die Uk pal version holt.

Multilanguage wäre natürlich wieder Perfect, aber nein Immer mehr Entwickler glauben das sie unbedingt die Zocker verarschen müssen bzw. die Deutschen bzw. noch mehr die Österreichischen/schweizer :finger2:

Zuerst keine Festplatte bei uns, dann Resident Evil: Outbreak offline (Das erste Online spiel das nur Offline spielbar ist auch ned schlecht :B :top: )

Naja da soll nochmal einer herziehen über die Xbox, da wird man als Pal zocker wenigstens ned verarscht. :P

Quelle?

DadaMan3 am 18.10.2004 06:58 schrieb:

TECHNO RULEZ

Quelle?

[Http://www.Virtuaworld.at] Hab dennen ne Email geschrieben.
Danach stand das noch auf [http://www.gamefront.de]
Das sagte ein Rockstar mitarbeiter. Er sagte auch das sich die deutschen lieber die Deutsche version kaufen sollen, da man als deutscher den Ami slang bestimmt nicht richtig verstehen wird.
100% sicher ist es eh noch ned, aber zu 98.9% wird es keine Untertitel geben. Ich wünsche mir von ganzen herzen das ich falsch liege, da ich verdammt nochmal das GAME uncut mit deutschen untertitel haben will.

marshall_mathers am 18.10.2004 11:52 schrieb:
DadaMan3 am 18.10.2004 06:58 schrieb:

TECHNO RULEZ

Quelle?

[Http://www.Virtuaworld.at] Hab dennen ne Email geschrieben.
Danach stand das noch auf [http://www.gamefront.de]
Das sagte ein Rockstar mitarbeiter. Er sagte auch das sich die deutschen lieber die Deutsche version kaufen sollen, da man als deutscher den Ami slang bestimmt nicht richtig verstehen wird.
100% sicher ist es eh noch ned, aber zu 98.9% wird es keine Untertitel geben. Ich wünsche mir von ganzen herzen das ich falsch liege, da ich verdammt nochmal das GAME uncut mit deutschen untertitel haben will.

Das sehe ich ganau so!

Alle streiten sich über den Versionen scheiß, aber was solls. Da wurden wirklich nur ein paar Kleinigkeiten geändert. Headshots, Geld bei töten und das man keine Liegenden schlagen kann. Aber Tuning in GTA!! ich kanns immre noch nicht glauben wie geil das wird!! Hoffentlich schickt es AMAZON.de rechtzeitig! 150 Stunden Spielzeit!! Noch nie hat sich das Geld für ein Spiel mehr gelohnt!

paar neue infos:

Die PSM2 wurde heute vom lieben Postboten in England verteilt. Hier die neuen Fakten:

- bestätigte Songs: Lil Louis - French Kiss, A Guy Called Gerald - Voodoo Ray, NWA - Express Yourself (der Rest folgt heute Mittag im offiziellen Update)

- die Fahrt von Los Santos nach Las Venturas dauert fünf Minuten mit einem Wayfarer

- es gibt Skateboards

- alle Flugzeuge und Helikopter die es in GTA: San Andreas gibt, kann CJ fliegen, in größeren Flugzeugen kann CJ auch seine acht Gangkollegen mitnehmen

- es gibt keine Gesundheits Power-Ups mehr, nur noch Nahrung erhöht die Gesundheit

- es soll ein Quad-Rennen geben

- wenn man BMX fährt und L1 drückt hüpft man, um so länger man gedrückthält desto höher springt das BMX

quelle: http://www.gta-san.net/

skateboards!!! alle flugzeuge/helikopter kann man benutzen!!! gangmitglieder in großen flugzeugen/helikoptern mitnehmbar!!!

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil :X :X :X :X :-D

junkiexxl am 18.10.2004 14:59 schrieb:
paar neue infos:
- es gibt keine Gesundheits Power-Ups mehr, nur noch Nahrung erhöht die Gesundheit

Hoff nur dass man sich bim speichern noch regenriert und dass autos die man in ne garage stell repariert werden

San Andreas soll ja angeblich der letzte teil mit der alten engine und auch der letzte für die PS2 sein... is jetz vielleicht n bissi früh zu spekulieren aber was denkt ihr kommt danach?

HoldUp2106 am 18.10.2004 14:11 schrieb:
Alle streiten sich über den Versionen scheiß, aber was solls. Da wurden wirklich nur ein paar Kleinigkeiten geändert. Headshots, Geld bei töten und das man keine Liegenden schlagen kann. Aber Tuning in GTA!! ich kanns immre noch nicht glauben wie geil das wird!! Hoffentlich schickt es AMAZON.de rechtzeitig! 150 Stunden Spielzeit!! Noch nie hat sich das Geld für ein Spiel mehr gelohnt!

...Kleinigkeiten auf die ich nicht verzichten will, mir ist scheißegal ob die UK Version keine deutsche Untertitel hat. Der Ami-Slang passt nun mal zum ambiente, auch wenns dann für einige Spieler schwer verständlich wird.
Aber jeder soll für sich selbst entscheiden auf was er mehr wert legt, es wär natürlich wünschenswert gewesen wenn die europäische Version mehrsprachig mit deutschen Untertiteln erscheint, da sich die meisten Leute nicht die deutsche Cut Version holen würden. (Sowas sollten wir uns aus Prinzip nicht gefallen lassen :B )

Ich hoffe das Thema ist endlich mal abgeschlossen, so das wir uns wieder voll und ganz dem Spiel widmen können...

Ich hoffe auch das wirs alle rechtzeitig haben! Und Tuning ist im ganzen gesehen nur eine kleine Neuerung, wenn man sich ein gesamtbild der Preview berichte macht, kann man nur sagen: GEIL! GEIL! GEEEIIIILLLLLL!!!!!
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Und soviel Spiel hat man für sein Geld bis jetzt wirklich nicht bekommen.
eines steht auf jeden Fall jetzt schon Fest: Das wird das Spiel des Jahres!

DanDragoon am 18.10.2004 15:08 schrieb:
paar neue infos:

Hoff nur dass man sich bim speichern noch regenriert und dass autos die man in ne garage stell repariert werden

San Andreas soll ja angeblich der letzte teil mit der alten engine und auch der letzte für die PS2 sein... is jetz vielleicht n bissi früh zu spekulieren aber was denkt ihr kommt danach?
GTA5? :P
ich hoffe mal, es wird ne noch größere stadt + umgebung
z.b. dass NY original nachgebaut wird oder so :X :P

FossilZ am 18.10.2004 15:14 schrieb:
paar neue infos:

*Seufz* San Andreas IST GTA5... hab gedacht dass wär endlich geklärt

paar neue infos:

Die PSM2 wurde heute vom lieben Postboten in England verteilt. Hier die neuen Fakten:

- bestätigte Songs: Lil Louis - French Kiss, A Guy Called Gerald - Voodoo Ray, NWA - Express Yourself (der Rest folgt heute Mittag im offiziellen Update)

- die Fahrt von Los Santos nach Las Venturas dauert fünf Minuten mit einem Wayfarer

- es gibt Skateboards

- alle Flugzeuge und Helikopter die es in GTA: San Andreas gibt, kann CJ fliegen, in größeren Flugzeugen kann CJ auch seine acht Gangkollegen mitnehmen

- es soll ein Quad-Rennen geben

- wenn man BMX fährt und L1 drückt hüpft man, um so länger man gedrückthält desto höher springt das BMX

quelle: http://www.gta-san.net/

skateboards!!! alle flugzeuge/helikopter kann man benutzen!!! gangmitglieder in großen flugzeugen/helikoptern mitnehmbar!!!

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil :X :X :X :X :-D

Also wirklich skateboards! :-D Ich habs doch gewusst! Stand da, ob man nen paar Moves draufhat?..
Alle Flugzeuge? Heißt das man kenn endlich auch die ganz grossen Maschinen fliegen?
Geil!
was war denn noch mal gleich ein wayfarer?

Lance-Vance-Dance am 18.10.2004 15:17 schrieb:

auf gtaforums.com wirds so beschrieben: "bike with big luggage packs"

also ein motorrad mit großen gepäcktaschen(?)

DanDragoon am 18.10.2004 15:17 schrieb:
FossilZ am 18.10.2004 15:14 schrieb:
paar neue infos:

*Seufz* San Andreas IST GTA5... hab gedacht dass wär endlich geklärt
oh sorry
vertippt :rolleyes: :P

junkiexxl am 18.10.2004 15:21 schrieb:
Lance-Vance-Dance am 18.10.2004 15:17 schrieb:

auf gtaforums.com wirds so beschrieben: "bike with big luggage packs"

also ein motorrad mit großen gepäcktaschen(?)

Also wenn man 5 Minuten mit dem Motorrad auf dem Highway braucht um von einer Stadt zur anderen zu kommen, kann man sich ja ausmalen wie lang es dauert die ganze Umgebung zu erkunden! :-D

,
paar neue infos:

Ich hatte bei den alten Teilen, immer versucht perfekt zu spielen:
Nach jeder Mission gespeichert. Vor fast jeder Mission hab ich mich auch komplett ausgerüstet (volle Leben + Huren-extraleben :B , bei VC ging das leider nicht, weils nicht gespeichert wurde, Rüstung, sobald man eine gefunden hatte und ein schnelles auto *banshee* :] ).
Das war nötig, weil ich nach dem Scheitern einer Mission neu geladen hatte (0 mal Krankenhaus, 0 mal festgenommen :B ), dadurch behalte ich aber auch immer meine Waffen (wer braucht dann noch einen Waffencheat ;) )

Ausprobieren und wildes rumgeballer hab ich dann nie gespeichert.

Aber jetzt bei SA, wird man ja immer besser in den Sachen, die man macht. Also dass es sogar was bringt nur auf dem Bike rum zu cruisen.
Auch wird jetzt jeder Passant umgenietet, wenn ich mir nen Burger kaufen will :B

neue details zum soundtrack

Take-2 Interactive, parent of company of Rockstar Games have released more details regarding the double CD soundtrack.

"The double CD includes a bonus track an exclusive cover of the Nine Inch Nails early 90s industrial staple "Head Like A Hole" by Northern Californian punk band AFI, who formed in 1991. The track has been recorded by AFI specifically for the Grand Theft Auto: San Andreas soundtrack album and as a tribute to this unique era in music."
- Take-2 Interactive

The track listing for the double CD follows.

CD 1

1. The Theme From San Andreas
2. Rage Against The Machine - Killing In The Name
3. 2 Pac - I Don't Give A F*ck
4. James Brown - The Payback
5. Ronnie Hudson - West Coast Poplock
6. Guy - Groove Me
7. Eddie Money - Two Tickets To Paradise
8. Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man
9. The Maytals - Pressure Drop
10. Slick Rick - Children's Story
11. Rick James - Cold Blooded
12. Raze - Break 4 Love

CD 2

1. Ohio Players - Funky Worm
2. Heart - Barracuda
3. Compton's Most Wanted - Hood Took Me Under
4. Lyn Collins - Think About It
5. Public Enemy - Rebel Without A Pause
6. Faith No More - Midlife Crisis
7. Bell Biv Devoe - Poison
8. Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil
9. Eric B & Rakim - I Know You Got Soul
10. Willie Nelson - Crazy

Bonus Track:
11. AFI - Head Like A Hole

quelle: gtasanandreas.net

das sind die songs aus san andreas, die auf der soundtrack doppel-cd sind.
neben der doppel-cd wird es noch (wie bei vice city) den kompletten soundtrack in einer kompletten box geben.

Zurück