• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 4

Sc4rFace am 03.04.2005 15:46 schrieb:
Obwohl ich GT3 verabscheue und GT4 verweigern wollte hat mich jetzt
die Lust gepackt. Da ich ja GT4 verweigern wollte habe ich mich natürlich
kein bisschen darüber informiert.
Deshalb müsst ihr mir jetzt helfen. Ich hatte auch keinen bock den Thread
ganz zu lesen darum müsst ihr mir jetzt potenzielle Doppelfragen
beantworten:

1. Hab ich mich verhört oder muss man die 24h Rennen gar nicht
komplett selber fahren?

2. Wie ist das Geschwindigkeitsgefühl?

3. Gibt es sehr viele Lizenzen zu fahren?

4. Gibt es das Spiel auch irgendwo billiger als 60€?
Muss mal bei Ebay nachschauen, aber da sind die Preise bei
neuen Spielen fast gleich.

Wäre nett das zu beantworten, habe nämlich vor das Spiel
nach meinem nahenden Geburtstag zu kaufen.

zu 1) k.a. bin noch nict so weit
zu 2) langsam man muss schon in der front ansicht vom autogehn damit man merkt man fahr schnell
zu3) es gibt die international A und B, die International A und B und die Spezial Lizenz
zu4) bei Media Markt gibt es das zu 48€

FantaLight am 03.04.2005 16:16 schrieb:
zu 1) k.a. bin noch nict so weit
zu 2) langsam man muss schon in der front ansicht vom autogehn damit man merkt man fahr schnell
zu3) es gibt die international A und B, die International A und B und die Spezial Lizenz
zu4) bei Media Markt gibt es das zu 48€
48€? oO :haeh: %) Hoffentlich halten sie das Angebot noch bis zu meinem
Geburtstag.

Ich finde das Geschwindigkeits Gefühl ziemlich ok ist auf jeden fall besser als bei GT3 besonders auf einer Engen Strecke wie der Nordschliefe kommt die Geschwindigkeit zimlich genial rüber.
Wer nicht aus der Stoßstangen Kamera spielt ist eh selber schuld, ich will doch nicht hinter meinem Auto sitzen. Zudem würde sich das mit Lenkrad wohl auch merkwürdig anfühlen.

Japp,
das Geschwindigkeitsgefühl kommt absolut realistisch rüber,
man darf natürlich nicht erwarten, mit 300 in die Kurven zu ballern, während alles um einen rum verwischt und blitzt und leuchtet.

Die 24 Std- Rennen brauch man tatsächlich nicht selber fahren, es gibt den B-Spec-Rennleiter-Modus", in dem man die Zeit um das dreifache vorspulen kann...

tjo, ich hab meinen fahrer jetz 10 mal oder so das laguna seca ausdauerrennen fahren lassen und hatte somit pro fahrt 200.000 cr und konnte den Ford GT40 jedesmal für 750.000 cr verkaufen, davon hab ich mir dann am 697-700 Tag die 4 Special cars beim Gebrauchtwagenhändler gekauft :top:
die haun derbest rein.
Trotzdem hab ich selbst mit dem stärksten auto (1176 PS) auf Profi beim GT World Championsship keine chance, werde immer nur 4.
obwohl ich superharte reifen druff hab nutzen die sich ab wie der teufel...

Ownage-1337 am 04.04.2005 07:36 schrieb:
Trotzdem hab ich selbst mit dem stärksten auto (1176 PS) auf Profi beim GT World Championsship keine chance, werde immer nur 4.
Ich hab die Serie mit dem AMG Mercedes CLK Race Car gefahren (ca. 790 PS). Die Kiste ist bei weitem nicht die Beste, für die GT World Championship aber vollkommen ausreichend. Reifen hab ich die mittleren draufgelassen und einen Boxenstop gemacht. Hab die einzelnen Rennen, je nach Strecke, mit 5 - 40 Sekunden Vorsprung gewonnen. Außer das Ovalrennen, da war ich zu langsam und nur 3., hätte ich vielleicht mit superharten Reifen und ohne Boxenstop fahren müssen.

tjo, ich hab meinen fahrer jetz 10 mal oder so das laguna seca ausdauerrennen fahren lassen und hatte somit pro fahrt 200.000 cr und konnte den Ford GT40 jedesmal für 750.000 cr verkaufen, davon hab ich mir dann am 697-700 Tag die 4 Special cars beim Gebrauchtwagenhändler gekauft :top:
die haun derbest rein.

der (inoffiziell) beste Wagen des Spiels ist ein Toyota Minolta Race Car von 1989! Er hat 1223 PS und Abtrieb ohne Ende.

Man bekommt ihn im Ausdauerrennen 200 Meilen El Capitan.
Damit fährst du so ziemlich allen weg...
Den Escudo (nur noch ca 1150 PS) gibts übrigens im vorletzten Rally-Rennen.

Ich glaub's ja nicht - aber gibt es beim 24-Stunden-Rennen nen Tag-/Nachtwechsel?

PilleFryday am 04.04.2005 16:50 schrieb:
die haun derbest rein.

der (inoffiziell) beste Wagen des Spiels ist ein Toyota Minolta Race Car von 1989! Er hat 1223 PS und Abtrieb ohne Ende.

Man bekommt ihn im Ausdauerrennen 200 Meilen El Capitan.
Damit fährst du so ziemlich allen weg...
Den Escudo (nur noch ca 1150 PS) gibts übrigens im vorletzten Rally-Rennen.

jo das auto meinte ich auch, hatte mich mit den ps nur bisserl vertan.
warscheinlich fahr ich nur zu schlecht :B

PilleFryday am 09.04.2005 22:47 schrieb:
arescrew am 08.04.2005 12:35 schrieb:
HighwayStar am 08.04.2005 10:28 schrieb:
Ich glaub's ja nicht - aber gibt es beim 24-Stunden-Rennen nen Tag-/Nachtwechsel?

Gibt keinen Tag-Nacht-Wechsel. Das gibt die Engine nicht mehr her.

habe heute von 10.45 Uhr bis 19.30 24 Std. Nürburgring gefahren und hab die nette F1-Bolide bekommen, jetzt sitze ich am F1 -Cup...
Krass :haeh:
du meinst wohl du hast fahren lassen. (nicht einen)
Na ja ich werds wohl auch so machen, hab absolut kein bock auf 24h dauerzocken :S
Geht das Teil wenigstens richtig schön ab?
Oh der F1 Cup... bestimmt ziemlich hart. Da ist jedes Rennen wie ein Ausdauerrennen.

ich hab grad was neues nachgelesen (habs in dem tread jedenfalls noch nirgends gefunden)
wenn man im b-spec 10.000 punkte hat kann man im renn-monitor die geschw. sogar ver5-fachen!
weis nicht obs stimmt, hab das nur durch zufall nachgelesen in nem anderen forum

Ownage-1337 am 10.04.2005 09:39 schrieb:
ich hab grad was neues nachgelesen (habs in dem tread jedenfalls noch nirgends gefunden)
wenn man im b-spec 10.000 punkte hat kann man im renn-monitor die geschw. sogar ver5-fachen!
weis nicht obs stimmt, hab das nur durch zufall nachgelesen in nem anderen forum

Das stimmt,entweder du hast die 10.000 Punkte oder du hast 50% des Spiels geschaft

Jungs ich muss euch verkünden: Ich hab zur Zeit sau Bock auf GT4 :S
Das hätt ich niemals vermutet, aber ich hab bis jetzt nur geiles gelesen und hab auch vor, mir den Thread hier noch anzutun!!
Aber da ich leider kein Geld zur Zeit hab :(
Falls jemand zufällig ein Exemplar überhat, kann er mirs ja gerne zum Freundschafts-Preis von 10€ überlassen :-D

ah ich hab ein problem.
meine gesammt fähigkeit ist bei 6382 und egal was ich mache (bin in b-spec und a-spec modus gefahren) bekomm ich keine fähigkeit dazu. ich will aber mehr, damit ich nürburgring auf 5x geschw. fahren kann.
wieso bekomm ich keine fähigk. mehr dazu? bzw was muss ich machen?
das einzige was ich nicht probiert hab, ist die lizenzen zu versilbern/vergolden

[/quote]Falls jemand zufällig ein Exemplar überhat, kann er mirs ja gerne zum Freundschafts-Preis von 10€ überlassen :-D [/quote]

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Zurück