Grand Theft Auto: San Andreas

AW: News :-D

schade machen die leute in den städten nicht ihre eigene musik (zB. ein rappendes gangmitglied) von dem man dann ne cd kaufen kann, naja die machen ja games und keine musik

DanDragoon am 18.10.2004 15:08 schrieb:
junkiexxl am 18.10.2004 14:59 schrieb:
paar neue infos:
- es gibt keine Gesundheits Power-Ups mehr, nur noch Nahrung erhöht die Gesundheit

Hoff nur dass man sich bim speichern noch regenriert und dass autos die man in ne garage stell repariert werden

San Andreas soll ja angeblich der letzte teil mit der alten engine und auch der letzte für die PS2 sein... is jetz vielleicht n bissi früh zu spekulieren aber was denkt ihr kommt danach?
Vielleicht ein teil nicht mehr in Amiland, so wie GTA tokyo , GTA Berlin oder GTA Luxemburg wär doch nicht schlecht oder?

Bóa ich kann nicht mehr warten bis zum 29.Oktober ich brauche GTA. Ich werde noch crazy :B von demm ganzen warten. Ein kann ich euch schon sagen der 29.Oktober wird GTA:San Andreas Tag.

Dark-Dragon am 17.10.2004 22:05 schrieb:
if-you-want-blood am 17.10.2004 21:44 schrieb:
Man hat mir jetzt gesagt, das Spiel würde nur in der Sprache funktionieren in der man es kauft! Stimmt das wirklich?
Will's unbedingt am 26. haben, aber der Laden hat nur französiche Spiele. In dem anderen der es auf Deutsch bekommt, kommt es anscheinend erst am 8. November. GTA spielt sich aber besser in Deutsch :)
Glaub net.Wo war's du gucken Cactus, Darty oder wie.

TECHNO RULEZ

Hat ein Freund mir erzählt. Der hat's im Dreamland nachgefragt (der gut versteckte Laden neben dem Darty)

Weitere Infos zum GTA San Andreas Soundtrack

18.10.04 - Rockstar hat weitere Details zum Soundtrack von GTA San Andreas bekanntgegeben. Die Track-Liste bezieht sich auf die Doppel CD; die Songs der großen CD Box (8 Discs) wurden noch nicht veröffentlicht.

Der Doppel CD wird eine DVD mit 'The Introduction' beiliegen, in der die Ereignisse vor GTA San Andreas erläutert werden und wie CJ zurück nach San Andreas kam. Außerdem ist ein Bonus Track von Nine Inch Nails enthalten ('Head Like A Hole').

Beide Soundtracks kommen am 23.11.04 in den USA auf den Markt, in Europa am 22.11.04.

CD 1
1. The Theme From San Andreas
2. Rage Against The Machine - Killing In The Name
3. 2 Pac - I Don't Give A Fuck
4. James Brown - The Payback
5. Ronnie Hudson - West Coast Poplock
6. Guy - Groove Me
7. Eddie Money - Two Tickets To Paradise
8. Cypress Hill - How I Could Just Kill A Man
9. The Maytals - Pressure Drop
10. Slick Rick - Children's Story
11. Rick James - Cold Blooded
12. Raze - Break 4 Love

CD 2
1. Ohio Players - Funky Worm
2. Heart - Barracuda
3. Compton's Most Wanted - Hood Took Me Under
4. Lyn Collins - Think About It
5. Public Enemy - Rebel Without A Pause
6. Faith No More - Midlife Crisis
7. Bell Biv Devoe - Poison
8. Max Romeo & The Upsetters - Chase The Devil
9. Eric B & Rakim - I Know You Got Soul
10. Willie Nelson - Crazy

Bonus Track:
11. AFI - Head Like A Hole

P.S. Oh sorry, wurde schon gepostet!

hi

ich weiss natürlich das san andreas am 29 kommen soll aber was mir heute der freundliche saturn angestellte gesagt hat, hat mich umgehauen. der sagt es kommt am 21!!!!!! das kann nicht stimmen oder? vielleicht liegts daran, das bei uns hier hinter den sieben bergen in österreich, die noch ein veraltetes datum haben????? kann mir das irgendwie nicht vorstelln, da es ja erst am wochenende gold gegangen ist.

Hyalgan am 18.10.2004 20:43 schrieb:
hi

ich weiss natürlich das san andreas am 29 kommen soll aber was mir heute der freundliche saturn angestellte gesagt hat, hat mich umgehauen. der sagt es kommt am 21!!!!!! das kann nicht stimmen oder? vielleicht liegts daran, das bei uns hier hinter den sieben bergen in österreich, die noch ein veraltetes datum haben????? kann mir das irgendwie nicht vorstelln, da es ja erst am wochenende gold gegangen ist.

Das is warscheinlich die US version die kommt einen woche vor der deutschen

DanDragoon am 18.10.2004 21:02 schrieb:
hi

hier steht auch noch, dass es am 22 erscheinen wird!
:-o
EDIT:
hab ebend mal ne kl E-Mail an den Kundenservice von saturn geschrieben und gefragt, an welchem tag es nun erscheint (und hoffe dass auch geantwortet wird)

die antwort werde ich natürlich hier her posten :top:

FossilZ am 18.10.2004 21:10 schrieb:
DanDragoon am 18.10.2004 21:02 schrieb:
hi

hier steht auch noch, dass es am 22 erscheinen wird!
:-o
EDIT:
hab ebend mal ne kl E-Mail an den Kundenservice von saturn geschrieben und gefragt, an welchem tag es nun erscheint (und hoffe dass auch geantwortet wird)

die antwort werde ich natürlich hier her posten :top:

Bei USK steht auch keine Angabe!

So hab ebend ne antwort bekommen:
Fossilz am 18.10.04 um 21:00 schrieb:
Sehr geehrte damen und Herren, auf ihrer internetseite saturn.de steht, dass das PS2-Spiel GTA: San Andreas am 21 bzw 22.10.04 erscheinen soll. laut Entwickler Rockstar Games erscheint das Spiel jedoch am 29.10.04 er wäre nett, wenn sie mir schreiben könnten, welches datum stimmt Mit Freundlichen grüßen
Antwort:
Saturn-Kundenservice am 19.10.04 um 13:00 schrieb:
Hallo, Herr W*** das Spiel wird vorraussichtlich am 29.10.2004 im Handel stehen..
Sehr tolle info woher das von dem mitarbeitern kommt :top:

so ich hab zwar nicht alles gelesen in dem thread (okay fast nichts) aber ich werde mich mit sofortiger wirkung ins geschehen einschlaten da ich 1. ferien habe und 2. es nur noch wenige tage bis zum game des jahres dauert!

bestellt ihr vor oder pilgert ihr in den laden?
ich habe bei den deppen von okaysoft die uk version bestellt und aufeinmal wissen die nicht ob die das am release tag haben. bzw. genug. dann wird nach bestelldatum verschickt.

wenn die das nichts schicken reiße ich denen so den a...... pfel vom stamm das könnt ihr aber glauben!

hab jetz schon panik das ich das nicht bekomme! wahhhhhh!

gibt es mittlerweile eigentlich ne liste von den autos die man in gta fahren kann? also die namen dürften ja wieder die laten sein aber wie die aussehen! ich hab auf einem screen schon gesehen das es ein honda nsx geben wird (bestimmt der infernus) *sabber³*

Ich werde es mir direkt am Laden holen weil ich am 29 noch keine Kohle habe ;( muss gucken das ich bis dahin Kohle auftreibe sonst wird das mein Untergang

Oh mann....

bestellt ihr vor oder pilgert ihr in den laden?
ich habe bei den deppen von okaysoft die uk version bestellt und aufeinmal wissen die nicht ob die das am release tag haben. bzw. genug. dann wird nach bestelldatum verschickt.

wenn die das nichts schicken reiße ich denen so den a...... pfel vom stamm das könnt ihr aber glauben!

Hey yo,
also ich hab auch vorbestellt und das :pissed: "LUSTIGE" :pissed: is das die Deppen von Spielegrotte.de das selbe gesagt haben...der genaue wortlaut war: " Die Frage is ob und wieviele von dem Spiel kommen..."
Wenn DAS ma nich gute Aussichten sind.....! :$

mfg Fred

(p.s.: dieser verf***te Hype um das Spiel....ohne den gäbs nich so viele Vorbestellungen :finger: )

AW: Oh mann....

nochmal ne andere frage:
wird GTA:SA eigendlich auch noch auf älteren PS2-Modellen laufen, weil es ja auf DVD9 gepresst werden wird?
(hab eine der SCPH-39004-Serie; gekauft 08/03 glaub ich)

FossilZ am 19.10.2004 18:41 schrieb:
nochmal ne andere frage:
wird GTA:SA eigendlich auch noch auf älteren PS2-Modellen laufen, weil es ja auf DVD9 gepresst werden wird?

jedes PS2 spiel ist auf die PS2 zugeschnitten, also auf alle modelle :)
da gibts nix mit "aufrüsten" (in form einer neueren baureihe) wie beim PC ;)

junkiexxl am 19.10.2004 18:49 schrieb:
nochmal ne andere frage:

puh! :-o Schwein Gehabt! Weil ich noch einer der ersten PS2 Modelle habe.
Aber ich habe keine Kohle ;(

DarkMG am 19.10.2004 18:53 schrieb:
nochmal ne andere frage:

puh! :-o Schwein Gehabt! Weil ich noch einer der ersten PS2 Modelle habe.
Aber ich habe keine Kohle ;(
ich meinte eigendlich eher den LASER, weil der in den neueren modellen ausgetauscht wurde gegen nen besseren

nochmal ne andere frage:

Genau darum hole ich mir ja auch lieber ne Konsole als alle 2 MOnate ne neue Graka zu kaufen und hunderte von € auszugeben!

Zurück