H
HoldUp2106
Gast
AW: GTA San Andreas - Erster Preview Trailer !!!
Aber denkt mal was aus Manhunt geworden ist (beschlagnahmt). Und nur weil man die UK Version hier kaufen konnte. Ich habe die Deutsche Version ja schon bestellt, da ich eigentlich ziemlich gut in Englisch bin, aber den Slang manchmal nicht verstehe. Das aller geilste wäre wenn es sowas wie in GTA3 geben würde. Blood Cheat und auf Englisch stellen. Die UNCUT Version hole ich mir dann auf dem PC und so habe ich alles
Solidus_Dave am 16.10.2004 12:44 schrieb:blindcap am 16.10.2004 12:26 schrieb:Aaaaaaaalso
Ich hab mir jetzt folgendes bestellt
1x Englische Uncut Version
1x Deutsche Cut Version
Und wenn sich jetzt herausstellt dass es zu Anfangs per Vorbestellung eine Deutsche Uncut Version gibt/gab, dann dreh ich durch!
Mein Traum:
Uncut, Deutsche Untertitel, Deutsches Booklet & Cover
Kann doch nicht so schwer sein?!
hast du doch. Die englische wird wohl deutsche Untertitel haben. Wenn nicht schreib dir die ganzen Texte von deiner deutschen cut auf
Deutsche Hülle und deutsche Anleitung hast dud ann ja auch. Nur noch das englische Cover auf der DVD stört dich dann vielleicht noch
Aber denkt mal was aus Manhunt geworden ist (beschlagnahmt). Und nur weil man die UK Version hier kaufen konnte. Ich habe die Deutsche Version ja schon bestellt, da ich eigentlich ziemlich gut in Englisch bin, aber den Slang manchmal nicht verstehe. Das aller geilste wäre wenn es sowas wie in GTA3 geben würde. Blood Cheat und auf Englisch stellen. Die UNCUT Version hole ich mir dann auf dem PC und so habe ich alles