Vielleicht ein teil nicht mehr in Amiland, so wie GTA tokyo , GTA Berlin oder GTA Luxemburg wär doch nicht schlecht oder?DanDragoon am 18.10.2004 15:08 schrieb:junkiexxl am 18.10.2004 14:59 schrieb:paar neue infos:
- es gibt keine Gesundheits Power-Ups mehr, nur noch Nahrung erhöht die Gesundheit
Hoff nur dass man sich bim speichern noch regenriert und dass autos die man in ne garage stell repariert werden
San Andreas soll ja angeblich der letzte teil mit der alten engine und auch der letzte für die PS2 sein... is jetz vielleicht n bissi früh zu spekulieren aber was denkt ihr kommt danach?
Dark-Dragon am 17.10.2004 22:05 schrieb:Glaub net.Wo war's du gucken Cactus, Darty oder wie.if-you-want-blood am 17.10.2004 21:44 schrieb:Man hat mir jetzt gesagt, das Spiel würde nur in der Sprache funktionieren in der man es kauft! Stimmt das wirklich?
Will's unbedingt am 26. haben, aber der Laden hat nur französiche Spiele. In dem anderen der es auf Deutsch bekommt, kommt es anscheinend erst am 8. November. GTA spielt sich aber besser in Deutsch
TECHNO RULEZ
Hyalgan am 18.10.2004 20:43 schrieb:hi
ich weiss natürlich das san andreas am 29 kommen soll aber was mir heute der freundliche saturn angestellte gesagt hat, hat mich umgehauen. der sagt es kommt am 21!!!!!! das kann nicht stimmen oder? vielleicht liegts daran, das bei uns hier hinter den sieben bergen in österreich, die noch ein veraltetes datum haben????? kann mir das irgendwie nicht vorstelln, da es ja erst am wochenende gold gegangen ist.
hier steht auch noch, dass es am 22 erscheinen wird!DanDragoon am 18.10.2004 21:02 schrieb:Hyalgan am 18.10.2004 20:43 schrieb:hi
ich weiss natürlich das san andreas am 29 kommen soll aber was mir heute der freundliche saturn angestellte gesagt hat, hat mich umgehauen. der sagt es kommt am 21!!!!!! das kann nicht stimmen oder? vielleicht liegts daran, das bei uns hier hinter den sieben bergen in österreich, die noch ein veraltetes datum haben????? kann mir das irgendwie nicht vorstelln, da es ja erst am wochenende gold gegangen ist.
Das is warscheinlich die US version die kommt einen woche vor der deutschen
FossilZ am 18.10.2004 21:10 schrieb:hier steht auch noch, dass es am 22 erscheinen wird!DanDragoon am 18.10.2004 21:02 schrieb:Hyalgan am 18.10.2004 20:43 schrieb:hi
Das is warscheinlich die US version die kommt einen woche vor der deutschen
:-o
EDIT:
hab ebend mal ne kl E-Mail an den Kundenservice von saturn geschrieben und gefragt, an welchem tag es nun erscheint (und hoffe dass auch geantwortet wird)
die antwort werde ich natürlich hier her posten
Antwort:Fossilz am 18.10.04 um 21:00 schrieb:Sehr geehrte damen und Herren, auf ihrer internetseite saturn.de steht, dass das PS2-Spiel GTA: San Andreas am 21 bzw 22.10.04 erscheinen soll. laut Entwickler Rockstar Games erscheint das Spiel jedoch am 29.10.04 er wäre nett, wenn sie mir schreiben könnten, welches datum stimmt Mit Freundlichen grüßen
Sehr tolle info woher das von dem mitarbeitern kommtSaturn-Kundenservice am 19.10.04 um 13:00 schrieb:Hallo, Herr W*** das Spiel wird vorraussichtlich am 29.10.2004 im Handel stehen..
bestellt ihr vor oder pilgert ihr in den laden?
ich habe bei den deppen von okaysoft die uk version bestellt und aufeinmal wissen die nicht ob die das am release tag haben. bzw. genug. dann wird nach bestelldatum verschickt.
wenn die das nichts schicken reiße ich denen so den a...... pfel vom stamm das könnt ihr aber glauben!
FossilZ am 19.10.2004 18:41 schrieb:nochmal ne andere frage:
wird GTAA eigendlich auch noch auf älteren PS2-Modellen laufen, weil es ja auf DVD9 gepresst werden wird?
(hab eine der SCPH-39004-Serie; gekauft 08/03 glaub ich)
junkiexxl am 19.10.2004 18:49 schrieb:FossilZ am 19.10.2004 18:41 schrieb:nochmal ne andere frage:
wird GTAA eigendlich auch noch auf älteren PS2-Modellen laufen, weil es ja auf DVD9 gepresst werden wird?
jedes PS2 spiel ist auf die PS2 zugeschnitten, also auf alle modelle
da gibts nix mit "aufrüsten" (in form einer neueren baureihe) wie beim PC
ich meinte eigendlich eher den LASER, weil der in den neueren modellen ausgetauscht wurde gegen nen besserenDarkMG am 19.10.2004 18:53 schrieb:junkiexxl am 19.10.2004 18:49 schrieb:FossilZ am 19.10.2004 18:41 schrieb:nochmal ne andere frage:
puh! :-o Schwein Gehabt! Weil ich noch einer der ersten PS2 Modelle habe.
Aber ich habe keine Kohle
junkiexxl am 19.10.2004 18:49 schrieb:FossilZ am 19.10.2004 18:41 schrieb:nochmal ne andere frage: