• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4

Ownage-1337 am 18.04.2005 21:56 schrieb:
PilleFryday am 16.04.2005 13:23 schrieb:
Ownage-1337 am 15.04.2005 13:42 schrieb:
arescrew am 11.04.2005 22:24 schrieb:
PilleFryday am 11.04.2005 20:20 schrieb:
Danke für deine Tips, hatte ich alles schon ausprobiert, jetzt hab ich den "Fehler" entdeckt und zwar war eine standardmäßige Einstellung, die für Beruhigung bei Vollgas sorgt auf -6 eingestellt, hab sie dann auf 0 gestellt und er ist nicht mehr weggebrochen...

Was war das denn für eine Einstellung?

ich möchte auch mal wissen, welche das ist. bei mir passiert selbiges!!!!

Moment jungs, ich schmeiß mal eben die Playsi an....

so, hab nochma geguckt, isdt bei "Fahrwerk", die "Spur", Standard ist vorne 0, hinten -6, ich hab damals hinten von -6 auf 0 gestellt, das hatte schon gerreicht, wenn nicht, weitertesten...

ich hab mich mal kundig gemacht im forum von granturismo.de da steht, dass das auto auf der strecke circuit de la sarthe wegen starker bodenwellen aufsetzt und sich ab ca. 280-300 km/h der b-spec spinner überfordert fühlt und er das auto nichtmehr richtig kontrollieren kann. abhilfe schafft, das fahrwerk einfach "höher zu legen", damit das auto nichtmehr aufsetzt, damit schafft man beim formel1 auto auf der langen geraden mit den 2 schikanen sogar ca. 350 km/h statt nur 300, aber die reifen nutzen sich schneller ab und werden ca. alle 2 runden gewechselt.

außerdem kann ich mit verlaut dementieren, dass man ab 10.000 b-spec punkten die geschwindigkeit ver-5-fachen kann, da es niemanden gibt, der die 10.000 jemanls erreicht hat, der beste hat bis jetz glaub ich so um die 9.990 und weitere punkte zu erlangen wird mit steigender punktezahl sehr zeitaufwendig, da man alle autos auf allen strecken (+meisterschaften) ausprobieren muss.

soweit dazu

ürbigends: holt euch mal im extrem bei "real circuit tour" das Nissan GRAN TURISMO Skyline Pace Car ´01, das sieht hammer aus!!!
Bei bedarf poste ich mal einen Link zu nem Pic, dass ich gemacht hab!

Ich möchte dir ungern widersprechen, aber ich tus einfach :-D :
Fahrwerk höher zu schrauben hat bei MIR nichts gebracht, das war nämlich das erste, was ich dagegen ausprobiert habe...

Wenns bei dir klappt - wunderbar - bei mir hat nur die Spurverstellung geholfen...

ich habs selbst auch noch nicht ausprobiert. hatte auf de la sarthe auch noch keine größeren probs. sogar die ausdauerrennen sind super gelaufen mit dem minolta

Ownage-1337 am 20.04.2005 12:45 schrieb:
ich habs selbst auch noch nicht ausprobiert. hatte auf de la sarthe auch noch keine größeren probs. sogar die ausdauerrennen sind super gelaufen mit dem minolta

jaja der minolta ;)

bei den meisten ausdauerrennen überrundest du die gegner ja auch zig-fach...

aber im F1-cup, sind ALLE Karren exakt das gleiche Modell, ohne Tuning usw.

Was bringen eigentlich die A-Spec Punkte. Hab das Spiel erst seit Montag.....Also B-Spec is Klar das zeigt die Fähigkeit des B-Spec Fahrers an....Aber die A-Spec Punkte????

snob am 21.04.2005 14:27 schrieb:
Was bringen eigentlich die A-Spec Punkte. Hab das Spiel erst seit Montag.....Also B-Spec is Klar das zeigt die Fähigkeit des B-Spec Fahrers an....Aber die A-Spec Punkte????

Hatten wir schon ein paarmal. die A-Spec Punkte bringen eigentlich gar nichts, machen aber insgesamt eine Aussage über die Fähigkeiten des Fahrers. Angeblich soll die B-Spec-Spielgeschwindigkeit ab 10.000 Punkten nicht nur verdreifacht sondern auch verfünffacht werden können. Hierbei gibt es allerdings wieder Leute, die sagen, daß die 10.000 Punkte so gut wie unerreichbar wären, ich persönlich glaube das aber nicht.

arescrew am 21.04.2005 14:41 schrieb:

Hatten wir schon ein paarmal. die A-Spec Punkte bringen eigentlich gar nichts, machen aber insgesamt eine Aussage über die Fähigkeiten des Fahrers. Angeblich soll die B-Spec-Spielgeschwindigkeit ab 10.000 Punkten nicht nur verdreifacht sondern auch verfünffacht werden können. Hierbei gibt es allerdings wieder Leute, die sagen, daß die 10.000 Punkte so gut wie unerreichbar wären, ich persönlich glaube das aber nicht.

hmmm....ok......hatte keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen...27 Seiten warn mir einfach zu viel ;) ...bitte um verständnis :)

snob am 21.04.2005 15:29 schrieb:
arescrew am 21.04.2005 14:41 schrieb:

hmmm....ok......hatte keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen...27 Seiten warn mir einfach zu viel ;) ...bitte um verständnis :)

Noch ne Frage die bestimmt schon gestellt wurde..... :-D Man kann doch bei Cabrios das Verdeck aufmachen oder?Wenn ja wie oder wo geht das denn?
Will hier echt nich nerven oder so...aber den ganzen Thread durchlesen?neeeeee ;)

Also mich störts nicht wenn du öfter was fragst. Ich glaube die Cabrios kann man nur im Arcarde-Modus offen fahren, da kann man sich dann aussuchen, ob man mit offenem Verdeck fahren will oder nicht. Wenn man offen fährt hat man allerdings nur einen Gegner. Die Animation des Fahrers verschlingt Rechenleistung, die dann nicht mehr für insgesamt 6 Autos reicht.

Einige offene Fahrzeuge (wie dieser "Silberpfeil" von Audi, oder die beiden 1-PS Dinger von 1886) kann man auch im GT-Modus fahren, dann allerdings nur ganz alleine.

AW: GT 4 Foto Modus

CaithSith am 17.04.2005 19:08 schrieb:
Sers, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich will im Fotomodus meine Pics auf'm MP3Player speichern, sollte doch eigentlich gehn.. :haeh:
Also wählö ich beim Speichern USB MemoryStick aus. Aber es kommt jedes mal die Meldung "USB Memory Stick nicht gefunden" :confused: :pissed:

Und es ist auch egal, ob ich die Pics gleich nach dem Fotografieren per USB speichern will, oder aber erst auf der Memory Card und dann übertragen will.

Es is zum vereifeln.. zweifeln.. :(

Funktioniert's bei euch, oder habt/hattet ihr auch das Prob??
Bei mir hats problemlos geklappt. Meinen Desktop schmückt jetzt ein schwarz-weiß fotografierter Dodge Charger. Sieht schick aus. :top:

arescrew am 21.04.2005 16:24 schrieb:
Also mich störts nicht wenn du öfter was fragst. Ich glaube die Cabrios kann man nur im Arcarde-Modus offen fahren, da kann man sich dann aussuchen, ob man mit offenem Verdeck fahren will oder nicht. Wenn man offen fährt hat man allerdings nur einen Gegner. Die Animation des Fahrers verschlingt Rechenleistung, die dann nicht mehr für insgesamt 6 Autos reicht.

Einige offene Fahrzeuge (wie dieser "Silberpfeil" von Audi, oder die beiden 1-PS Dinger von 1886) kann man auch im GT-Modus fahren, dann allerdings nur ganz alleine.
Ich weiß jetzt nicht ob's zwischen Arcade- und GT-Modus da nen Unterschied gibt, aber im GT-Modus ist es auf jeden Fall so, daß die Cabrios nur bei der freien Fahrt und beim Einstellungstest offen sind. Da fährt man ja immer alleine und die Fahrzeuge sind automatisch offen, man braucht nichts einzustellen. Und das funktioniert so mit allen Cabrios - ich konnte bis jetzt jedenfalls noch nichts gegenteiliges feststellen.

HighwayStar am 21.04.2005 16:58 schrieb:
Ich weiß jetzt nicht ob's zwischen Arcade- und GT-Modus da nen Unterschied gibt, aber im GT-Modus ist es auf jeden Fall so, daß die Cabrios nur bei der freien Fahrt und beim Einstellungstest offen sind. Da fährt man ja immer alleine und die Fahrzeuge sind automatisch offen, man braucht nichts einzustellen. Und das funktioniert so mit allen Cabrios - ich konnte bis jetzt jedenfalls noch nichts gegenteiliges feststellen.

Ich denke mal das wird dann wohl stimmen. Habe das anscheinend noch gar nicht ausprobiert, bzw. nicht drauf geachtet.

arescrew am 21.04.2005 17:10 schrieb:
HighwayStar am 21.04.2005 16:58 schrieb:

Ich denke mal das wird dann wohl stimmen. Habe das anscheinend noch gar nicht ausprobiert, bzw. nicht drauf geachtet.

Kann man in diesen Spiel überhaupt alle Autos zu Gesicht kriegen?!

shin-akuma1 am 22.04.2005 17:43 schrieb:
Kann man in diesen Spiel überhaupt alle Autos zu Gesicht kriegen?!

Was spricht denn dagegen? Man wird wohl theoretisch alle Autos freispielen können. Aber einige werden wohl verdammt schwer zu bekommen sein (die Gewinne der Gold-Lizenzen bspw., es sei denn man kann sie sich auch kaufen).

also ich hab bei den autohändlern schon autos gesehen, die gewinnt man nirgends und die sind unverkäuflich, also frag ich mich wie man die bekommt.

Ownage-1337 am 23.04.2005 13:33 schrieb:
also ich hab bei den autohändlern schon autos gesehen, die gewinnt man nirgends und die sind unverkäuflich, also frag ich mich wie man die bekommt.
Ich hab das jetzt nicht im einzelnen überprüft, aber normalerweise sind alle Autos, die bei den Händlern mit 0 Cr. stehen als Bonusautos zu gewinnen. Entweder bei Meisterschaften, bei den Lizenzen, bei den Fahrmissionen oder wenn man eine bestimmte Prozentzahl absolviert hat.

mal eine frage geht das rennen auf der nordschleife wonach man den formula wagen bekommt wirklich 24 zeitstunden oder ...?

spookyghostface am 24.04.2005 18:39 schrieb:
mal eine frage geht das rennen auf der nordschleife wonach man den formula wagen bekommt wirklich 24 zeitstunden oder ...?

Man kann auch im B-Spec Modus fahren lassen und dann die Zeit in dreifacher Geschwindikeit laufen lassen.

arescrew am 24.04.2005 23:06 schrieb:
spookyghostface am 24.04.2005 18:39 schrieb:

Man kann auch im B-Spec Modus fahren lassen und dann die Zeit in dreifacher Geschwindikeit laufen lassen.

Krass das sind ja trotzdem 8 stunden! bekomme ich dafür dann trotzdem den Formula wagen!

Kann mir bitte einer mal den Unterscheid zwischen B spec und A spec erklären und wofür ich was wann brauche! hab das noch nicht geblickt!

Zurück