Ps2ProGamer
Erfahrener Benutzer
AW: News
he mann das thema USK freigabe is denk ich in diesem thread abgeschlossen. thx
he mann das thema USK freigabe is denk ich in diesem thread abgeschlossen. thx
Fred_Durst_2000 am 17.10.2004 15:20 schrieb:Hey yo,
es gibt zwar ständig News zum Spiel, aber vielleicht habt ihr DAS hier noch nich gelesen...is vom 17.10.
- Gangkleidung hat wichtige Bedeutungen, so kann die Polizei euch so leichter einer Gang zuordnen (wenn das nicht nach Begehen einer Straftat in der Gangkleidung der Feinde schreit), außerdem könnt ihr leichter mit euren Kollegen interagieren
- ähnlich ist es auch bei auffälligen Tattoos
- bestimmte Handzeichen indentifizieren euch auch als Mitglied einer bestimmten Gang
- Graffitis markieren einzelne Ganggebiete, achtet also besser auf die Schmierereien auf den Häusern, oder ihr lauft in euer Verderben
- doch auch ohne euer Eingreifen werden ihr oft Zeuge von Drive-bys und anderen "Gang Fights", ob ihr euch dann einmischen wollt, bleibt euch überlassen
quelle: http://gtasan.gamigo.de/news.php#94
Wenn ihr mich fragt klingt das nach EINIGEM Spass ...ich freu mich jetz schon wie blöd auf den letzten Stichpunkt der oben erwähnt wude
Ich hab mir übrigens die UK Version vorbestellt...wer sich die beschnittene Version holt und noch mehr bezahlt is selba schuld
mfg Fred
du hast recht! Ich auf hip hopDanDragoon am 17.10.2004 16:25 schrieb:Oh man hab mir grad die track samples angehört und is schon einiges schöne dabei aber leider SEHR viel hip hop
Dark-Dragon am 17.10.2004 17:04 schrieb:du hast recht! Ich auf hip hopDanDragoon am 17.10.2004 16:25 schrieb:Oh man hab mir grad die track samples angehört und is schon einiges schöne dabei aber leider SEHR viel hip hop
DanDragoon am 17.10.2004 17:12 schrieb:Dark-Dragon am 17.10.2004 17:04 schrieb:du hast recht! Ich auf hip hopDanDragoon am 17.10.2004 16:25 schrieb:Oh man hab mir grad die track samples angehört und is schon einiges schöne dabei aber leider SEHR viel hip hop
Habs ja leider schon befürchtet -.- ... es spielt eben in der zeit und die musik muss der atmospähre wegen der epoche angepasst werden
Dark-Dragon am 17.10.2004 18:26 schrieb:Ja gut ich freu mich schon auf die rocksender aber es gibt kein Techno und das ist eine frechheit(House ist nicht Techno)!
Dark-Dragon am 17.10.2004 18:26 schrieb:Ja gut ich freu mich schon auf die rocksender aber es gibt kein Techno und das ist eine frechheit(House ist nicht Techno)!
Lance-Vance-Dance am 17.10.2004 19:27 schrieb:Dark-Dragon am 17.10.2004 18:26 schrieb:Ja gut ich freu mich schon auf die rocksender aber es gibt kein Techno und das ist eine frechheit(House ist nicht Techno)!
Nichts gegen dich aber bei Techno muss ich kotzen!
Lance-Vance-Dance am 17.10.2004 19:35 schrieb:Und sei es nur als Gag, wie 99 Luftballons, während man mim Panzer rumdüst.
Im Panzer konnte man leider kein Radio hören, aber wär natürlich lustig.
HoldUp2106 am 17.10.2004 19:44 schrieb:Lance-Vance-Dance am 17.10.2004 19:35 schrieb:Und sei es nur als Gag, wie 99 Luftballons, während man mim Panzer rumdüst.
Ja, genau! Sowas meinte ich! Hoffentlich kann man auch eine Tuning-Werkstatt kaufen! Das wäre doch mal fett! Wie funktioniert das eigentlich? Hat man dann so zu sagen sein eigenes Auto wie in z.B in True Crime? Weil ich stelle mir nur vor ich tune mein Auto mit NOS und Bodykit und so weiter, und dann mache ich ne Schiesserei und mein Auto explodiert oder ich totaler Schrott.
Lance-Vance-Dance am 17.10.2004 19:35 schrieb:Und sei es nur als Gag, wie 99 Luftballons, während man mim Panzer rumdüst.
Ps2ProGamer am 17.10.2004 20:20 schrieb:*vorlauteraufregungrichtigderbkotz*
mein gott ich schmecke schon die magensäure uaaaahahaaa ich halts nicht mehr aus. ich werd meine playsi ankotzn am release tag........
Lance-Vance-Dance am 17.10.2004 20:27 schrieb:Ps2ProGamer am 17.10.2004 20:20 schrieb:*vorlauteraufregungrichtigderbkotz*
mein gott ich schmecke schon die magensäure uaaaahahaaa ich halts nicht mehr aus. ich werd meine playsi ankotzn am release tag........
Man hör auf mit dem ganzen gekotze! Mir wird auch schon ganz übel
Jetzt hab ich auf meine Tastatur ge !
Ich werd auch schon ganz nervös
12 Tage!!!!!!!!!
..........................................
...........................................
..............................................
.................................................
Puh jetzt gehts mir besser...
Solidus_Dave am 17.10.2004 20:17 schrieb:Lance-Vance-Dance am 17.10.2004 19:35 schrieb:Und sei es nur als Gag, wie 99 Luftballons, während man mim Panzer rumdüst.
Stimmt, ich dachte an den Kampf-Heli (der ist übrignes wieder drin), wenn man damit für Chaos sorgt
Ja habs auch schon gesehen, fliegt übern Flugzeugträger... He he he
@getunte Autos: "Geklaute" (=verschwundene) Autos sollen ja zur Polizei kommen, anstatt zu bezahlen soll man sie aber auch klauen können (wie das genau alles ist/funktioniert, werden wir wohl im Spiel sehen).
Wenn man sein aufgemotztes Auto zerstört, sollte es aber auch so bleiben (ist ja nicht so, als wenn man es nicht wieder so aufbauen kann)! Ich fänds nämlich richtig geil:
"Ah nicht so scharf bremsen da vorne, der Frontspoiler ist neu!"
"nein, der war zu teuer, den lass ich heute in der Garage, ich muss einen Geldtransporter stoppen"
"Schieß nicht auf mein auto du *****, ich hab ne halbe Stunde gebraucht, die Farbe auszusuchen"
"CRASH - AHHH NEIN, da geht mein heckspoiler dahin, kann ich den wieder ankleben?"
das hätte natürlich auch was!
Oder würdet ihr eure teure Karre zu den Stuntmissionen mitnehmen? 50m Jump
[bestimmt nicht, das würde sonst so ausgehen: "hmm okay wann zünde ich jetzt mein NOS, soll ich wirklich... ich mein ist verdammt weit... soll ich jetzt oder lieber nicht...mensch ist das schwer...und wenn mein neuer frontspoiler abfällt? der hat 3000$ gekostet...Soll ich...soll ich nicht...ach lass mal lieber"
apropos teuer: Find ich echt super gut, dass man sich jetzt mit dem Geld auch viel kaufen kann (und nicht 200 fürn Anzug oder nur Häuser)
Endlich bringt das Geld richtig was! Einfachnurgenial!!!
Und alle GTA-spieler schleichen durch die Stadt und halten sich an die Verkersregeln nur ums dann beim Rennen mit der geilen karre anzukommen
nach Rennen: heimfahren, auto überschlägt sich, bumm "NEIN"
Glaub net.Wo war's du gucken Cactus, Darty oder wie.if-you-want-blood am 17.10.2004 21:44 schrieb:Man hat mir jetzt gesagt, das Spiel würde nur in der Sprache funktionieren in der man es kauft! Stimmt das wirklich?
Will's unbedingt am 26. haben, aber der Laden hat nur französiche Spiele. In dem anderen der es auf Deutsch bekommt, kommt es anscheinend erst am 8. November. GTA spielt sich aber besser in Deutsch