Gran Turismo 4

AW: Toyota Prius: Anzeigen von einem fremden Planeten?

RevolverOcelot am 06.02.2006 15:26 schrieb:
Das Spiel enthielt eine ganze Strecke (Tsukuba) und ein ganzes Auto (Toyota PRIUS).
Welches Spiel? :confused: Gran Turismo 4 Prologue? Das hat doch fünf Strecken und viel mehr Autos :-o

In Japan gab es eine Demo die glaube ich nur bei Toyota händlern zu holen gab :B
Die enthielt nur die besagte Strecke und den besagten Wagen.

Aha! Wusste ich ja noch gar nicht! :)
 
AW: Toyota Prius: Anzeigen von einem fremden Planeten?

Und ääähhmmm... die DTM ist lang und schwierig?! Fünf Rennen mit je 6 Runden? Bist ja ein Scherzkeks.
Und ääähhmmm... lang ist sie nicht, aber ein 450er CLK hat meinen 760er TT-R fast fertiggemacht!

Ciao


Du lässt das im B-spec fahren? Weichei.

Du kannst deinen B-spec auch trainieren. In dem du Familienpokale etc. auf verschiedenen Strecken mit verschiedenen Autos fährst. Aber was red ich, das weißt du natürlich.

Dann müsstest du aber auch wissen, dass man nicht einfach so in ein Auto eine 4. Turbostufe reinhaut und einfach mal so ein Rennen gewinnt. Das geht vielleicht bei diesem Burnout/Need for Speed-Mist, aber nicht in GT4.

Geschulte Köpfe reden da auch von Übermotorisierung. Wenn du dein Getriebe und das Fahrwerk nicht anpasst, siehst du dann nämlich ganz schnell alt aus. Und das weißt du bestimmt nicht, denn sonst hättest du ja die DTM schon längst abgeschlossen... oder nein, du weißt es. Entschuldigung.

Tjaja... ich hab jetzt extra für dich mehr Freizeieln gelassen, damit dir das Quoten einfacher fällt. Nett, oder? Ich find schon.
 
DTM

Du lässt das im B-spec fahren? Weichei.
Aber wenigstens stehe ich dazu!
Und ich kann mit DTM-Kisten nich so gut umgehen :S

Du kannst deinen B-spec auch trainieren. In dem du Familienpokale etc. auf verschiedenen Strecken mit verschiedenen Autos fährst. Aber was red ich, das weißt du natürlich.
Jep ;)

Dann müsstest du aber auch wissen, dass man nicht einfach so in ein Auto eine 4. Turbostufe reinhaut und einfach mal so ein Rennen gewinnt. Das geht vielleicht bei diesem Burnout/Need for Speed-Mist, aber nicht in GT4.
Geschulte Köpfe reden da auch von Übermotorisierung. Wenn du dein Getriebe und das Fahrwerk nicht anpasst, siehst du dann nämlich ganz schnell alt aus. Und das weißt du bestimmt nicht, denn sonst hättest du ja die DTM schon längst abgeschlossen... oder nein, du weißt es. Entschuldigung.
1. Dass ohne ein neu eingestelltes Getriebe und Fahrwerk nix geht weiß ich.
2. Ich bin nich sone Setup-Leuchte :|

Tjaja... ich hab jetzt extra für dich mehr Freizeilen gelassen, damit dir das Quoten einfacher fällt. Nett, oder? Ich find schon.
Danke. Und ich hab dir ein paar scheiß Freizeilen gelassen, damit dir das Lesen einfacher fällt. Nett, oder? Ich find schon.
 
Minolta Toyota, der Speed-King?

Hi @all, ich wollte nur mal fragen: was sind so eure Speed-Rekorde auf der Teststrecke? Ich bin ma mit besagtem Auto über 570 km/h geheizt. Da hat die Karre nen Wheelie gemacht 8) Da habe ich nur noch den Himmel gesehen. :B
 
AW: Minolta Toyota, der Speed-King?

Moin

Kann mir jemand bei der Fahrmission 23 helfen??? ich schaffe das nich. ich sitze da seid gestern Abend dran aber mir fehlt immer ein kleines Stück. Ich habe gelesen, dass man nie in den 6. Gang schalten soll bis zur letzten kurve in der 3. Runde aber bei mir klappt das nicht die überholen mich nur ganz wenig. Die haben das eher drauf in mir reinzufahren oder mich wegzudrängen. Wäre echt nett wenn noch jemand einen tipp für mich hätte damit mein pad nicht mehr so leidet :-D

MFG K-Risma
 
AW: Minolta Toyota, der Speed-King?

Zwei Möglichkeiten:

- Entweder du fährst einem der in dem Pulk fahrenden Autos hinter drauf und schiebst an. Irgendwann solltest du dich dann soweit an den ersten rangetastet haben, bis du in seinen Windschatten fahren kannst.

- Bei jeder Runde kurz vor dem Tunnel vom Gas gehen, im Rückspiegel schauen, dass du den anderen genügend Schatten spendest; heißt direkt vor ihnen fahren. Und immer das Auge offen, wenn sie überholen. Rasen dir ja schnell ins Auto, wie du schon bemerkt hast. Das alles zwei mal pro Runde, dann sollte das auch geschafft sein.

Du musst es öfter mit verschiedenen Geschwindigkeiten beim Lupfen probieren. Oder du schiebst eben an.
 
AW: Minolta Toyota, der Speed-King?

StillersSportfreund am 07.06.2007 15:54 schrieb:
Zwei Möglichkeiten:

- Entweder du fährst einem der in dem Pulk fahrenden Autos hinter drauf und schiebst an. Irgendwann solltest du dich dann soweit an den ersten rangetastet haben, bis du in seinen Windschatten fahren kannst.

- Bei jeder Runde kurz vor dem Tunnel vom Gas gehen, im Rückspiegel schauen, dass du den anderen genügend Schatten spendest; heißt direkt vor ihnen fahren. Und immer das Auge offen, wenn sie überholen. Rasen dir ja schnell ins Auto, wie du schon bemerkt hast. Das alles zwei mal pro Runde, dann sollte das auch geschafft sein.

Du musst es öfter mit verschiedenen Geschwindigkeiten beim Lupfen probieren. Oder du schiebst eben an.

Wenn das die Mission ist Teststrecke mit den glaub ich Mitsubishis...ist es unmöglich einfach nur Vollgas zu fahren???
So abwägig ist das nämlich nicht...


MfG

Jabba
 
AW: Minolta Toyota, der Speed-King?

jabbathesnake am 07.06.2007 16:50 schrieb:
StillersSportfreund am 07.06.2007 15:54 schrieb:
Zwei Möglichkeiten:

- Entweder du fährst einem der in dem Pulk fahrenden Autos hinter drauf und schiebst an. Irgendwann solltest du dich dann soweit an den ersten rangetastet haben, bis du in seinen Windschatten fahren kannst.

- Bei jeder Runde kurz vor dem Tunnel vom Gas gehen, im Rückspiegel schauen, dass du den anderen genügend Schatten spendest; heißt direkt vor ihnen fahren. Und immer das Auge offen, wenn sie überholen. Rasen dir ja schnell ins Auto, wie du schon bemerkt hast. Das alles zwei mal pro Runde, dann sollte das auch geschafft sein.

Du musst es öfter mit verschiedenen Geschwindigkeiten beim Lupfen probieren. Oder du schiebst eben an.

Wenn das die Mission ist Teststrecke mit den glaub ich Mitsubishis...ist es unmöglich einfach nur Vollgas zu fahren???
So abwägig ist das nämlich nicht...


MfG

Jabba

Mission 23 ist mit Skylines. Und man muss schon taktisch klug vorgehen. Kannst ja GT mal einlegen und selbst probieren...
 
AW: Minolta Toyota, der Speed-King?

StillersSportfreund am 07.06.2007 20:20 schrieb:
Mission 23 ist mit Skylines. Und man muss schon taktisch klug vorgehen. Kannst ja GT mal einlegen und selbst probieren...
Nissan, Mitsubishi, Skyline, Lancer...wo ist da der Unterschied???;)
Meinte natürlich den Wagen...

Hab das Rennen bestimmt schon x-mal versucht zu bestehen...ähnlich den Lizenzen find ich persöhnlich, diese Mission auch knifflig...man darf sich schlieslich keinen Fehler erlauben...und gerade bei dem New York Race und in Le Mans ists schon anstressend...jedenfalls für mich!;)

Du, stiller, bist ja der Profi. hast die Missionen sicher locker geschafft, oder?
Kannst du irgendwelche Tipps geben?


MfG

Jabba
 
AW: Minolta Toyota, der Speed-King?

jabbathesnake am 08.06.2007 11:03 schrieb:
Du, stiller, bist ja der Profi. hast die Missionen sicher locker geschafft, oder?

Bei Mission 23 gingen schon einige Versuche ins Land. Ansonsten gingen eigentlich alle ziemlich zügig.


jabbathesnake am 08.06.2007 11:03 schrieb:
Kannst du irgendwelche Tipps geben?


MfG

Jabba

Hab ich oben bereits?! Oder meinst du generell? Zu jeder Mission gibt es glaube auch bei youtube.com Videos. Die könnt ihr euch ja anschauen. Auch wenn mit teils sehr üblen Methoden gefahren wird. Anscheinend ebenfalls nich so pg gewesen, der gute Mann.


Et voilá, Mission 23 als Video:

http://youtube.com/watch?v=MVB0vbpR3FI
 
AW: Minolta Toyota, der Speed-King?

Hey,


merci;)

Achja...GT ist wohl doch die Übungssache schlechthin!
Die Übung fehlt mir einfach...

Aber ich denke da spielt mein etwas extrentrischer Fahrstil auch dazu bei,dass es bei mir nicht so herrvoragend läuft...

Ich werds weiter versuchen! Bis zum Tode! Muahaha... ähm... ja...


MfG

Jabba
 
Zurück